Handyhase
Handyhase.de
RSS Facebook Delicious

UPDATE vom 19.04.2013: Ich habe nun den Zufallsgenerator befragt und er hat gesagt, dass Manuela M. aus Herne die glückliche Gewinnerin ist. Sie wurde bereits von mir benachrichtigt und ist ganz aus dem Häuschen. Es hat also offenbar die Richtige getroffen.

 

Originalartikel vom 21.03.2013:

Endlich ist es soweit. Das erste große Handyhase-Häschenwitz-Gewinnspiel ist gestartet.

Zu gewinnen gibt es ein Samsung Galaxy S3 mini oder ein Galaxy Tab 2 7.0 WiFi + 3G. Du hast also die Qual der Wahl.

 

Mitmachen kannst Du ganz einfach, indem Du dem Handyhasen auf der Gewinnspielseite bei Facebook einen Häschenwitz erzählst. In dem Witz musst Du nur "Häschen" durch "Handyhase" ersetzen.

Falls Du keinen Witz kennst, schau einfach mal bei Google. Da finden sich jede Menge.

Allerdings weiß ich auch, dass nicht jeder Facebook mag und viele sich dort nicht anmelden wollen. Für die gibt es eine weitere Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Und zwar kannst Du auch ein Video aufnehmen, in dem Du einen Handyhase-Häschenwitz erzählst und das Video bei YouTube hochladen. Unter dem Video solltest Du einen Link zu diesem Artikel setzen.

Den Link zum YouTube-Video postest Du dann einfach hier als Kommentar.

Übrigens kannst Du sowohl bei Facebook, als auch bei YouTube mitmachen und damit Deine Gewinnchancen verdoppeln.

Sponsor des Gewinns ist LogiTel, ein Handyshop, von dem ich hier schon sehr oft extrem günstige Handyangebote vorgestellt habe.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.04.2013.

 

Viel Glück wünscht Dir

Der Handyhase

 

Bookmark and Share

3 Kommentare

  1. Marcus sagt:

    Wann wird denn der Gewinner veröffentlicht?

    • Handyhase sagt:

      Auf jeden Fall noch in dieser Woche. Es haben nur offenbar einige Leute mehrfach teilgenommen, weshalb ich die Teilnehmerliste noch manuell bereinigen muss, damit es am Ende auch eine faire Verlosung gibt.

  2. Manuela M. sagt:

    Dankeschööööön!!!! Ich freu mich riesig das ich gewonnen habe :) Grins smlie, hüpf durch die Wohnung… Danke!!!!