Handyhase
Handyhase.de
Folge dem Hasen!
WhatsApp
Newsletter
Facebook
Twitter
Instagram
gecheckt am 18.01.2019

Wer Besitzer eines DSL- oder Kabel-Internet-Tarifs bei Vodafone ist, kann sich freuen! Aktuell gibt es nämlich bei Handyflash eine tolle Aktion mit GigaKombi-Vorteil für alle, die auch einen Mobilfunk-Tarif samt hochwertigen Smartphone bei Vodafone möchten. Das hat nicht nur preisliche Vorteile, sondern Du kannst Dir auch bis zu 6 Frei-Monate sichern. Wir haben alle Details und Vorteile auf einem Blick!

Die Aktion läuft bis zum 31.07.2019!

Handyflash Aktion mit Vodafone GigaKombi: Vorteil für Festnetz-Kunden mit DSL- oder Kabel-Internet-Vertrag - bis zu 6 Frei-Monate für Wechsler!

Handyflash Aktion: Mit Vodafone GigaKombi bis zu 6 Frei-Monate

Als Vodafone-Kunde mit einem Internetanschluss per DSL / VDSL oder Kabel-Internet kannst Du bei dieser Handyflash-Aktion richtig abräumen. Hast Du noch einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Provider und möchtest zu Vodafone wechseln, dann nutze jetzt die Chance! Bis Ende Juli 2019 kannst Du von dem Angebot Gebrauch machen und Deinen neuen Handyvertrag bei Vodafone bis zu 6 Monate ohne Grundgebühr nutzen. Obendrauf gibt es ein Top-Smartphone Deiner Wahl dazu.

Handyflash-Deals im Überblick: Top-Smartphone mit Premium-Tarif

Wir konnten leider keine passenden Deals finden.

Weitere Angebote mit GigaKombi-Vorteil bei Handyflash:

Vodafone GigaKombi Vorteile als Checkliste

  • Unfassbar günstig für Vodafone-Kunden mit Festnetz-Anschluss
  • Bis zu 6 Monate Grundgebühr sparen
  • Grundgebühr 10 € weniger pro Monat als regulär
  • Satte 21 GB LTE mit bis zu 500 MBit/s im Downstream
  • Ein gratis Vodafone Pass
  • Festnetz- und Handyvertrag bequem bei einem Provider
  • Alle wichtigen Infos im Ratgeber zu Vodafone GigaKombi
Wichtig
Du musst Vodafone nach der Bestellung die Kündigungsbestätigung Deines alten Anbieters übermitteln!

Wer ist von der Aktion ausgeschlossen?

Handyflash schreibt: „Ausgeschlossen sind der Vodafone Young S Tarif und alle Kunden, die bereits vom GigaKombi Vorteil profitieren. Kündigst du einen der im Bundle enthaltenen Verträge, fällt dein Bonus weg und du musst auf den Datenvolumen-Boost verzichten.“

Zudem ist der Tarif Vodafone Young S von dem GigaKombi-Vorteil ausgeschlossen.

Für wen lohnt sich der Vodafone Red M mit GigaKombi-Vorteil?

Bist Du bereits Vodafone-Festnetz-Kunde, hast Deinen Mobilfunkvertrag rechtzeitig gekündigt und möchtest nun auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone? Dann musst Du als Neukunde in den ersten drei Vertragsmonaten keine Grundgebühr für den Handytarif entrichten.

Hast Du als Festnetz-Kunde bei Vodafone noch einen Handytarif bei einem anderen Anbieter, aber Dein Vertrag läuft erst in ein paar Monaten aus? Als Wechsler bekommst Du sogar bis zu 6 Monate als Bonus, in denen für Deinen neuen Red-M-Tarif bei Vodafone keine Grundgebühr anfällt. Sehr praktisch: Du kannst so Deinen neuen Handyvertrag separat nebenher laufen lassen! Für Dich fallen dann keine zusätzlichen, monatlichen Kosten an.

Hinweis
Du erhältst die 6 Frei-Monate auch, wenn Dein Vertragsende erst in 8 Monaten ist!

Fazit zur Handyflash-Aktion: Viel Tarif und viel Smartphone für Wechsler

Das ist der perfekte Deal für alle Vielsurfer und Vieltelefonierer, die eh ihren Mobilfunkvertrag wechseln möchten. Diese können nicht nur preislich von den Angeboten profitieren, sondern sind mit bis zu 6 Frei-Monaten und satten 21 GB LTE dank GigaKombi-Vorteil auch noch bestens ausgestattet. Im Bundle mit einem der aufgeführten Top-Smartphones können wir Dir nur dazu raten hier zuzuschlagen. Du musst aber natürlich Vodafone-Kunde mit Internet-Tarif per DSL- oder TV-Kabel sein!

Tipp
Wer überhaupt kein neues Smartphone zum Tarif möchte, dem können wir auch diesen SIM-only-Deal mit Vodafone Red M empfehlen!

 



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich