Handyhase
Handyhase.de
Folge dem Hasen!
WhatsApp
Newsletter
Facebook
Twitter
Instagram
gecheckt am 22.06.2018

UPDATE vom 22.06.2018: Das ist der perfekte Deal für Streaming-Fans, die die Fußball WM 2018 auf waipu.tv verfolgen und kein Geld ausgeben möchten!

 

Originalartikel vom 29.05.2018:

Bei uns erfährst Du alles zu waipu.tv Fußball WM 2018, die seit dem 14.06.2018 läuft! Die Fußball WM 2018 steht vor der Tür und waipu.tv will ein wichtiges Thema angehen. So hat Digitales IP-Fernsehen oft das sichtbar bessere, schärfere Bild als analoges Kabel-Fernsehen. Doch es gibt einen entscheidenden Nachteil:  Digitales Fernsehen kommt mit einer leichten Verzögerung an. Grund dafür sind die Zwischenspeicherung und Umwandlung der Datenströme! Im schlechtesten Fall dauert es bis zu einer Minute, laut waipu.tv. So kann der analoge Nachbar durchaus schon das Siegestor bejubeln, während Du selbst noch die Vorbereitung zum Eckstoß siehst.

waipu-tv-wm2018-low-latency (1)

waipu.tv Fußball WM 2018: Neues Verfahren ohne Verzögerungen beim Streaming

Genau da will waipu.tv zur Fußball WM 2018 nun ansetzen: Mit einem neuen international patentierten Verfahren, soll die FIFA Fußball WM 2018 mit einer nahezu verzögerungsfreien Technologie bei den Kunden ankommen. Voraussetzung ist jedoch, dass Du den Streaming-Dienst entweder über die Android-App nutzt oder über einen Amazon Fire TV.

Die iOS-App als auch der Google Chromecast unterstützen die neue Technologie noch nicht. Es gibt einen entscheidenden Anteil an der neuen Technologie: Demnach spielt das knapp 12.000 km lange eigene Glasfasernetz der Exaring AG eine Rolle. Die Exaring AG ist das Unternehmen hinter waipu.tv und dessen Streaming-Angebot.

„20 Sekunden früher Weltmeister“

„Über unser eigenes Glasfasernetz und die Vielzahl von Koppelpunkten mit DSL Netzen können wir die Stärke unseres neuen Übertragungsverfahrens maximal ausreizen, indem wir es zusätzlich mit intelligentem Traffic- und Routing-Management kombinieren. Ein schnelles, selbstkontrolliertes Netz zusammen mit eigener Technologie im Client, Server und im Traffic-Management ergibt mehr als die Summe der Teile: Mit dieser Kombination werden wir 20 Sekunden früher Weltmeister“, verkündet stolz Johannes Deisenhofer, Senior Vice President der Sparte Video Services innerhalb der Exaring AG.

waipu.tv Fußball WM 2018 mit waipu.tv Perfect oder Comfort?

Hast Du das Premium-Paket waipu.tv Perfect gebucht, dann wird die Option automatisch etwa eine Woche vor Beginn der FIFA Fußball WM 2018 freigeschaltet. Beste Gelegenheit also, noch von dem Angebot der 3 Monate waipu.tv zum Preis von einem Gebrauch zu machen. Du kannst nämlich auch bei den kostenlosen Probe-Monaten von der Low-Latency-Funktion profitieren!

 



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich