Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

ASUS Tablets

ASUS ist ein großer Elektronikkonzern aus Taiwan. Das Unternehmen ist besonders für seine Grafikkarten, Mainboards und Notebooks bekannt. Doch auch Tablets stehen inzwischen auf der Liste der Produkte, die der Konzern produziert.

Ursprünglich ist ASUS von vier ehemaligen Acer-Mitarbeitern in Taipeh gegründet worden. Inzwischen sind die beiden Konzerne die bekanntesten Firmen von der Insel im Pazifik.



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich