Handyhase
Handyhase.de
RSS Facebook Delicious

UPDATE vom 11.02.2016: Seit heute gibt es eine neue Aktion mit der BASE Blue All-in Allnet-Flat + Amazon-Gutschein.

UPDATE vom 03.02.2016: Die Aktion ist nun vorbei.

Für alle, die bestellt haben, hier noch ein paar Infos. Leider gab es beim Tracking der Bestellungen auf Seiten von BASE einige Probleme. Daher erscheinen etliche Bestellungen nicht in der Statistik. Falls Du es noch nicht getan hast, überprüf bitte, ob Deine Bestellung in den Handyhase Bonus-Deals unter „Statistiken“ angezeigt wird. Sollte das nicht der Fall sein, schick bitte über das dort erscheinende Kontaktformular eine Anfrage an den Support. Es wird dann bei BASE um Nachbuchung gebeten.

Da auch schon die Frage aufkam, warum der Amazon-Gutschein noch nicht verfügbar ist, hier noch einmal der Hinweis, dass dieser erst nach ca. 30 Tagen erscheinen wird. Es muss natürlich sichergestellt sein, dass der Handyvertrag nicht widerrufen wird. Erst dann gibt BASE die Provision frei.

BASE all-in + 180 EUR Amazon-Gutschein

Originalartikel vom 27.01.2016:

WOW! Diese Aktion ist wirklich der absolute Wahnsinn! Einen solchen Tarif gab es bisher SIM only noch nie derartig günstig. Falls Du gerade auf der Suche nach einer Allnet-Flat mit Musik-Flat und sehr großem Datenvolumen bist, solltest Du unbedingt sofort beim neuen Handyhase Bonus-Deal zuschlagen. Du erhältst dort nur für wenige Tage die Allnet-Flat BASE all-in mit 180 € Amazon-Gutschein.

Wenn man die Gutschein-Karte abzieht, zahlst Du für den BASE all-in mit riesiger 2-GB-LTE-Internet-Flat und kostenloser Musik-Flatrate „Napster“ effektiv nur 9,50 € monatlich. Allein die Musik-Flatrate würde Dich normalerweise schon 9,95 € im Monat kosten.

Weitere Extras wie eine kostenlose Festnetznummer oder das National Roaming von E-Plus und o2 runden das Paket ab.

Wie die Bestellung genau funktioniert, erkläre ich Dir im Bonus-Deal Artikel.

Die Aktion endet spätestens am 01.02.2016 – verlängert bis 02.02.2016.

 

 

BASE all-in

  • Telefonflat in alle dt. Handynetze und ins Festnetz
  • SMS-Flat in alle Netze
  • Surf-Flatrate (2 GB LTE mit bis zu 42,2 MBit/s, danach bis zu 56 KBit/s) Datenautomatik deaktivieren!
  • kostenlose Festnetznummer – deutschlandweit erreichbar
  • BASE Cloud mit 5 GB Online-Speicher
  • kostenlose Musik-Flatrate „Napster“
  • ======================================
  • Grundgebühr: 17 € monatlich + 0 € Anschlussgebühr

Die BASE Allnet-Flat ist schon sehr umfangreich.

Die Internet-Flat beinhaltet im BASE all-in 2 GB LTE Internet mit bis zu 42,2 Mbit/s. Seit Neustem profitierst Du übrigens beim mobilen Surfen im E-Plus-Netz von dem National Roaming mit o2.

WICHTIG! Auch bei diesem BASE-Tarif ist eine Datenautomatik aktiviert. Was das genau ist und wie Du sie deaktivieren kannst, damit sie keine weiteren Kosten verursacht, habe ich in meinem Artikel zur BASE Datenautomatik genau beschrieben.

 

Weitere Tarif-Features des BASE all-in

Sehr praktisch ist die kostenlose Festnetznummer, die Du zum Tarif wählen kannst. Damit bist Du deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar.

Außerdem hast Du bei dem Tarif über die kostenlose Musik-Flatrate „Napster“ Zugriff auf über 30 Mio. Songs. Per Streaming kannst Du diese Songs auf Deinem Smartphone hören und sie dort verwalten.

E-Plus stellt Dir zudem 5 GB Online-Speicher in der BASE Cloud zur Verfügung. Hier kannst Du Dokumente, Fotos und andere Dateien hochladen. Sie stehen Dir dann rund um die Uhr online zur Verfügung.

