Beendet! Mega-Sonder-Aktion: 1 Jahr Sky TV gratis und Discovery+ obendrauf!
Das Wichtigste in Kürze
- Wir spendieren Dir ein Jahr lang Sky TV und Discovery+.
- Hast Du einen Gutscheincode?
- Du kannst Deinen Rabatt bis zum 11.05. hier einlösen.
- Prüfe unbedingt Deinen Spam-Ordner, falls Du keine E-Mail bekommen hast!
Ein Jahr lang gratis streamen und das gleich auf zwei Plattformen? Ja, richtig gelesen. Schnappe Dir jetzt unbedingt unseren Gutscheincode und spare, was das Zeug hält!Sophie Neumärker - Expertin für Mobilfunktarife

1 Jahr Sky TV gratis sichern: so geht’s
Einfacher kann kostenloses Streaming mit unserem Mega-Deal kaum sein!
- Gib den Code auf der Aktionsseite ein.
- Zahle 0 € statt bis zu 150 € für ein Jahr Sky TV!
Nach dem Erhalt Deines Gutscheincodes kannst Du ihn direkt hier einlösen:
Aber Achtung: Warte damit nicht zu lange, denn Du bekommst ihn maximal bis zum 04.05.2025! Unter Umständen kann der Aktionszeitraum auch frühzeitig beendet werden. Einlösen musst Du den Gutscheincode spätestens bis zum 11.05.2025.
Und noch ein wichtiger Hinweis: Prüfe unbedingt Deinen Spam-Ordner, denn gelegentlich verirren sich E-Mails dorthin.
@handyhase 1 JAHR Sky GESCHENKT?!👀 Ja, wirklich! Folge einfach dem Link in unserer Bio! 🤯 #sky #streaming #discoveryplus #serien #skytv #techtok #fernseher #tv #handyhase
Das bieten Dir Sky TV und Discovery+
Mit Sky TV bekommst Du Zugang zu den beliebtesten, frei empfangbaren Sendern in HD-Qualität. Folgende Sender genießt Du mit unserem Gutscheincode komplett kostenlos und Deine gemütlichen TV-Abende sind gerettet:
Das Ganze funktioniert über Internet, Du brauchst also keinen Kabel- oder Sat-Anschluss. Sky sendet Dir seine Sky-TV-Stream-Box zu, die Du ans Netzteil anschließt und per HDMI-Kabel mit Deinem Fernseher verbindest. Den Internetzugang schaffst Du entweder per WLAN oder mithilfe eines LAN-Kabels, um eine dauerhaft stabile Verbindung zu gewährleisten. Jetzt nur noch einschalten und los!
Insgesamt streamst Du etwa 100 Sender und hast Zugriff auf Deine liebsten Streaming-Apps und Mediatheken. Dein gesamtes Entertainment-Repertoire befindet sich also gesammelt an einem Ort.
Beachte, dass sich das Abonnement automatisch – und dann kostenpflichtig – verlängert. Du kannst aber jederzeit zum Ablauf des Gratis-Zeitraums kündigen.
Dank der Ergänzung durch Discovery+ genießt Du noch weitere Premium-Inhalte wie Discovery+ Originals, BBC-Dokus oder Eurosport in HD.
Jojo 01.05.2025, 22:16
Hallo
Bis wann muss mann nach dem gratis Jahr kündigen 1 Monat oder 3 Monate
Daniel Molenda 01.05.2025, 22:25
Hallo Jojo, Du kannst direkt nach Ablauf der Widerrufsfrist kündigen. Du musst nicht bis zum letzten Moment warten.
Mathias 01.05.2025, 15:57
Hallo, habe bisher noch keinen Code bekommen.
Gruß
Daniel Molenda 01.05.2025, 18:07
Hallo Mathias,
überprüfe, ob Du die Bestätigungsmail erhalten hast. Checke auch den Spam-Ordner. Klicke dort auf "Jetzt hier bestätigen".
Wenn Du dies bereits gemacht hast, dann melde Dich wie im Artikel beschrieben bei uns. In Einzelfällen kann es technische Probleme geben.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Fazil 30.04.2025, 19:37
Hallo,
hab Code bekommen und mich angemeldet. Muss ich mich bei Discovery+ noch mal anmelden? Wenn ja, mit welchem Code?
