Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Das Huawei P20 wird das kommende Flaggschiff sein und das Highend-Smartphone wird es wohl in einer Plus- und Lite-Version geben. Neuesten Gerüchten zufolge wird das Huawei P20 bzw. P11 mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite kommen. Zudem wurden anscheinend alle Farbvarianten zum Huawei P20, P20 Plus und P20 Lite geleaked. Wahrscheinlich werden wir am 25.02.2018 um 14 Uhr die neuen Modelle auf einem MWC-Event in Barcelona zu Gesicht bekommen. Doch schenkt man weiteren Spekulationen Glauben, könnte sich die Vorstellung verzögern. Warum? Dies und mehr erfahrt Ihr auf unseren Ratgeberseite rund um das Huawei P20 mit allen wichtigen Infos!

Huawei P20. Plus und Lite mit Triple-Kamera

P20-Vorgänger Huawei P10 mit tollem Deal

Du möchtest nicht auf das Huawei P20 warten? Dann wirf einen Blick auf das Huawei P10, das immer noch eine Top-Ausstattung bietet. Wir haben für Dich die besten Deals, bei denen Du viel Geld sparen kannst:

Wir konnten leider keine passenden Deals finden.

 



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich