ZTE Blade V30 Vita mit Vertrag

ZTE Blade V30 Vita mit Vertrag

Wer nur die besten Deals zum ZTE Blade V30 Vita mit Handytarif haben will, ist hier genau richtig - immer redaktionell geprüft.

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neuste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem ZTE Blade V30 Vita gibt.

Axon 40 Ultra
ZTE Axon 40 Ultra
Axon 30
ZTE Axon 30
Blade V30
ZTE Blade V30
Blade V30 Vita
ZTE Blade V30 Vita
Axon 30 Ultra 5G
ZTE Axon 30 Ultra 5G
Axon 20
ZTE Axon 20
Axon 11
ZTE Axon 11
Alle
Modelle
ZTE Blade V30 Vita mit Vertrag: Alles zu Tarifen im Netz von Telekom, Vodafone und Telefónica o2
v

Erste Einschätzung zum ZTE Blade V30 Vita

Mit dem Blade V30 Vita bietet ZTE eine nochmals günstigere Variante des ZTE Blade V30 mit abgespeckter Technik an. Vor allem das riesige Display und der nicht minder riesige 5000 mAh fassende Akku sollen die Highlights des Smartphones sein. In Kombination mit dem stromsparenden Display, dem Energie-effizienten Prozessor und dem enorm großen Akku, sind sehr hohe Laufzeiten des Android 11 Smartphones zu erwarten.

Interessant ist der Akku allerdings auch auf andere Weise: Das ZTE Blade V30 Vita unterstützt Reverse Charging. Das bedeutet, dass Du mit dem ZTE-Smartphones andere Geräte wieder aufladen kannst! Perfekt, wenn Du unterwegs sein solltest und Akku von Smartwatch oder Kopfhörer leer sind.

Key-Features des ZTE Blade V30 Vita

  • 6,82 Zoll IPS-Display mit HD+ Auflösung
  • 48 MP Triple-Kamera mit diversen Foto-Filtern
  • 5000 mAh Akku mit Reverse Charging
  • Android 11 mit MiFavor 10.5 Oberfläche
Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.