Huawei P smart (2021) mit Vertrag

Huawei P smart (2021) mit Vertrag

Mit dem Huawei P smart (2021) geht Huawei in das Weihnachtsgeschäft mit neuer Technik, neuem Design und neuer Software.

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Huawei P smart (2021) gibt.

P50 Pro
Huawei P50 Pro
P50 Pocket
Huawei P50 Pocket
Nova 8i
Huawei Nova 8i
Huawei Nova 9
Huawei Nova 9
P smart (2021)
Huawei P smart (2021)
Mate 40 Pro
Huawei Mate 40 Pro
P Smart (2020)
Huawei P Smart (2020)
P40 Lite E
Huawei P40 Lite E
P Smart Pro
Huawei P Smart Pro
P30 Lite (New Ed.)
Huawei P30 Lite (New Ed.)
P40 lite
Huawei P40 lite
Alle
Modelle
Huawei P smart (2021)
Spricht klar eine jüngere Zielgruppe an: Das Huawei P smart (2021) (Bild: Huawei)

Huawei P Smart (2021) mit Vertrag

Die P-smart-Serie ist Huaweis Antwort auf preiswerte Modelle der Konkurrenz, ohne dabei Design, Haptik und Leistung zu sehr vernachlässigen zu wollen. Daher richtet sich das Huawei P smart (2021) auch eher an ein jüngeres Publikum, die nicht viel für ein Smartphone bezahlen wollen, aber auch ein großes Display haben möchten.

Finde es hier mit günstigen Tarifen in den drei deutschen Netzen der Telekom, Vodafone sowie Telefónica o2. Vor allem Wenig- bis Normalsurfer werden auf ihre Kosten kommen.

Einschätzung zum Huawei P smart (2021): Groß, günstig und ohne Google

Nach wie vor ist Huawei vom Handelskrieg zwischen den USA und China betroffen, was sich im Huawei P smart (2021) vor allem im Fehlen der Google-Dienste bemerkbar macht. Wer ohnehin darauf verzichten will, findet in dem Gerät ein durchaus leistungsstarkes Smartphone mit Android 10 als Basis, dessen großes IPS-Display und der massive 5000-mAh-Akku ein echtes Ausrufezeichen ist. Gerade im Vergleich zu preislich ähnlich Konkurrenz.

Wer jedoch die Google-Dienste ohne irgendwelche Basteleien und Kompromisse nutzen will oder muss, der sollte sich bei anderen Herstellern umschauen.

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.