vivo Y70 mit Vertrag

vivo Y70 mit Vertrag: Tarife im Netz von Vodafone, Telekom & o2

Ein starkes Mittelklasse-Smartphone wie das vivo Y70 wird noch attraktiver mit dem richtigen Tarif. Hier findest Du aktuell gute Angebote mit Tarifen in allen drei deutschen Mobilfunknetzen.

Filter zurĂĽcksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem vivo Y70 gibt.

vivo X Fold
vivo X Fold
vivo Y21s
vivo Y21s
vivo Y33s
vivo Y33s
vivo V21 5G
vivo V21 5G
X60 Pro 5G
vivo X60 Pro 5G
vivo Y70
vivo Y70
vivo X51
vivo X51
Alle
Modelle

Technische Daten zum vivo Y70 (128 GB)
Displaydiagonale
6.44 Zoll
Displaytyp
AMOLED
Displ.-Auflösung Breite
1080 Pixel
Displ.-Auflösung Höhe
2400 Pixel
CPU
Snapdragon 665
CPU-Frequenz max.
2 GHz
GPU
Adreno 610
GPU-Frequenz max.
0.7 GHz
RAM
8 GB
Interner Speicher
128 GB
MicoSD-Slot
Kamera
3 Sensoren
Kamera: Auflösung
48 Megapixel
Kamera: Blende
f/1.8
Kamera: opt. Bildst.
Kamera: s/w
Selfiekamera
1 Sensor
Selfiekamera: Auflösung
16 Megapixel
Akku-Kapazität
4100 mAh
Schnelllade-Funktion
Kabellos laden
Akku wechselbar
Anschluss
USB Typ-C
USB-Standard
USB 2.0
Klinkenanschluss
LTE
Cat 13
5G
WLAN
IEEE 802.11ac
eSIM
nein
Bluetooth
5
NFC
Dual-SIM
Dual-SIM Hybrid
Dual-SIM Active
Gewicht
171 g
Höhe
161 mm
Breite
74 mm
Tiefe
7.8 mm
Betriebssystem
Android 10
Hersteller UI
Funtouch OS 11.1
Farbprofil Display
sRGB
Fingerabdruckssensor
Gesichtserkennung
UVP
299 €
Alle Daten ein-/ausblenden

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.