Handyhase
Handyhase.de
RSS Facebook Delicious

Ich will mich mal ganz kurz fassen. Bei mobildiscounter ist gerade eine Aktion gestartet, bei der Du stylische Sporttaschen von adidas kostenlos zu verschiedenen monatlich kündbaren Tarifen bekommen kannst. Die Tarife sind gar nicht schlecht. Du musst sie aber trotzdem nicht unbedingt nutzen, sondern kannst damit auch einfach nur die Tasche finanzieren.

adidas-Tasche Telco-Tarif

Bei den Tarifen handelt es sich um die bekannten Drillisch-Tarife, die ich hier schon oft vorgestellt habe. Wenn Du keinen davon gebrauchen kannst und einfach nur die Sporttasche haben willst, dann nimm den Telco 8 Tarif. Der kostet keine Grundgebühr. Lediglich 9,95 € Anschlussgebühr fallen an.

Die Aktion wird sicher nicht lange laufen, also solltest Du bei Interesse schnell zuschlagen.

Die adidas Sporttaschen haben übrigens ein Logo von mobildiscounter und mobilcom. Bei den Taschen handelt es sich wahrscheinlich um das Modell adidas Tiro 13 Teambag M. Das kostet im Preisvergleich mindestens 27 €. Es sollen allerdings unterschiedlich Modelle auf Lager sein. Man kann Dir also nicht garantieren, dass Du genau diese Tasche bekommst.

 

Bookmark and Share

Ein Kommentar

  1. MrLongknife sagt:

    Macht Drillisch nicht irgendwann mal Ärger ?
    Hatte da jetzt schon 5 Verträge — merken die das nicht irgendwann :) ?