realme 8i mit Vertrag

realme 8i mit Vertrag

Die preiswerte Mittelklasse realme 8i mit Android-Betriebssystem lohnt sich vor allem in Verbindung mit einem günstigen Vertrag. Denn so erhältst Du viel Leistung für überaus wenig Geld. Wir listen die besonderen Deals und das natürlich redaktionell geprüft.

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem realme 8i gibt.

realme 9 Pro
realme 9 Pro
realme 9i
realme 9i
realme 8i
realme 8i
GT Master Edition
realme GT Master Edition
realme 7
realme 7
X3 Superzoom
realme X3 Superzoom
X50 Pro 5G
realme X50 Pro 5G
Alle
Modelle
realme 8i Landingpage Titel
(Bild: realme)

Einschätzung zum realme 8i: Gehobene Mittelklasse mit langer Laufzeit

Du brauchst nicht unbedingt die absolute High-End-Ausstattung und willst lieber etwas sparen? Dann ist das realme 8i durchaus eine starke Alternative. Die gut ausgestattete Mittelklasse ist vor allem mit Tarifen für Normalsurfer günstig zu haben. Dank großem Display mit 6,6 Zoll und satten 120 Hertz, einem Mediatek Helio G96 Prozessor und einer ordentlich dimensionierten Triple-Kamera, ist das chinesische Smartphone für den Alltag bestens gerüstet.

Das Modell eignet sich aber nicht nur für WhatsApp, Facebook, E-Mails und andere alltägliche Aufgaben. Ein bisschen Spielen ist auch mit dem realme 8i drin, solange die Games keine all zu hohen Ansprüche an den Prozessor stellen. Zudem ist die Laufzeit mit dem 5.000 mAh messenden Akku sehr hoch und bringt Dich locker auf bis zu zwei Tage Dauereinsatz.

Technische Eckdaten zum realme 8i

  • IPS-Display in 6,6 Zoll mit 120 Hertz und FullHD+-Auflösung
  • MediaTek G96 Prozessor mit 4 GB RAM und 64/128 GB internem Speicher
  • Triple-Kamera löst in 50 Megapixel auf und bietet optische Bildstabilisierung
  • Bluetooth 5.1, WLAN ac und USB-Type-C 2.0
  • 5.000 mAh Akkukapazität mit langer Laufzeit
  • 164,1 x 75,5 x 8,5 mm Abmessungen und 194 Gramm Gewicht
Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.