Gruß
Fazil
Daniel Molenda 30.04.2025, 22:29
Hallo Fazil,
den Code für Discovery+ erhältst Du von Sky.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Michael 30.04.2025, 15:15
sind nur die oben gennntwnsender zu gucken oder auch das komplette Programm von sky wie z.b. Bundesliga?
Marcus 30.04.2025, 15:24
Das kannst Du unter dem Punkt "Das bieten Dir Sky TV und Discovery+" nachlesen, Michael!
Viele Grüße,
Marcus – Handyhase
Hans-Jürgen 30.04.2025, 13:55
Ich habe keinen Code erhalten. Ist das nur Fake?
Marcus 30.04.2025, 14:15
Hallo Hans-Jürgen,
nein, die Aktion ist kein Fake! Schick uns bitte eine Mail an [email protected], dann schicken wir Dir den Code zu, es gab leider bei ein paar technische Probleme.
Viele Grüße,
Marcus – Handyhase
Abräumer 30.04.2025, 08:47
Hi Handyhase Team,
leider habe ich keinen Code zur Sky Discovery Aktion , 1 Jahr kostenlos erhalten. Lediglich ein Link welcher zu Sky führt wurde an mich weitergeleitet.
Newsletter wurde bestätigt.
Bitte um Übersendung des Codes.
Mfg
Marcus 30.04.2025, 09:49
Hallo Abräumer,
schick uns gerne eine Mail an [email protected], dann schicken wir Dir den Code zu, wenn mit Deiner Anmeldung alles funktioniert hat, es gab leider bei ein paar technische Probleme.
Viele Grüße,
Marcus – Handyhase
Andreas 29.04.2025, 22:10
Ist Discovery + automatisch dabei oder was muss man tun um das dabei zu haben?Ist Discovery eine extra App oder wie greift man dann darauf zu?
Daniel Molenda 29.04.2025, 22:40
Hallo Andreas,
das ist alles bei Sky und Discovery+ beschrieben, Du erhältst einen Code für das Abo.
Es ist ein Streamingdienst, hier findest Du alle Infos:
https://www.discoveryplus.com/de
https://support.discoveryplus.com/de-de/
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Selxco 29.04.2025, 07:04
Ich habe mich angemeldet, bekomme auch eine Bestätigungsmail aber ohne Code?
Marcus 29.04.2025, 10:16
Hallo Selxco,
schreib uns an [email protected] mal eine Mail mit Namen und der E-Mail Adresse, mit der Du Dich beim NL angemeldet hast, dann prüfen wir das und schicken Dir den Code manuell zu.
Viele Grüße,
Marcus – Handhyase
Marc Beutel 29.04.2025, 01:53
hallo, ich habe meine E-Mail-Adresse bestätigt und danach kam eine weitere Mail wo eigentlich der Code drin sein sollte. es ist aber kein Code in der Mail vorhanden nur der button. jetzt hier einlösen und darüber steht dein gutscheincode. da ist aber kein gutscheincode
Marcus 29.04.2025, 10:15
Hallo Marc,
schreib uns an [email protected] mal eine Mail mit Namen und der E-Mail Adresse, mit der Du Dich beim NL angemeldet hast, dann prüfen wir das und schicken Dir den Code manuell zu.
Viele Grüße,
Marcus – Handhyase
Kalle 28.04.2025, 19:47
Hallo, habe mich angemeldet, aber leider kommt kein Code
Daniel Molenda 28.04.2025, 23:04
Hallo Kalle,
kein Problem – wir haben ihn Dir per E-Mail geschickt. 🙂
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Kalle 29.04.2025, 06:45
Hi Daniel,
habe den Code erhalte. Vielen Dank dafür.
Gruß
Kalle
Walter 28.04.2025, 18:09
Kann man die Box nach dem Jahr behalten oder muss man die zurück schicken?
Daniel Molenda 28.04.2025, 18:58
Hallo Walter,
es handelt sich um ein Leihgerät, man muss es nach der Nutzungszeit also zurückgeben.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Michael 28.04.2025, 17:54
Hallo,
Ich habe zwar die Mail mit dem Link zur Bestätigung des Newsletter erhalten, bekomme aber keinen Code für Sky TV.
Daniel Molenda 28.04.2025, 18:12
Hallo Michael,
der Code ist bereits per E-Mail an Dich unterwegs. 🙂
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Tino 28.04.2025, 17:07
Auch keine Mail erhalten. Was soll das??.
Daniel Molenda 28.04.2025, 17:43
Hallo Tino,
überprüfe, ob Du zumindest eine Bestätigungs-Mail bekommen hast und checke auch den Spam-Ordner. Falls Du Deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast und trotzdem kein Code angekommen ist, dann melde Dich bitte bei [email protected] und teile uns die betroffene Adresse mit. Wir überprüfen das dann.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Christoph Laier 29.04.2025, 12:21
Einen schönen guten Tag wünsche ich ich habe leider das gleiche Problem wie die anderen hier. Auch. Ich habe die E-Mail bekommen aber ohne Code!
Marcus 29.04.2025, 12:38
Habe Dir eine Mail mit dem Code zukommen lassen, Christoph. Schau mal, ob Du sie erhalten hast.
Viele Grüße,
Marcus – Handyhase
beer123 30.04.2025, 10:54
Der Code kam 24 Stunden später
Marcus 30.04.2025, 10:57
Es lagen leider ein paar technische Probleme vor, daher die Verzögerung, beer.
Viele Grüße,
Marcus – Handyhase
Anno 28.04.2025, 16:30
Servus TV Deutschland gibt es seit einigen Monaten nicht mehr…
Daniel Molenda 28.04.2025, 17:32
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
Helmut 28.04.2025, 16:15
Hallo, Mail mit Text "Dein Code für GRATIS Sky TV" sofort erhalten, aber kein Code in der Mail vorhanden
Daniel Molenda 28.04.2025, 17:05
Hallo Helmut, Du bekommst den Code gleich nachträglich per E-Mail. 🙂
Markus 28.04.2025, 15:37
Hallo zusammen, wie geht's nach dem Jahr kostenmäßig weiter?
Danke vorab und VG.
Daniel Molenda 28.04.2025, 17:48
Hallo Markus,
das ist eine gute Frage! Ich habe die Info im Artikel ergänzt.
Nach dem Gratis-Jahr verlängert sich das Abonnement kostenpflichtig. Du kannst aber einfach zum Ablauf des kostenlosen Zeitraums kündigen.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Norman 28.04.2025, 15:37
Ich bekomme keine Newsletter Mail von euch, auch nicht im Spam ordner
Daniel Molenda 28.04.2025, 17:51
Hallo Norman,
es gab ein technisches Problem, melde Dich einfach per E-Mail bei uns: [email protected]
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Norman 28.04.2025, 19:10
Leider hat mir der/die Kollegin nicht weiter helfen können. Ich habe nicht nal einen Bestätigung email bekommen, und jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort
Daniel Molenda 28.04.2025, 19:12
Hallo Norman,
alles gut – Deine Adresse ist in der aktiven Prüfung. Gedulde Dich bitte noch ein wenig.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Marius 28.04.2025, 22:10
Ich habe die Nachricht angezeigt bekommen, dass der Gutschein auf dem Weg ist, leider kam keine Email an. Was mache ich falsch ?
Daniel Molenda 28.04.2025, 23:07
Hallo Marius,
Du machst sicherlich nichts falsch. Schreibe uns auch einfach eine E-Mail, dann finden wir eine Lösung.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Lisa 28.04.2025, 14:26
Bekomme zwar die Mail, aber es ist kein Gutscheincode drin enthalten, nur ein Link zu Sky, sodass ich aber leider bei Sky nichts eingeben kann 🙁
Marcus 28.04.2025, 14:29
Hallo Lisa,
schick' uns bitte mal eine E-Mail an [email protected] mit Deinem Namen und der E-Mail Adresse, mit der Du Dich angemeldet hast, dann schauen wir mal nach für Dich.
Viele Grüße,
Marcus – Handyhase
Stefan Schiffelholz 28.04.2025, 14:55
Selbiges… 😢
Marcus 28.04.2025, 15:16
Dann schick uns auch gerne mal eine Mail an [email protected] mit Info, mit welcher E-Mail Adresse Du Dich angemeldet hast, dann schicken wir Dir den Code zu, Stefan!
Lisa 28.04.2025, 14:22
Leider auch nach 15 Minuten keinen Code erhalten 🙁
Markus 28.04.2025, 16:29
Hello nochmal. Newsletter angemeldet aber auch kein Code erhalten..
Daniel Molenda 28.04.2025, 17:50
Hallo! Wie Markus schon schrieb: Meldet Euch in dem Fall einfach bei uns. 🙂