Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Google Smartphones

Google ist erst vor kurzem in die direkte Produktion von Smartphones eingestiegen. Der Konzern aus Mountain View produziert seine Smartphones in Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern, zuerst mit Samsung, jetzt verstärkt mit LG.

Die Geräte bieten in der Regel eine hohe Qualität und Leistungsfähigkeit zu einem guten Preis. Ein großer Vorteil ist auch, dass Smartphones von Google Updates auf die neuste Android-Version immer als erstes erhalten, da Google selbst der Entwickler des Betriebssystems ist.

Weniger erfreulich ist hingegen, dass der interne Speicher meist nicht mit einer zusätzlichen Speicherkarte erweitert werden kann.

Ich habe mir bisher folgende Smartphones genauer angeschaut:



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich