Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

HTC Smartphones

Der taiwanesische Hersteller von Mobiltelefonen und Tablets hat sich inzwischen zu einem ernst zu nehmenden Konkurrenten auf dem Smartphone-Markt entwickelt. Zwar reichen die Absatzzahlen nicht an Apple oder Samsung heran. Doch die produzierten Smartphones sind von ähnlich hoher Qualität.

Besonders stechen dabei die Handys der One-Serie heraus. In dieser gibt es inzwischen neben der normalen Version auch eine Mini- und eine Maxi-Version.

Ich habe mich einmal über die wichtigsten HTC-Smartphones schlau gemacht.



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich