Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Blackberry Smartphones

Das kanadische Unternehmen Blackberry ist ursprünglich für seine tragbaren Messenger bekannt geworden. Die obligatorische physische Tastatur hat sich zu einem Markenzeichen entwickelt. Doch Mitte des letzten Jahrzehnts schien es, als habe Blackberry ein wenig den Anschluss an die Konkurrenz verloren.

Doch mit einigen mutigen Neuentwicklungen hat die Firma wieder einen Fuß auf den Markt bekommen. Die interessantesten Geräte stelle ich hier in Testberichten vor.



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich