Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Sony Smartphones

Nach längerer gemeinsamer Arbeit mit dem schwedischen Unternehmen Ericsson, vertreibt Sony seine Mobiltelefone seit 2012 wieder eigenständig durch das Tochterunternehmen Sony Mobile Communications.

Der japanische Konzern Sony ist einer der größten Eletronikkonzerne der Welt, auf dem Smartphonemarkt liegt das Unternehmen jedoch eher etwas hinter Größen wie Apple, Samsung, Nokia und LG. Doch mit der neuen Xperia-Reihe hat das Unternehmen aus Tokio für einiges Aufsehen gesorgt.



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich