MediaMarkt Playa del Spar: Täglich wechselnde Schnäppchen in allen Bereichen bis zum 13.07.2019

Bei der MediaMarkt Playa del Spar Aktion warten auf Dich täglich wechselnde Schnäppchen in allen Bereichen. Dabei wird die Aktion in zwei Bereiche unterteilt: Sommernachts Schnäppchen, von 20 bis 6 Uhr, und Sturm der Liege, von 6 bis 9 Uhr. Wir geben Dir einen Überblick zu den Angeboten und erfährst weitere Details. Zudem werden wir Dir täglich wechselnde Schnäppchen listen, bei denen Du Geld sparen kannst.

MediaMarkt Playa del Spar läuft bis zum 13.07.2019 um 9 Uhr!

MediaMarkt Playa del Spar: Täglich wechselnde Schnäppchen in allen Bereichen bis zum 13.07.2019

MediaMarkt Playa del Spar: Deals & Tipps

MediaMarkt hat wieder den Playa del Spar eröffnet. Hier findest Du täglich wechselnden Schnäppchen, aber nur in festgelegten Zeiträumen. So gibt es zwei Aktionszeiträumen, in denen ausgewählte Produkte, wie Fernseher, Computer und vieles mehr, zum Sparpreis angeboten werden.

  1. Sommernachts-Schnäppchen: Die Produkte sind hier immer von 20 Uhr abends bis 6 Uhr morgens verfügbar.
  2. Sturm der Liege: Die Produkte kannst Du nur zwischen 6 und 9 Uhr morgens ergattern.

MediaMarkt Playa del Spar: Täglich wechselnde Schnäppchen in allen Bereichen bis zum 13.07.2019

In welchen Bereichen gibt es die Schnäppchen?

  • Fernseher & Sound
  • Computer & Büro
  • Foto & Freizeit
  • Haushalt & Bad
  • Wohnen & Leben

Wie immer gilt: Die besten Angebote sind am schnellsten ausverkauft, daher solltest Du zwar nicht lange warten, aber wir raten Dir dennoch, immer noch vor dem Kauf einen kurzen Preisvergleich durchzuführen, beispielsweise über idealo.

Natürlich übernehmen wir für Dich an dieser Stelle schon die Vorauswahl und listen wirklich nur die richtig guten Schnäppchen.

Weitere MediaMarkt- und Saturn-Aktionen

Freilich sind die Heißen Tage nicht die einzige aktuelle Aktion bei MediaSaturn-Gruppe. Auch bei den folgenden (teils unregelmäßigen) Aktionen kannst Du das ein oder andere Schnäppchen machen:

Handyhase Gewinnspiel: Jeden Monat tolle Preise gewinnen!

Die Redaktion ist fleißig und wird 2019 jeden Monat für Dich neues Gewinnspiel starten, bei dem Du heiße Preise abstauben kannst. Vom Smartphone, Tablet bis zum Zubehör ist alles dabei. Was musst Du dafür tun? Beantworte die Frage zu unserem Handyhase Gewinnspiel!

Marleen
Redaktion Marleen

Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig. Die Liebe zur Technikszene geht aber über den Beruf hinaus und ist auch zu einem Hobby geworden, dem sie mit größter Leidenschaft nachgeht. Ihr erstes richtiges Smartphone war ein Samsung H1, damals noch mit Vodafone-Vertrag. Aktuell besitzt sie als Hauptgeräte ein Honor View 20 mit Telekom Handytarif und ein wechselndes Testgerät. Als kleiner Daddeldaumen spielt sie auch gerne mal ein paar Stunden Borderlands 3 auf der Playstation 4 oder schaut sich als Serienjunkie etwas auf Amazon Prime Video, Videoload oder Sky an. Beliebte Mottos von ihr sind "Carpe Noctem" oder "Weltherrschaft". :-)

Frage als Kommentar stellen

Kommentar verfassen

Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht