Samsung Galaxy A13 mit Vertrag

Samsung Galaxy A13 mit Vertrag

Wir haben fĂĽr Dich hier die besten Deals zum Samsung Galaxy A13 mit Vertrag herausgesucht. In der VergleichsĂĽbersicht findest du alle Tarife und wie viel Du mit dem gĂĽnstigen Einsteigerhandy sparen kannst.

Filter zurĂĽcksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neuste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar

Deals zum Samsung Galaxy A13 – z. B. mit 6 GB fĂĽr nur 9,99 â‚¬ mtl.

Samsung Galaxy A13 Schwarz Thumbnail
Samsungs Einsteiger-Modell der A-Reihe ist fĂĽr anspruchslose Nutzer perfekt geeignet, z. B. mit Allnet-Flat und aktionsweise 6 GB im TelefĂłnica-Netz und sehr gĂĽnstiger GrundgebĂĽhr. [weiterlesen]

Alle 4 Angebote und weitere Informationen findest Du im Beitrag. Hier das Top-Angebot:

Samsung Galaxy A13 (64 GB) mit
MediaMarkt Super Select S (3+3 GB)

6 GB LTE
  • inkl. Allnet-Flat
  •  3 GB extra!
  •  30,00 â‚¬ Bonus bei Rufnummern­mitnahme
11,20 â‚¬ Durchschnitt pro Monat
  • monatlich 9,99 â‚¬
  • Gerät einmalig 29,00 â‚¬
  • Handyhase Effektivpreis
  • monatlich 4,74 â‚¬

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Samsung Galaxy A13 gibt.

Galaxy S21 FE
Samsung Galaxy S21 FE
Galaxy S20 FE
Samsung Galaxy S20 FE
Galaxy S22
Samsung Galaxy S22
Galaxy S22 Ultra
Samsung Galaxy S22 Ultra
Galaxy A53
Samsung Galaxy A53
Galaxy S22 Plus
Samsung Galaxy S22 Plus
Galaxy A52s 5G
Samsung Galaxy A52s 5G
Galaxy A13
Samsung Galaxy A13
Galaxy S21 Ultra
Samsung Galaxy S21 Ultra
Galaxy S21
Samsung Galaxy S21
Galaxy Z Fold 3
Samsung Galaxy Z Fold 3
Alle
Modelle
Samsung Galaxy A13 mit Vertrag im Vergleich
Das Galaxy A13 von Samsung gehört zu den günstigsten Modellen des Herstellers. (Bild: Samsung)

Samsung Galaxy A13 mit Vertrag: Im Vergleich gĂĽnstig mit Tarif-Bundle

Mit dem Samsung Galaxy A13 hat der Hersteller ein wirklich sehr gĂĽnstiges Einstiegsmodell fĂĽr 2022 auf den Markt gebracht. Dank meist sehr geringer Zuzahlung lohnen sich vor allem preiswerte Tarif-Bundles mit ebenfalls geringer GrundgebĂĽhr, um die Kosten ĂĽber Zeit sehr niedrig zu halten.

So sind vor allem Drittanbieter wie mobilcom-debitel mit Tarifen im Vodafone-, Telekom- oder gar o2-Netz gefragt. Der Provider o2 bietet sogar selbst recht gĂĽnstige Alternativen an. Hier lohnt sich auch ein Blick auf Anbieter wie Blau.de, die im TelefĂłnica-Netz funken, aber vergleichsweise niedrige GebĂĽhren haben.

Nicht selten findest Du auch Knaller-Angebote mit einem Tarif im Vodafone-Netz. Hier seien an erster Stelle allmobil, crash und otelo genannt, die echte Discount-Tarife in petto haben.

Samsung Galaxy A13 mit Vertrag im Vergleich - Kamera
Die rückseitige Kamera löst überraschend hoch auf. (Bild: Samsung)

Samsung Galaxy A13: Features und technische Daten

Galaxy A13
Display: 6.6"
Akku: 5000 mAh
Speicher: ab 64 GB (erweiterbar)
Hauptkamera: 50 Megapixel
Dual-SIM:
5G:
Samsungs neue Einstiegsklasse, das Galaxy A13, punktet vor allem mit solider Hardware zu einem sehr geringen Preis. GroĂźes Display, Akku und eine ordentliche Kamera bilden das Gesamtpaket.   Marcel - Redaktion
Profilbild Redakteur

Technisch reißen Einsteigerhandys natürlich keine Bäume aus, können aber solide Technik fürs geringe Geld mitbringen. So bekommst Du mit dem Galaxy A13 mit Vertrag ein großes TFT-Display mit FullHD-Auflösung und eine angemessene Triple-Kamera mit bis zu 50 Megapixel. Besonders der riesige Akku mit 5000 mAh dürfte ein Highlight sein sowie der niedrige Preis von gerade einmal 189 € unverbindliche Preisempfehlung (UVP) zum Marktstart.

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Marcel