Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Mit Telekom Entertain TV ist ein Video-on-Demand-Angebot des Netzbetreibers schon seit Jahren erhältlich. Doch bislang war Entertain TV nur in Verbindung mit einem Internetzugang der Telekom erhältlich. Damit ist aber nun Schluss! So ist das TV-Angebot künftig auch ohne Bindung verfügbar. Doch ab wann genau? Zudem gibt es neue Partner wie Amazon und Netflix!

IFA18 Telekom Entertain TV endlich auch ohne Internetzugang verfügbar

Telekom Entertain TV als Over-the-Top-Angebot

Ab Herbst wird es Telekom Entertain TV als Over-the-Top-Angebot geben und damit den TV-Markt ordentlich anheizen. Damit kannst Du dank OTT endlich das Fernsehangebot unabhängig vom Internetanschluss der Telekom per Apps für Android und iPhone iOS verwenden. Weitere Infos folgen im Oktober, dann werden wir auch über die Pakete samt der konkreten Preise berichten.

Telekom: Amazon Prime Video, Netflix und mehr als Partner

Die Telekom baut nicht nur stetig ihr Netz aus, sondern erweitert auch Entertain TV, um eine größere Vielfalt der Inhalte anbieten zu können. So hat die Telekom unter anderem mit Amazon Prime und Netflix richtige Premiumpartner gewinnen können. Als Entertain-Kunde kannst Du ab sofort die Inhalte von Amazon Prime Video nutzen – klasse Sache!

Einschätzung: Sparen können hierbei vor allem Besitzer eines Entertain-TV-Angebotes, die separat noch Amazon Prime Video gebucht haben. Die zusätzlichen Kosten von Amazon fallen natürlich damit weg!

Telekom Entertain TV Sat mit Zweitgerät für Kunden

Wer Kunde von Telekom Entertain TV Sat ist bekommt nun den Media Receiver 201 als Zweitgerät. Bereits in den kommenden Tagen kannst Du Dir auf Wunsch den Receiver bei der Telekom holen. Endlich ist damit auch in verschiedenen Räumen das Programm von Telekom Entertain TV verfügbar. Insgesamt lässt sich Entertain TV auf bis zu vier zusätzlichen Geräten verwenden.

Alle wichtigen Infos findest Du auch in der Übersicht zur IFA 2018!

 



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich