Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

UPDATE vom 25.11.2017: Jetzt bekommst Du noch weitere Geräte zum Schnäppchenpreis bei mobilcom-debitel:

 
Originalartikel vom 20.11.2017:

Bei mobilcom-debitel bekommst Du bis einschließlich den 27.11.2017 das Huawei P10 lite oder das Nokia 5 ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis. Wir zeigen Dir, wie hoch die Ersparnis ausfällt. Außerdem erfährst Du bei uns mehr zu der Ausstattung der beiden Dual-SIM-Smartphones und wie unser Urteil ausfällt.

Huawei P10 lite: Tolles Mitteklasse-Smartphone für wenig Geld

Das Huawei P10 lite ist ein gutes Mittelklasse-Smartphone, das sich in puncto Ausstattung sehen lassen kann. Es kommt mit einem 5,2-Zoll-Display (Full-HD) sowie Dual-SIM-Unterstützung. Im Inneren arbeitet ein Kirin 658 von Huawei, der von 4GB RAM unterstützt wird: Der Chip meistert anspruchsvolle Spiele und auch die Navigation innerhalb des Menüs läuft flüssig ab.

Für Schnappschüsse steht auf der Vorderseite eine 12-Megapixel-Kamera zur Verfügung. Selfie-Fans kommen mit der 8-Megapixel-Frontkamera auf ihre Kosten. LTE mit bis zu 300 MBit/s im Downstream, ein 32GB großer Speicher (mit microSD-Karte bis zu 256GB erweiterbar) sowie NFC und ein Fingerabdruckscanner runden das Paket ab.

Fazit der Handyhase-Redaktion: Du erhältst mit dem Huawei P10 lite ein Smartphone mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Nokia 5: LTE-Smartphone mit Dual-SIM-Support

Noch günstiger ist das Nokia 5 mit LTE-Support und Dual-SIM-Unterstützung bei mobilcom-debitel erhältlich:

Das Nokia 5 ist ein solides Mittelklasse-Smartphone: So bietet das 5,2-Zoll-Display eine Auflösung von 720 mal 1280 Pixel und mit dem Snapdragon 430 ist ein Acht-Kern-Prozessor integriert. Die CPU wird von 2GB RAM unterstützt. Die Kapazität des internen Speichers fällt mit 16GB auf den ersten Blick gering aus, doch dank des microSD-Slots lässt sich eine Speicherkarte mit bis zu 128GB einstecken.

Punkten kann das Nokia 5 auch mit einem Fingerabdrucksensor sowie NFC-Unterstützung. Die rückseitige Hauptkamera liefert bei guten Lichtverhältnissen einwandfreie Fotos mit bis zu 13 Megapixel Auflösung. Für Selfies ist eine 8-Megapixel-Frontkamera integriert.

Fazit der Handyhase-Redaktion: Günstiges Smartphone mit LTE, großem Display und Dual-SIM. Du bekommst viel Smartphone für wenig Geld!

Du möchtest mehr zur Black Week erfahren? Dann legen wir Dir unseren Ratgeber zum Black Friday & Black Week 2017 ans Herz.

Tipp: Mach mit bei unserem Weihnachtsgewinnspiel und gewinne wöchentlich tolle Preise! Wir zeigen Dir, wie Du Deine Gewinnchancen deutlich erhöhen kannst!



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich