Motorola Moto G8 Plus mit Vertrag

Motorola Moto G8 Plus mit Vertrag

Das Motorola Moto G8 Plus setzt die Tradition der Moto-G-Familie fort: Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis mit einem gefälligen Design zu verbinden. Mit einer Bildschirmdiagonale von üppigen 6,3 Zoll ist es zwar nicht gerade klein, kann aber dafür auch allerhand bieten. Trotz des nun wassergeschützten Gehäuses nach IP52, ist die eigentliche Besonderheit des Moto G8 Plus die rückseitige Kamera.

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Motorola Moto G8 Plus gibt.

Edge 50 Fusion
Motorola Edge 50 Fusion
Edge 50 Pro
Motorola Edge 50 Pro
razr 40 Ultra
Motorola razr 40 Ultra
razr 40
Motorola razr 40
Edge 40
Motorola Edge 40
Moto G53
Motorola Moto G53
Moto G22
Motorola Moto G22
Edge 30 neo
Motorola Edge 30 neo
Edge 40 Neo
Motorola Edge 40 Neo
Moto G62
Motorola Moto G62
Edge 40 Pro
Motorola Edge 40 Pro
Alle
Modelle

Motorola Moto G8 Plus

Motorola Moto G8 Plus mit Vertrag

Im Normalfall listen wir an dieser Stelle einige aktuelle Deals zu dem Smartphone auf, allerdings ist dies bei dem Motorola Moto G8 Plus unwahrscheinlich. Traditionell sind Motorola-Smartphones sehr selten als echtes Schnäppchen mit Vertrag zu haben, geschweige denn überhaupt bei den Online-Shops mit Vertrag gelistet. Bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 269,99 € lohnt es sich das Smartphone separat von Deinem Tarif zu kaufen und stattdessen ein echtes SIM-only-Schnäppchen zu machen.

8334eff7d422473e9900dd8c9ed3fd53
Profilbild von Stefanie
Schon seit 2011 ist Steffi als Redakteurin für verschiedene Online-Magazine und -Blogs unterwegs. Für Technik begeistert sie sich jedoch schon viel länger. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310. Nach einem iPhone und einem Windows Phone (nein, kein Witz!) begleitet sie mittlerweile ein Android-Smartphone durchs mobile Leben.