Handyhase
Handyhase.de
Folge dem Hasen!
WhatsApp
Newsletter
Facebook
Twitter
Instagram

Wir sind nicht nur Experten, wenn es um die besten Deals geht, sondern wir möchten Dich auch umfassend beraten in allen Fragen rund um das Thema Mobilfunk.

Hier erfährst Du unter anderem was die Vorteile von LTE sind, ob das Telekom-, Vodafone- oder o2-Netz besser ist und wie das genau mit dem kostenlosen EU-Roaming funktioniert. Außerdem klären wir Dich über mögliche Fallstricke auf, sprich wie Du Deinen Handyvertrag richtig kündigst, eine Drittanbietersperre einrichtest oder voreingestellte Tarif-Testoptionen deaktivierst.

Die besten Aktionen findest Du wie gewohnt in den täglich aktualisierten Übersichtsartikeln Handy mit Vertrag (inkl. SIM-only- und Datentarif-Deals) sowie Handy ohne Vertrag.

11 Kommentare

  1. Cemil sagt:

    Hallo.
    Hatte ab 22.09 das Angebot von mediamarkt das Samsung s8 mit der smartwatch gear fit 2 allnetflat für 19,90 im Monat 1 Euro zuzahlung und 39,90 Anschlussgebühr bestellt. Jetzt bekomme ich ne Mail das das 29,90 monatlich kosten soll. Können Sie mir weiter helfen und mit das Angebot wie es war per Mail zukommen lassen. Besten Dank im voraus. Mfg C. Ünal

    • Handyhase Max sagt:

      Hallo!

      Das ist ärgerlich, lässt sich aber sicherlich klären, wenn Du da mal anrufst. Hast Du denn damals, als Du bestellt hast, schon mal eine Bestätigung bekommen oder war das jetzt die erste Mail von denen?

      Das damalige Angebot findest Du im Artikel Samsung Galaxy S8 + Vodafone Flat Allnet Comfort (md).

      Falls es irgendwann durch ein neues Angebot ersetzt wird, dann findest Du es ganz unten im Artikel, wenn Du auf „abgelaufene Angebote“ klickst.

      Gruß, Max

  2. Cemil sagt:

    Zur Info.
    In der Mail steht 29,99 monatliche Gebühren.
    Und im Paket wo die Rechnung drin liegt steht kleingedruckt 10 Euro Rabatt für 24 Monate auf den Vertrag.

  3. Dominik sagt:

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Was bedeutet „nicht mit Mehrfachsim kombinierbar“?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
    Dominik

    • Handyhase Stefan sagt:

      Hey Dominik, wo hast Du das denn gelesen? Spontan würde ich darauf tippen, dass die Nutzung mit einer Multi-SIM eingeschränkt wird. Sprich mehrere SIM-Karten, die mit derselben Rufnummer auf einen Vertrag laufen. Klassischerweise wenn Du zwei Smartphones mit derselben Rufnummer nutzen willst oder ein Smartphone und ein Tablet.

      • Dominik sagt:

        Hallo Handyhase Stefan,

        das steht im Tarifdatenblatt von meinem mobilcom-debital Vodafone Mobilfunkvertrag. Den Datentarif wollte ich eigentlich in meinem S9 Plus Dual Sim verwenden.
        Jetzt ist die Frage, ob ich den dann neben einer anderen SIM-Karte im S9 Plus Dual Sim nutzen kann. Kann ich aber erst ausprobieren, wenn das Smartphone geliefert wurde.

        • Handyhase Stefan sagt:

          Ah ok, jetzt verstehe ich was Du meinst. Keine Sorge, Du kannst den Tarif sehr wohl in Deinem S9 Duos verwenden, neben der anderen SIM. Der Passus besagt lediglich, dass bei mobilcom-debitel die Option der Multi-SIM in Deinem Tarif nicht möglich ist. Ich vermute mal Du hast einen einfachen md-Tarif ohne LTE (Flat Allnet Comfort, Comfort Allnet oder real Allnet)?

  4. Jojo sagt:

    Hallo, ich habe einen aktuellen blau Vertrag und möchte gerne das Angebot von curved (p30 light + xl allnet flat) über euch buchen. Ist in diesem Fall eine Rufnummer Mitnahme unmöglich oder muss sie nur im Nachgang über die blau Webseite angestoßen werden?



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich