Oppo A72 mit Vertrag

Oppo A72 mit Vertrag

Deals rund um das Oppo A72 gibt es in allen Netzen zu niedrigen Preisen.

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neuste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Oppo A72 gibt.

Find X5 Lite
Oppo Find X5 Lite
Find X5 Pro
Oppo Find X5 Pro
Find X5
Oppo Find X5
Oppo A16
Oppo A16
Reno6 Pro
Oppo Reno6 Pro
Oppo Reno6
Oppo Reno6
Oppo A74
Oppo A74
Oppo A72
Oppo A72
Oppo A94 5G
Oppo A94 5G
Oppo A54 5G
Oppo A54 5G
Find X3 Lite
Oppo Find X3 Lite
Alle
Modelle

Oppo A72

Erste Einschätzung zum Oppo A72: Langlebiger Allrounder mit kleinen Schwächen

Neben der Find-Reihe für anspruchsvollere Nutzer hat Oppo mit der A-Reihe auch Modelle genügsamer eingestellte Smartphone-Nutzer. Das Oppo A72 stellt hierbei das mittlere Modell dar, welches vor allem mit einem großen Display, einem langlebigen Akku und einer soliden Kamera überzeugen will.

Mit 6,5 Zoll gehört das IPS-Panel nicht zu den kleinsten Vertretern des Marktes, bietet mit 2400 mal 1080 Pixel eine standesgemäße Auflösung. Genau richtig, um Fotos der 48-Megapixel-Hauptkamera erstrahlen zu lassen. Besagte Kamera kann als guter Allrounder gesehen werden, welche vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen erstaunlich gute Bilder für ein Smartphone der 300-Euro-Klasse macht.

Neben der Kamera ist eine der Stärken des Oppo A72 der Akku und dessen Ausdauer, zumal das Smartphone auch bei größerer Beanspruch kaum nennenswert warm wird. Lediglich bei Systemleistung und Kontrastdarstellung des IPS-Panels patzt das Oppo A72 ein wenig. 

Key-Features des Oppo A72

  • Snapdragon 665
  • 6,5 Zoll IPS-Display mit FHD+
  • 48 Megapixel Quad-Kamera
  • 5000 mAh Akku mit Fast Charging
  • Android 10 mit ColorOS 7.1
Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.