Falls Du oft im EU-Ausland unterwegs bist, schau Dir die EU Reise Flat an, über die ich auch schon berichtet habe. Diese kannst Du für 3 € monatlich zum BASE all-in Plus dazubuchen. Dann telefonierst Du im Urlaub kostenlos nach Deutschland und günstig im Reiseland.

 

Die Rechnung

Denke wie immer daran, rechtzeitig vor Ablauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit bei BASE zu kündigen (3 Monate Kündigungsfrist). Andernfalls verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

 

Bookmark and Share

77 Kommentare

  1. Jan sagt:

    LTE ist im Tarif nicht mit drin, oder? (Mal abgesehen von der LTE für alle Aktion)

  2. Sepp sagt:

    Hallo, wo kann ich das bestellen? Finde keinen Link.

    Der Bonus Artikel ist auch nicht so aussagekräftig.

    LG

  3. Lingo sagt:

    Ist LTE Vertragsbestandteil, oder nur UMTS?

  4. Andreas sagt:

    Hallo, ist der Virenschutz Kaspersky One wirklich inklusive?

    • Handyhase sagt:

      Gute Frage. Bisher gab es den immer. Aber aktuell kann ich dazu bei BASE keinen Hinweis mehr finden. Daher habe ich ihn aus dem Artikel erst einmal herausgenommen. Aber ich versuche das noch einmal genau zu klären. Auf jeden Fall danke für den Hinweis!

  5. Toodo sagt:

    Wie sieht’s mir Rufnummernmitnahme aus? Und ist der Vertrag auch zu April bestellbar?

    • Handyhase sagt:

      Eine Rufnummernportierung ist möglich. Ich denke, dass hier die maximale Vorlaufzeit von 123 Tagen ausgeschöpft werden kann, da das Angebot ohne Zwischenhändler direkt von BASE kommt. Daher sollte eine Portierung im April machbar sein.

      • Jim sagt:

        Hallo, ich habe für kurzem den gleichen Tarif zweimal über *** abgeschlossen und dann aber wieder rufen, weil ich nicht sicher war, dass Cashback zu erhalten. Ein Vertrag war kurzzeitig aktiv. Wenn ich nun bei dir abschließenist denn der Amazon Gutschein sicher? Denn theoretisch bin ich ja kein Neukunde mehr

        • Handyhase sagt:

          Ja, der Gutschein ist sicher. Ob Du Neukunde bist oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Und wenn Du gekündigt hast, wirst Du sowieso nicht mehr als Kunde geführt.

  6. Wutti sagt:

    Kann ich auch ohne Portierung den Vertragsstart verschieben und wenn ja wie ?

  7. Sascha sagt:

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe gestern die SIM Karte erhalten, vielen dank für den tollen Deal!

    Wie bekomme ich denn meine Festnetznummer?
    Ich bin mal gespannt, wann ich den Gutschein erhalte 😛

    Lieben Gruß,

    Sascha

  8. Sergej sagt:

    Hallo,

    ich habe auch den Deal abgeschlossen, aber bisher immer noch keinen Eintrag in der Bonus-Deal-Statistik. Es ist mittlerweile über 48h her.

    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr den Eintrag schon?

    VG

    • Handyhase sagt:

      Hallo Sergej, hast Du unter Deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse auch bestellt?
      Am besten nimmst Du aber Kontakt über das Kontaktformular auf, das Du hier über die Statistiken der Bonus-Deals erreichst:
      http://www.handyhase.de/bonus-deals/

      Ansonsten geht auch die E-Mail-Adresse: bonus-deals[at]handyhase.de

      • Sergej sagt:

        Hi,

        ja, ich habe den Deal unter der hier angegebenen E-Mail bestellt. Das Kontaktformular hatte ich auch ausgefüllt, jedoch scheint die Nachricht nicht durchgegangen zu sein. Daher habe ich dir eine Mail an die o.g. Adresse geschickt.

        VG
        Sergej

      • Handyhase sagt:

        Ich habe mal nachgefragt. Deine Nachricht an den Support ist angekommen und in Bearbeitung. Du müsstest auch eine Mail als Eingangsbestätigung erhalten haben.

  9. Ben sagt:

    Hallo,

    mein Vertrag läuft im Juli 2016 aus. Ist es möglich einen Wunschtermin zu nennen, ab wann der Tarifwechsel stattfindet? Ab wann läuft der neue Vertrag mit Base?

    Grüße

    • Handyhase sagt:

      Ein Wunschtermin lässt sich meines Wissens nach nicht festlegen. Der neue BASE-Vertrag würde dann sofort beginnen. Nur bei Rufnummernportierung wäre ein späterer Termin möglich. Der Termin darf aber generell maximal 123 Tage in der Zukunft liegen. Ob dieser Zeitraum beim aktuellen Angebot vollständig ausgeschöpft werden kann, weiß ich aber nicht.

  10. Jimmy sagt:

    Die befristete Erhöhung der Surfgeschwindigkeit und der Zugang zum LTE-Netz gelten bis einschließlich 30.06.2016 für alle Bestands- und Neukunden im E-Plus Netz.

    danach wird wieder auf 500mb gedrosselt?

    • Handyhase sagt:

      Die Surfgeschwindigkeit ist die Datenrate, nicht das Datenvolumen. Die 2 GB bleiben also auf jeden Fall erhalten. Und auch die Befristung der erhöhten Geschwindigkeit wird schon seit langer Zeit immer wieder hinausgeschoben. Ich gehe daher davon aus, dass die Geschwindigkeit auch in Zukunft nicht reduziert wird, auch wenn es bei BASE so steht.

  11. Der Sonk sagt:

    Die „NAPSTER MUSIC-FLATRATE“ kostet laut http://de.napster.com/plans nur 7,95 €/Monat und ist NICHT mobil nutzbar….

    Oder kommt mit dem Tarif die „NAPSTER MUSIC-FLATRATE + MOBILE“?

  12. Seb sagt:

    Hallo!
    Ich habe am 31.01. den Base All-Net Tarif über link bestellt, jedoch taucht meine Email immer noch nicht in der Statistik auf. Klappt das mit dem Gutschein?
    Die Versandmitteilung für die Sim Card habe ich schon bekommen.

    • Handyhase sagt:

      Hallo Seb, Du müsstest am 1.2.16 um 14:24 Uhr folgende Mail bekommen haben: „vielen Dank für deine Anfrage!
      Beim Abschluss deines Base-Deals scheint etwas mit dem Tracking schiefgelaufen zu sein.

      Um deine Nachbuchungsanfrage an den Anbieter zur Prüfung & Nachbuchung deines Deals weiterzuleiten, benötigen wir noch deine Auftrags-/Bestellnummer.
      Danke!“
      Ist diese Mail nicht bei Dir angekommen? Bitte schau mal im Spam-Ordner nach und antworte dann direkt darauf.

      • Seb sagt:

        Hallo!

        Danke für die schnelle Antwort.
        Nein, bei mir ist leider keine Mail eingegangen, auch nicht im Spam Ordner.
        Wo kann ich die Bestellnr. wegen der Nachbuchung hinschicken?
        Danke!

        • Seb sagt:

          Gibt es schon eine RM?
          Ich habe leider immer noch keine Email erhalten!

        • Handyhase sagt:

          Bitte sende die Bestellnummer an den Support. Am besten nutzt Du dafür wieder das Kontaktformular, über das Du die erste Supportanfrage geschickt hattest.

          • Handyhase sagt:

            Deine Bestellung wurde heute nachgebucht und erscheint nun in der Statistik der Handyhase Bonus-Deals.

          • Seb sagt:

            Hallo!
            Ich habe heute mal in die Statistik geschaut. Bei mir steht unter Status „cancelled“, unter Code für Amazon Gutschein steht jedoch Anfordern noch nicht möglich.
            Ist der Gutschein nun gecancelled worden? Der Vertrag läuft jedoch bereits seit gut 4 Wochen! Danke für eine Rückmeldung!

            Mfg
            Sebastian

          • Handyhase sagt:

            Das ist tatsächlich etwas merkwürdig. Wende Dich da bitte noch einmal an den Support. Das lässt sich sicher klären.

  13. k03 sagt:

    Hallo Handyhase Team
    auch ich hatte vor einigen Tagen bereits bestellt, aber weder Eintrag in der Statistik, noch eine Emailbestätigung oder Sonstiges erhalten :-(

    • Handyhase sagt:

      Hallo, Deine beiden Supportanfragen sind eingegangen. Du hast auch am 1.2.16 um 14:17 Uhr die Antwort erhalten, dass eine Nachbuchung bei BASE beantragt wurde. Ist bei Dir keine Mail angekommen – auch nicht im Spam?

      • k03 sagt:

        da ich kurz vor Ende meiner Widerrufsfrist stehe, und noch nicht in der Statistik auftauche, wollte ich wissen, ob ein Nachbuchungsantrag jemals abgelehnt wurde? Wie ist hier eure Erfahrung?
        Danke im Voraus

        • Handyhase sagt:

          Du müsstest dazu heute eine Nachricht vom Support bekommen haben. Der Deal soll morgen bei Dir nachgebucht werden.
          In aller Regel werden Nachbuchungen nicht abgelehnt, wenn Deine E-Mail-Adresse einmal bei der Bestellung eines Bonus-Deals erfasst wurde.

        • Handyhase sagt:

          Ich nehme an Du hast es inzwischen bemerkt – Deine Bestellung wurde am 10.02. nachgebucht und erscheint seitdem in der Statistik.

  14. Benjamin Grubert sagt:

    Hallo ich hab auch den Vertrag bestellt und versucht eine Nachbuchungsanfrage zu stellen. Stand auch Versendet,allerdings hab ich bis heute keine Mail bekommen.
    Adblocker ist deaktiviert wurden.

  15. Peter sagt:

    Hallo,

    nach zwei Tagen steht in meiner Bonus-Deal-Statistik immer noch „Du hast noch an keinen Bonus-Deals teilgenommen“. Ich habe gestern über das Bonus-Deal-Kontaktformular meine Auftragsnummer von BASE an Sie verschickt mit der Bitte um Klärung, ob mir der Gutschein trotzdem sicher ist. Ich habe leider keine Antwort erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).

    • Handyhase sagt:

      Du hast eigentlich am 2.2.16 um 14:18 Uhr eine Mail vom Support bekommen.
      Es wurde auf jeden Fall bei BASE um eine Nachbuchung gebeten. Sobald diese erfolgt ist, wird die Bestellung in Deiner Statistik erscheinen.

      • Peter sagt:

        Danke für die Rückmeldung!
        Ich habe gar keine E-Mail vom Support bekommen. Ich hoffe nur, dass es zeitnah nachgebucht werden kann (bevor die Widerrufsfrist verstrichen ist).

  16. Klaus sagt:

    Ich habe gestern Abend um 21:09Uhr über den Bonusdeal Link den Vertrag bestellt, heute wurden die Unterlagen von Base verschickt. Wie kann ich prüfen, ob die Sache mit dem Bonusdeal bei Euch korrekt verbucht wurde?

  17. Klaus V. sagt:

    Ich habe am 29.01.2016 den Antrag bestellt. Die Vertragsunterlageen habe ich schon bekommen und er ist auch schon aktiv.

    Der „Bounus-Deal“ wird allerdings noch nicht in der Statistik angezeigt. Ich habe bereits das Nachbuchungsantrag (Montag oder Dienstag) ausgefüllt und abgeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung oder Aktualisierung der Statistik erhalten.

    Gibt es irgendwelche Probleme?

    Gruß.

    Klaus V.

    • Handyhase sagt:

      Hallo Klaus, Du müsstest am 03.02. um 16:52 Uhr eine Mail vom Suport bekommen haben. Ist sie vielleicht im Spam gelandet?
      Das Tracking auf Seiten von BASE hat offenbar auch in Deinem Fall versagt. Es wurde bei BASE aber bereits um Nachbuchung gebeten.

      • Klaus V. sagt:

        Habe meine E-Mail-Postfach durchsucht. Keine E-Mail zu dem Zeitpunkt vom Support erhalten. Lediglich diese „Dein Login zu den Handyhase.de Bonus-Deals‏“-Mails bei Abfrage der Statistik, die natürlich schon im Papierkorb lagen. :-)

        Wenn Ihr allerdings die Nachbuchung bei BASE schon eingeleitet habt, dann werde ich noch warten. Wird schon irgendwann in der Statistik auftauchen.

        Ansonsten melde ich mich nochmal.

        Gruß.

        Klaus V.

  18. Der Sonk sagt:

    Ich bin leider auch von dem „Tracking-Problem“ betroffen. Ich möchte den vertrag widerrufen, sofern der Gutschein nicht ausgestellt wird.

