Handyhase
Handyhase.de
RSS Facebook Delicious

UPDATE vom 21.07.2014: Die Aktion endet spätestens Dienstag um 10:30 Uhr. Im Moment sind noch 13% bestellbar.

UPDATE vom 17.07.2014 um 19:29 Uhr: Die unten im Artikel aufgeführten Upgrades der Datenflat sind jetzt leider nicht mehr direkt bestellbar. Allerdings kannst Du Dich nach Deiner Bestellung einfach bei freenetmobile melden und die Upgrades nachbuchen lassen.

Am einfachsten geht das über die Hotline: 040 – 34 8585 330

 

Originalartikel vom 17.07.2014:

Erneut hat Crashtarife eine Wahnsinnsaktion gestartet, die sicher ganz schnell wieder vorbei sein wird. Jetzt bekommst Du eine Allnet-Flat im erstklassigen Telekom-Netz für nur eff. 8,28 € im Monat. Im ersten Jahr zahlst Du nur 4,95 € monatlich. Danach sind zwar 9,95 € fällig, doch das ist immer noch deutlich günstiger als der reguläre Preis. Der Tarif mit 250 MB Internetflat kostet sonst nämlich 16,95 € im Monat.

Wenn Du also viel telefonierst und das beste Handynetz Deutschlands nutzen möchtest, ist das Angebot ideal.

Die Aktion ist streng limitiert und wird sicher erneut schnell vergriffen sein.

crash-Aktion Allnet-Flat Telekom

 

freenetmobile freeFlat

  • Telefonflat in alle dt. Handynetze und ins Festnetz
  • 0,09 €/SMS
  • Internetflatrate (250 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s, danach auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert)
  • Telekom-Netz

Zwar ist keine SMS-Flatrate enthalten, aber wenn Du eher über WhatsApp kommunizierst, ist das nicht weiter schlimm. Das Highlight des Tarifs ist natürlich das exzellente Telekom-Netz.

Weitere Infos zum Tarif findest Du in diesem PDF-Dokument.

 

Datenvolumen vergrößern

Nachträglich kannst Du diese beiden Upgrades direkt bei freenetmobile buchen:

 

Kosten:

  • 4,95 € monatliche Grundgebühr im ersten Vertragsjahr (statt 16,95 €)
  • 9,95 € monatliche Grundgebühr im zweiten Vertragsjahr
  • 19,95 € einmaliger Anschlusspreis
  • ================================================
  • = 24 x 8,28 € monatliche Kosten über 24 Monate

In den ersten 12 Monaten wird die reguläre Grundgebühr um 12 € reduziert. Ab dem 13. Monat werden Dir immerhin noch 7 € erlassen.

Über zwei Jahre gerechnet ist die Allnet-Flat aber sehr günstig.

Den Vertrag solltest Du auf jeden Fall spätestens 3 Monate vor Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit gekündigt haben, denn danach entfällt jeglicher Rechnungsrabatt.

 

 

Bookmark and Share

12 Kommentare

  1. sebasti8n sagt:

    na da nehme ich doch mal welche 😉
    für 5 kann man den immer mitnehmen

  2. sebasti8n sagt:

    hubs, 8,28 ganz übersehen.
    dann wird es trotzdem noch einer

  3. Micha sagt:

    Top! Danke!! Genau was ich gesucht habe!

  4. Peter sagt:

    Denke schon einmal vor, an welche Adresse muss dann nach der 24 monatigen Laufzeit die Kündigung geschickt werden?

    • Handyhase sagt:

      Du kannst am einfachsten unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1024005 kündigen. Aber natürlich nicht erst nach den 24 Monaten, sondern bis spätestens 3 Monate vorher.

  5. Chris sagt:

    Hello,
    funktioniert das Nachbuchen sicher bzw was kosten die einzelnen Zusatzoptionen. Leider kann ich dazu nichts finden

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

  6. Peter sagt:

    Wollte mal fragen, hat denn schon jemand seine Sim- Karte erhalten ?

    Außerdem ist die 0800-1024005 eine Fax- Nummer oder ganz normale Telefonnummer?

  7. Peter sagt:

    Schon ist der erste Ärger mit einem Vertrag da.

    Habe die 1.Rechnung bekommen und soll nun 42,91€ bezahlen.

    Ich dachte es wären nur die 19,95€ Startpaketpreis + 4,95€ Monatsgebühr

    Stattdessen sieht meine Rechnung wie folgt aus:

    1 Grundgebühr (anteilig): 5,0542€

    1 Grundgebühr 14,2437€

    1 Startpaketpreis: 16,7647€
    ————————————————————-
    36,0626€
    + 6,85 € MWSt:
    ————————————————————-
    42,91€

    Bin ja mal auf Eure Antworten gespannt

  8. Oleg sagt:

    hab die erste Rechnung bekommen für 10 Tage Juli und August komplett 43 Euro.
    die 12 € wurden nicht gutgeschrieben

    Was ist da los?

    • Handyhase sagt:

      Ich hab mal nachgefragt und erhielt folgende Antwort: „Es gibt aktuell ein Problem, ist aber in Arbeit. Alle Kunden werden die versprochenen Konditionen erhalten.
      Einige wenige Kunden haben schon eine fehlerhafte Rechnung erhalten, die korrigiert wird, der Großteil der Rechnungen wird zurückgehalten.“

      Ich würde also empfehlen einfach abzuwarten oder mal beim Support nachzufragen. Es soll jedenfalls alles automatisch korrigiert werden.