Startseite Nokia 9 (Handy ändern)

Nokia 9 mit Vertrag

Das Nokia 9 PureView soll an vergangene Zeiten anknüpfen, was die Kamera anbelangt. Gleich fünf Sensoren versprechen eine nie dagewesene Qualität mobiler Fotografie. Ob dieser Anspruch tatsächlich erfüllt werden kann, wird spannend. Allerdings hat das Android-Smartphone einen kleinen Haken, der durch den Preis ausgeglichen wird. Unsere erste Einschätzung zum Nokia 9 PureView!

Datenvolumen min. 0 GB

Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir dir dann weiterhelfen.

Nokia 9 PureView

Noch im März 2019 wird das Smartphone von HMD Global bei uns erhältlich sein und spätestens dann wirst Du die ersten Deals gesammelt an dieser Stelle finden.

Warum solltest Du Dir das Nokia 9 PureView mit Vertrag holen?

Das Nokia 9 PureView fällt im Vergleich zur Konkurrenz für ein Flaggschiff-Smartphone erfreulich preiswert aus. Solltest Du kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen oder willst ohnehin den Anbieter wechseln, kann das Deine Chance auf ein echtes Schnäppchen sein, wenn Du Dir gleich das Nokia 9 PureView mit Vertrag holst.

Nokia 9 PureView