    Was ist der letzt mögliche Termin für einen Widerruf? 14 Tage nach Online-Bestellung oder 14 Tage nach Zugang der Postsendung?

    • Handyhase sagt:

      Du kannst bis 14 Tage nach Aktivierung des Handyvertrags widerrufen. Aber das wird sicher nicht nötig sein. So wie ich das momentan sehe, gibt es keine Schwierigkeiten bei der Nachbuchung. Deine Supportanfrage ist jedenfalls eingegangen und wird bearbeitet.

  19. Charly sagt:

    Hallo, warum dauert das denn 30 Tage mit dem Gutschein? Widerrufen kann man doch nur 14 Tage lang….

  20. Klaus sagt:

    Steht bei Euch im Base-Kundenkonto online auch 40Euro Grundgebühr, anstatt 17?

    • Handyhase sagt:

      Das ist ein Darstellungsfehler bei BASE. Wahrscheinlich steht bei allen 40 € Grundgebühr. In Deiner Bestellbestätigung müsste aber die Rabattierung auf 17 € bereits vermerkt gewesen sein. Der Rabatt wird Dir auf jeden Fall direkt auf der Rechnung abgezogen.

  21. Ch4os sagt:

    Moin moin, jetzt haben wir den 8. März – hat schon jemand seinen Gutschein? Ich kann meinen noch nicht anfordern. MfG

  22. Andreas B. sagt:

    Hallo HandyHase.

    Grundsätzlich vielen Dank für den anscheinend guten Deal. Den Gutschein habe ich erhalten. Soweit alles top.

    Jedoch habe ich im BASE Onlinebereich 40 EUR abzgl. 5 EUR = 35 EUR Rechnungsbetrag stehen. Von einer weiteren Rabattierung steht da nichts. Auf meiner aktuellen Rechnung wurde auch kein weiterer entsprechender Rabatt gegeben. Somit werden anscheinend 35 EUR fällig und vom Kto abgebucht! Wie kann das sein? Gibt es schon ähnliche Erfahrungen? Der Kundenservice von BASE meinte, dass ein Zwischenvermittler mit ner Müchener TelNr die Gutschrift der Differenz erteilen wird.!?
    Davon stand nichts bei Handyhase, in BASE-Bestell-eMail oder Vertragsbedingungen.

    Was sagt mein lieber Handy -Oster- Hase dazu?

    Liebe Grüße aus dem Friedrichshainer Nordkiez.
    Andreas B.

    • Sebastian sagt:

      Bei mir ist es ebenfalls so. 40€ – 5€
      erst 17 € anpreisen und dann doch die vollen Betrag zahlen müssen.
      Bei Base keine Info über das Angebot, obwohl auf deren Internetseite bei Vertragsabschluss 17€ Aktionspreis angezeigt wurde.

    • Andreas B. sagt:

      Entwarnung! Fehler von BASE. Korrektur der Rechnung bzw. Erstattung folgt.

      • Handyhase sagt:

        O.k., davon bin ich auch ausgegangen. Ich kam nur leider noch nicht dazu das zu klären.
        Und noch liebe Grüße aus dem Südkiez zurück. 😉

    • Klaus sagt:

      Mir ist Gestern aufgefallen, dass mir für Februar 2016 noch 35,- EUR in Rechnung gestellt wurden. Für März 2016 wurden mir aber die richtigen 17,- EUR in Rechnung gestellt.

      Als ich bei BASE nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass die zusätzlichen Gutschriften (18,- €) nicht von BASE kommen würden sondern von einer Agentur über die dieser Vertrag abgeschlossen wurde. Diese Agentur überweist für die Laufzeit des Vertrages immer diese Gutschrift auf die Rechnung. Das Starten der Gutschriften wurde von Agentur leider erst am 26. Februar veranlasst. Somit ist es nicht in die Rechnung für Februar 2016 eingeflossen.

      Die Gutschriften laufen nun für 24-Monate. Soll heißen bei der letzten Rechnung (Februar 2018) werden mir dann nicht 17,- EUR in Rechnung gestellt, sondern sogar 1,- EUR gutgeschrieben.

      Übrigens zwischenzeitlich hatte mich BASE für eine „Korrekturgutschrift“ an die Agentur verwiesen. Die konnten mir aber gar nicht weiterhelfen und verwiesen mich wieder zurück an BASE. *nerv*

      Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das alles so klappt.