Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Telekom hat den kürzlich veröffentlichten Netztest von Connect und Chip als Sieger mit „sehr gut“ bestanden. Um das zu feiern bekommen die ersten 500.000 Telekom-Kunden, die ihre Rufnummer auf der Aktionsseite eintragen, 5 GB LTE-Datenvolumen geschenkt.

Es gibt in Deutschland in zig Millionen SIM-Karten der Telekom. Und es gilt wie immer: Die Aktion ist nur verfügbar solange der Vorrat reicht.

Telekom Testsieg

Hinweise

Um an der Aktion teilzunehmen musst Du Kunde eines original Telekom-Vertrags sein. Kunden von Resellern wie z.B. mobilcom debitel können nicht daran teilnehmen.

Der Gutschein-Code, den Du bekommst, ist bis zum 24.12.2016 auf dieser Seite einlösbar (der Aufruf der Seite funktioniert nur direkt von Deinem Smartphone mit deaktiviertem WLAN).

Das LTE-Datenvolumen von 5 GB wird direkt nach dem Einlösen des Gutschein-Codes gutgeschrieben und vor dem Inklusivvolumen des eigenen Tarifs aufgebraucht.

Gültig ist das Datenvolumen nur 31 Tage, nicht genutztes Volumen verfällt automatisch.

Kein Telekom-Kunde?

Alternativ bekommst Du, wenn Du noch kein Telekom-Kunde bist, momentan eine kostenlose Data Comfort Free Karte mit 10 GB LTE.



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich