iPhone Xs + Vodafone Smart XL für effektiv -0,93 € im Monat (Allnet- & SMS-Flat, 20 GB LTE)

Bei diesem Luxus-Tarif aus Apple iPhone Xs mit Allnet-Flat, SMS-Flat und satten 20 GB LTE im Vodafone-Netz kannst Du nichts falsch machen, es ist ein super Angebot.

Das Angebot kann jederzeit enden!

iPhone Xs mit Vodafone Smart XL

    vom 25.03.2020: Das iPhone Xs + Vodafone Smart XL gibt es jetzt in der Farbe Spacegrau für nur noch 4,95 € Zuzahlung und mit satten 20 GB LTE!

    Originalartikel vom 13.09.2018 – aktualisiert am 25.03.2020:

    Ein tolles Angebot für Vielsurfer, die ihren Handytarif ausgiebig nutzen möchten. Verrechnet man den Gerätewert von Smartphone mit den Gesamtkosten, so zahlst Du für den Tarif nur effektiv im Monat.

    Vodafone Smart XL

    • Allnet-Flat in alle dt. Handynetze und ins dt. Festnetz
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Rufnummernmitnahme: ja, außer Du hast einen alten Vodafone-Vertrag!
    • Internetflat (20 GB LTE mit bis zu 500 MBit/s, danach max. 32 kBit/s)
    • Datenautomatik SpeedGo beachten
    • LTE (siehe 2G vs 3G vs LTE)
    • Was ist LTE?
    • EU-Roaming
    • Vodafone-Netz
    • Mindestlaufzeit: 24 Monate
    • Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
    • ====================================================================
    • Grundgebühr bis zum 24. Monat: 41,99 € monatlich
    • Grundgebühr ab dem 25. Monat: 46,99 € monatlich
    • Anschlussgebühr: 39,99 €

    Die Deals im Überblick

    Technische Daten zum Apple iPhone Xs (64 GB)
    Displaydiagonale
    5.8 Zoll
    Displaytyp
    OLED
    Displ.-Auflösung Breite
    1125 Pixel
    Displ.-Auflösung Höhe
    2436 Pixel
    Display-Helligkeit max.
    625 cd/m²
    CPU
    Apple A12 Bionic
    CPU-Frequenz max.
    2.49 GHz
    GPU
    Apple A12 Bionic
    RAM
    4 GB
    Interner Speicher
    64 GB
    MicoSD-Slot
    Kamera
    2 Sensoren
    Kamera: Auflösung
    12 Megapixel
    Kamera: Blende
    f/1.8
    Kamera: opt. Bildst.
    Kamera: s/w
    Selfiekamera
    1 Sensor
    Selfiekamera: Auflösung
    7 Megapixel
    Akku-Kapazität
    2658 mAh
    Schnelllade-Funktion
    Kabellos laden
    Akku wechselbar
    Anschluss
    Lightning
    USB-Standard
    USB 3.1
    Klinkenanschluss
    LTE
    Cat 16
    WLAN
    IEEE 802.11ac
    eSIM
    ja
    Bluetooth
    5
    NFC
    Dual-SIM
    Dual-SIM Hybrid
    Dual-SIM Active
    Gewicht
    177 gr
    Höhe
    143.6 mm
    Breite
    70.9 mm
    Tiefe
    7.7 mm
    Betriebssystem
    iOS 12
    Farbprofil Display
    DCI-P3
    Fingerabdruckssensor
    Gesichtserkennung
    UVP
    1149 €
    Alle Daten ein-/ausblenden

    Fazit zum iPhone Xs + Vodafone Smart XL

    Ein richtiger Luxus-Deal, den der Shop hier mit dem Apple-Flaggschiff auf die Beine gestellt hat. Die Allnet-Flat und 20 GB LTE Datenvolumen im D-Netz lassen wirklich keine Wünsche offen. Das perfekte Angebot für alle Vielsurfer und Vieltelefonierer, die unbedingt ein gut ausgestattetes iPhone haben wollen!

