Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Wer diese Woche den Prospekt von Media Markt im Briefkasten hat, sollte diesen unbedingt durchblättern: Der Elektronik-Markt verschenkt hier nämlich das brandneue Huawei P10 an 1.000 Empfänger des Prospekts.

 

So kannst Du das Huawei P10 gewinnen

Media Markt verschenkt aktuell insgesamt 1.000 Modelle des neuen Top-Smartphones Huawei P10. Um das Handy zu gewinnen, musst Du den Prospekt von Media Markt durchblättern. Befindet sich darin eine komplett goldene Seite, auf der das Huawei P10 abgebildet ist, gehörst Du zu den Gewinnern!

media markt verschenkt 1000 huawei p10

Dann musst Du den kompletten und unversehrten Prospekt nur noch im Originalzustand in den nächsten Media Markt bringen und bekommst das Smartphone. Allerdings muss das Geschenk bis zum 29.04.2017 abgeholt werden, andernfalls verfällt der Gewinn.

Die Gewinnchance bei dieser Aktion liegt laut Angaben bei 1:20.000. Einen Blick in den aktuellen Prospekt zu werfen, lohnt sich allemal. 🙂

 

Ein Kommentar

  1. jo sagt:

    das heißt die zeitungsausträger bei uns auf dem land haben bald alle ein neues Handy… tolle aktion.

* erforderlich