Handyhase
Handyhase.de
Facebook WhatsApp Twitter

Google Tablets

Der Suchmaschinengigant aus Mountain View, Kalifornien, ist inzwischen nicht nur auf dem Smartphone-Markt eingestiegen, sondern lässt auch Tablets produzieren. Der große Vorteil ist dabei, dass diese Geräte zumeist sehr zeitnah mit der neusten Version des Betriebssystems Android versorgt werden. Denn immerhin ist Google der Entwickler von Android.

Die Hersteller der Tablets sind ganz unterschiedlich. Während zunächst ASUS Geräte für Google herstellte, hat zuletzt auch Samsung den Auftrag bekommen.

Die interessantesten Tablets von Google werde ich Dir hier vorstellen.



Hiermit akzeptiere ich, dass obige Daten gespeichert werden, um mich über Antworten auf meinen Kommentar zu informieren.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass obige Daten und meine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch den Dienstleister Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Außerdem wird meine E-Mail-Adresse an Gravatar gesendet um zu prüfen ob ich dort ein hinterlegtes Profilbild habe.
Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung. *

* erforderlich