    Alternative Angebote zum iPhone Xs

    • Keine aktuellen Angebote gefunden
    Kommentare (43)

    Andreas 30.06.2019, 17:00

    Hallo liebes Handyhase-Team,
    bin auf der Suche nach einem neuen Tarif mit IPhone XS, habe z.Zt. Magenta M Mobil Vertrag ist bereits gekündigt. Der neue Vertrag sollte mit eSim sein, da ich bereits über eine Apple Watch verfüge. Liebes Team bitte helft mir.
    PS: Mein Budget (mtl. Max.55€ und einmalig bis 300€ für IPhone).
    DANKE

      Profilbild von Handyhase Stefan

      Handyhase Stefan 01.07.2019, 11:27

      Hallo Andreas, ich kann Dir zum Thema eSIM nur unseren Ratgeber ans Herz legen, da findest Du alle Infos welche Tarife es überhaupt mit eSIM gibt: https://www.handyhase.de/die-neue-esim/#verfuegbare-anbieter-und-tarife-fuer-die-esim

      Bezüglich Angebote zum iPhone Xs kann ich Dir nur unseren Dealfilter auf der Startseite empfehlen. Dort kannst Du alle Angebote nach gewünschten Tarifkonditionen filtern lassen und auch nur solche Angebote anzeigen lassen, die es zum iPhone Xs gibt ("das blaue Feld mit "Tarif mit Handy").

    Tina 19.03.2019, 21:14

    Hallo liebes Handyhase-Team,
    habt ihr vielleicht auch ein Spezialangebot für das Xs mit 256 gb Speicher? Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Sev 02.01.2019, 17:39

    Wird die Anschlussgebühr hier im Angebot erstattet ? Wenn ja, wie läuft das ab ?

      Profilbild von Handyhase Stefan

      Handyhase Stefan 02.01.2019, 17:54

      Hi Serv, die Anschlussgebühr kannst Du Dir innerhalb der ersten 7 Tage ab Aktivierung der SIM-Karte in der "Mein Vodafone"-App erstatten lassen. Theoretisch müsste ein entsprechender Hinweis direkt auf der Startseite der App zu sehen sein.

      P.S.: Die SIM-Karte wird natürlich erst aktiviert, sobald Du sie das erste Mal in Dein Smartphone einlegst und dieses einschaltest. 😉

    Ibro 19.10.2018, 21:04

    Hallo liebes HandyHase Team.
    Ihr habt die Information bekommen dass die Geräte nun ausgeliefert werden sollen. Ich habe heute noch eine Antwort bekommen die besagt das es nach wie vor keinen Liefertermin gibt. Vielleicht könntet ihr , stellvertretend für all die, die aufgrund des Deals bestellt haben, mal nachhaken warum keine Auslieferung erfolgt. Deren Interesse kann ja nicht sein, das eure Leser dort nichts mehr bestellen. Widerruf hin oder her, anders wo hätte ich es längst. Es ist ja nicht so dass es ein Schubladenvertrag ist. Vor allem auf die Frage der ersatzlieferung in anderer Farbe kam auch die Antwort das zzt nichts da ist. Wäre echt lieb , wenn ihr euch mal für die ganzen Betroffenen, die bezugnehmemd auf dieses Angebot zurückgegriffen haben, einsetzen würdet. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

      Handyhase Manu 20.10.2018, 09:51

      Hey Ibro,
      Du hattest bei LogiTel bestellt, oder? Wir stehen ständig in Kontakt mit den Shops und haben auch einen sehr guten Draht zu LogiTel und hatten die Infos, die wir von den Lesern bekommen hatten, sofort an LogiTel weitergegeben. Das wurde auch an die zuständigen Abteilungen (Produktmanagement, Kundenservice etc.) weitergegeben und bisher hatten wir auch eigentlich noch nie wirklich Probleme mit dem Shop, daher ist das schade, dass das mit dem neuen iPhone gerade nicht so klappt. Wir haken da aber auf jeden Fall nach, gerade bei solchen Angeboten, die, wie Du ja selbst sagst, wirklich genutzt werden wollen und kein Schubladenvertrag sind. 🙂 Wir melden uns auf jeden Fall nochmal bei den Lesern, wenn wir konkrete Infos bekommen. Momentan ist unser Stand, dass Anfang der Woche neue Geräte reinkamen und diese an die Kunden ausgeliefert werden. Dass das bei einigen Lesern nicht geklappt hat, tut uns natürlich leid, aber auf die Lieferzeiten – gerade bei einem neuen iPhone – haben wir leider keinen Einfluss. 🙁

    Kommentar verfassen

    Name
    E-Mail-Adresse
    optional, wird nicht veröffentlicht