Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Weihnachten steht vor der Tür und der Sturm auf die letzten Geschenke hat begonnen, auch bei Amazon. Der Online-Händler bietet daher bis einschließlich 21.12.2018 jeden Tag ab 6 Uhr morgens neue Blitz-Deals zu starken Preisen an. Dabei sind zwei Deals pro Tag, jeweils um 8 Uhr morgens und abends, ganz besonders große Schnäppchen: Die Last-Minute Blitz-Deals.

Die Aktion Last-Minute Blitz-Deals läuft bis 21.12.2018!

Amazon Last-Minute Blitz-Deals

Amazon Angebote des Tages

Aktuell sind folgende Angebote bei den Blitz-Deals interessant:

Wie schon im vergangenen Jahr können Kurzentschlossene bei den Amazon Blitz-Angeboten ordentlich sparen. Dabei bleibt alles gleich: Alle 5 Minuten gibt es ein neues Blitz-Angebot, das aus allen Produktbereichen sein kann. Eine Vorschau der kommenden Blitz-Angebote findest Du hier. Wie immer gilt: Die Angebote können binnen weniger Minuten ausverkauft sein! Amazon-Prime-Mitglieder können bereits 30 Minuten vor dem regulären Start der Blitz-Angebote zuschlagen.

Neu sind dieses Jahr die Last-Minute Blitz-Deals, die bereits 12 Stunden im Voraus angekündigt werden, allerdings ohne rabattierten Preis. Dieser wird erst zum Start der Angebote verraten – Amazon spricht von bis zu 70 Prozent. Regelmäßiges Vorbeischauen ist daher nahezu Pflicht. Prime-Mitglieder haben zudem innerhalb der ersten 30 Minuten ein exklusives Vorkaufsrecht. Die Angebote sind zudem auf ein Produkt pro Kunde begrenzt.

Die aktuellen Last-Minute Blitz-Deals

Amazon Angebote des Tages

Aktuell sind folgende Angebote bei den Blitz-Deals interessant:

Amazon Last Minute Angebote

Bei den Amazon Last-Minute-Angeboten kannst Du täglich tolle Deals zum Sparpreis abgreifen. Noch bis zum 21.12.2018 hast Du so die Chance, schnell an ein passendes Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben zu kommen. Täglich ab 6 Uhr morgens geht es los und die Angebote werden im 5-Minuten-Takt online gestellt. Zudem gibt es noch die Amazon Angebote des Tages, bei denen Du ebenfalls Geld sparen kannst! Es gilt: Solange der Vorrat reicht.

Die Last-Minute-Angebote von Amazon folgen eigentlich dem gleichen Prinzip, wie die Amazon Blitzangebote. Als Prime-Kunde hast Du die Möglichkeit, die Deals bereits 30 Minuten früher zu sehen als alle anderen! Neben Smartphones, Tablets und Notebooks stehen auch viele Zubehör-Produkte sowie Artikel aus dem kompletten Sortiment zur Auswahl.

Zu den Highlights der Last-Minute-Angebote bei Amazon gehören:

Hinweis: Für die Highlights gibt es keinen festen Termin von Amazon, also schau lieber öfter auf Handyhase.de vorbei!

Aktuelles Handyhase-Gewinnspiel: In unserem Adventskalender 2018 hast Du täglich die Chance auf großartige Gewinne! Nimmst Du jeden Tag teil, winkt Dir als Hauptgewinn ein Apple iPhone Xs Max mit 512GB Speicher.

 



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich