Handyhase
Handyhase.de
Folge dem Hasen!
WhatsApp
Newsletter
Facebook
Twitter
Instagram

Beim Saturn Audio Sommer hast Du regelmäßig die Chance auf Schnäppchen aus dem Audio-Bereich: Ob Headset, Kopfhörer oder Bluetooth-Lautsprecher – hier sind verschiedenste Produktarten vertreten! Wir zeigen Dir, welche Deals sich lohnen.

Die aktuelle Aktion läuft max. bis 17.06.2019 um 8 Uhr, die Deals können aber jederzeit enden!

audio sommer saturn

UPDATE vom 18.06.2019: Die Aktion wurde beendet.

Originalartikel vom 12.06.2019:

Hier kannst Du aktuell zuschlagen:

Welche Deals gibt  es beim Saturn Audio Sommer?

Bie dieser Aktion dreht sich alles um produkte aus dem Audio-Bereich. Beim Saturn Audio Sommer findest Du also Kopfhörer, Headsets, In-Ears und Bluetooth-Lautsprecher. Dabei setzt Saturn auf starke Marken: Die Artikel stammen von namhaften Herstellern wie Sony, Bose, Sennheiser oder JBL. Trotz der niedrigen preise erhältst Du hier also absolut hochwertiges Zubehör!

Lohnen sich die Angebote aus dem Saturn Audio Sommer?

Grundsätzlich hängt es natürlich vom individuellen Angebot ab, ob sich ein Deal lohnt oder nicht. In der Vergangenheit hat sich Saturn aber als top Anlaufstelle für Hardware-Deals erwiesen – insbesondere bei Aktionen, die nur für kurze Zeit laufen. Auch beim Audio Sommer wirst Du also einige heiße Angebote abstauben können, von denen wir Dir unsere Highlights und Favoriten regelmäßig hier auflisten.

Tipp
Wenn Du bei einem Angebot selbst herausfinden möchtest, ob es sich um ein Schnäppchen handelt, solltest Du immer bei einer Preisvergleichsplattform wie idealo nach dem aktuellen Bestpreis suchen und den Aktionspreis vergleichen.

Weitere Saturn- und MediaMarkt-Aktionen

Der Smart Home Multichannel ist nicht die einzige Aktion der Saturn-MediaMarkt-Gruppe. Auch bei diesen Aktionen kannst Du tolle Schnäppchen abstauben:

Tipp
Alle Infos zu Saturn und den Aktionen des Shops findest Du hier!

 



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich