Startseite Motorola Moto G8 Plus (Handy ändern)

Motorola Moto G8 Plus mit Vertrag

Das Motorola Moto G8 Plus setzt die Tradition der Moto-G-Familie fort: Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis mit einem gefälligen Design zu verbinden. Mit einer Bildschirmdiagonale von üppigen 6,3 Zoll ist es zwar nicht gerade klein, kann aber dafür auch allerhand bieten. Trotz des nun wassergeschützten Gehäuses nach IP52, ist die eigentliche Besonderheit des Moto G8 Plus die rückseitige Kamera.

Datenvolumen min. 0 GB

Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir dir dann weiterhelfen.

Motorola Moto G8 Plus

Motorola Moto G8 Plus mit Vertrag

Im Normalfall listen wir an dieser Stelle einige aktuelle Deals zu dem Smartphone auf, allerdings ist dies bei dem Motorola Moto G8 Plus unwahrscheinlich. Traditionell sind Motorola-Smartphones sehr selten als echtes Schnäppchen mit Vertrag zu haben, geschweige denn überhaupt bei den Online-Shops mit Vertrag gelistet. Bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 269,99 € lohnt es sich das Smartphone separat von Deinem Tarif zu kaufen und stattdessen ein echtes SIM-only-Schnäppchen zu machen.