Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Tolle Aktion bei Saturn! Hier bekommst Du ab sofort zu ausgewählten Deals aus Smartphone und Handytarif als gratis Zugabe eine 200GB Speicherkarte von SanDisk dazu! Wir stellen Dir kurz die microSD vor und führen Dir die besten Deals damit auf.

SanDisk Speicherkarte gratis zu Smartphone-Deals bei Saturn: Die Angebote im Überblick

Angebote mit der 200GB SanDisk Speicherkarte

Hier findest Du eine aktuelle Auswahl aller laufenden Deals, bei denen die SanDisk-Karte dabei ist:

Wir konnten leider keine passenden Deals finden.

Eine Speicherkarte, mit viel Platz für Deine Dateien

Eine Speicherkarte ist die perfekte Ergänzung zu Deinem Smartphone oder Tablet, sofern Dir nicht die vorhandene interne Speicherkapazität ausreichen sollte. Die meisten Smartphones besitzen einen microSD-Speicherkartenslot, in den sich die Speicherkarte einfach einstecken lässt. Darauf hast Du dann genügend Platz, um Deine eigenen Dateien, wie Fotos und Videos, bequem und sicher sowie jederzeit offline erreichbar auszulagern. Aber es existieren auch Modelle, bei denen kein microSD-Slot vorhanden ist, daher raten wir Dir, Dich darüber immer zu informieren!

Einer der bekannten Hersteller von Speicherkarten ist SanDisk. Die SanDisk Ultra microSDHC zeichnet sich durch eine hohe Schreibgeschwindigkeit aus und wird inklusive eines SD-Adapters ausgeliefert. Dabei verspricht SanDisk sogar, dass die Speicherkarten „für den Einsatz unter widrigsten Bedingungen konzipiert und getestet; wasserdicht, temperaturbeständig, stoßsicher und röntgensicher“ sind.

Die wichtigsten Infos zur Speicherkarte auf einen Blick

  • Speicherkartenformat: microSD, microSDXC
  • Speicherkapazität: 200 GB
  • Geschwindigkeitsklasse: Class 10
  • Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen): 100 MB/s
  • Gewicht: 4,54 Gramm
  • Packmaße (BxHxT) (cm): 10.1 x 15.2 x 0.49 cm
  • Lieferumfang: Speicherkarte mit SD Adapter

 



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich