Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Noch bevor die neuen Unlimited-Tarife an den Start gehen, verschenkt o2 für alle Bestandskunden mit einem o2 Free Tarif ein nettes Datengeschenk. Ganze 60 GB LTE kannst Du Dir ohne Aufpreis sichern und vor allem wann Du willst. Wie Du das zusätzliche Datenvolumen freischaltest und was sonst noch zu beachten ist, erfährst Du hier.

o2 Free Sommer der Freiheit

Die Aktion heißt passenderweise „Sommer der Freiheit“ und soll eventuelle Engpässe bei dem monatlichen Datenvolumen schließen. Einzige Voraussetzung dafür: Du musst bereits Bestandskunde bei o2 Free sein. Neukunden sind somit von der Aktion anscheinend ausgeschlossen.

Um in den Genuss der einmaligen 60 GB zu kommen, musst Du aktiv bei der Hotline von o2 anrufen, die Rufnummer lautet +49 176 88854837. Diese ist Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar. Leider lässt der Münchner Netzbetreiber eine nicht ganz unwichtige Sache offen: das Ende des Aktionszeitraums. Unsere Empfehlung ist daher, nicht allzu lange mit der Aktivierung zu warten.

Der volle Wortlaut des Kleingedruckten zur Aktion lautet wie folgt:

„Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. – Fr., 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.“

 

2 Kommentare

  1. Helmut Waltemathe sagt:

    Heurika!
    Werde heute noch bei O2 anrufen.
    Hoffentlich ist kein Haken bei der Sache.

    • Handyhase Manu sagt:

      o2 startet öfter solche Aktionen. 🙂 Sogar bei Vodafone und Telekom gibt es manchmal gratis Datenvolumen, dann aber nicht gleich 60 GB, sondern etwas weniger. Sag gerne Bescheid, wie es am Telefon lief. 😉



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich