Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Der Handyhase Newsletter: Nie wieder ein Schnäppchen verpassen + automatisch an Gewinnspielen teilnehmen!

Der Handyhase Newsletter versorgt Dich wöchentlich mit den heißesten Deals, egal ob SIM-only-Angebote, Datentarife oder Smartphones mit Allnet-Flat.

Handyhase

 

Der Handyhase Newsletter

Im Handyhase Newsletter informieren wir Dich in der Regel einmal pro Woche über die besten Handyschnäppchen im Netz. Die Schnäppchen werden von uns recherchiert, aufbereitet, bewertet und verglichen. Außerdem weisen wir noch auf eventuell vorhandene Fallstricke hin. Unser Service für Dich!

Der Newsletter kommt meist am Sonntagmorgen. Dies ist kein Zufall, da es am Wochenende oft die besten Deals gibt.

Ab und zu verschicken wir zudem Sondernewsletter unter der Woche. Das machen wir aber nur, wenn es extrem gute Aktionen gibt, die am Wochenende wahrscheinlich schon wieder ausverkauft wären.

Eine Sache steht fest: Der Handyhase Newsletter ist kein Spam! Wir berichten wirklich nur über die besten Deals.

Falls Du kein Interesse mehr hast, kannst Du den Newsletter natürlich jederzeit mit einem Klick abbestellen.

 

Gewinnspiele

Ein weiterer Grund weshalb Du unbedingt den Newsletter abonnieren solltest sind unsere Gewinnspiele. Du nimmst als Abonnent automatisch daran teil.

Aktuelles Gewinnspiel: Schau Dir das bislang größte Weihnachtsgewinnspiel von Handyhase.de an. Bis zum 26.12.2017 kannst Du bei uns wöchentlich tolle Preise abstauben. Preise im Gesamtwert von mehr als 1.000 € winken! Folge uns auf allen Kanälen und erhöhe Deine Gewinnchancen um das 10-fache.

 

Hier E-Mail-Adresse eintragen

Nie wieder ein Schnäppchen verpassen! Trage Dich hier für den Handyhase-Newsletter ein! *Garantiert KEIN SPAM - Austragung mit einem Klick jederzeit möglich*

 

8 Kommentare

  1. Andreas Gasteier sagt:

    Hi

  2. Marcel Krause sagt:

    Hallo Handyhase,

    ich bin sehr an tollen Angeboten aus der Mobilfunk Welt interessiert.

    Gruß aus Köln

    Marcel

  3. Udo Schön sagt:

    Hallo
    Danke

  4. Sandra Lebek sagt:

    Grüße aus Frechen!

  5. Christian sagt:

    HALLO

* erforderlich