Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Die Jubiläumswochen zum Geburtstag von o2 enden bald – aber zum Abschluss gibt es als Dank noch einmal ein Geschenk für o2-Kunden: Vom 05.09.2017 bis zum 04.10.2017 können sich Bestandskunden über einmalig 15 GB zusätzliches Datenvolumen freuen, das 4 Wochen lang gültig ist!

Voraussetzungen

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um die zusätzlichen 15 GB zu erhalten:

  • LTE-fähige SIM-Karte
  • bestehender All-In, o2 Free oder Prepaid Tarif

Das zusätzliche Datenvolumen kann außerdem nur von Privatkunden aktiviert werden. Zudem gilt die Aktion nur bei original o2-Tarifen – Discounter-Tarife, die im o2-Netz funken, sind ausgeschlossen.

So funktioniert’s

Die Aktivierung des Datenvolumens funktioniert über die „Mein o2“-App:

  • Öffne die o2-App.
  • In der App erscheint das Angebot unter dem Punkt „Tarife & Optionen“ automatisch.
  • Registriere Dich mit Deiner o2-Rufnummer in der App.
  • Mit einem Klick kannst Du das Datenvolumen dann aktivieren.
  • Für die Aktivierung hast Du bis zum 04.10.2017 Zeit.

Das Datenvolumen steht Dir ab dem Tag der Aktivierung exakt 4 Wochen lang (also 28 Tage) zur Verfügung und kann nach Belieben genutzt werden. Theoretisch kannst Du das Datenvolumen also auch erst am 04.10.2017 buchen und ab da 28 Tage lange nutzen.

Eine Kündigung ist nicht nötig, zusätzliche Kosten fallen nicht an.



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich