FYVE Handytarife: Angebote & Aktionen

 fyve-handytarife

Powered by otelo: Der Zuatz der FYVE Handytarife sagt bereits alles − denn die Tarifmarke von ProSieben Sat.1, die einst als D2-Prepaid-Angebot an den Start ging, hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Und war eine Zeit lang hauptsächlich als Postpaid-, also Vertragsangebot, unter eigener grüner Flagge, aber als 1:1-Kopie der otelo Handytarife unterwegs (Postpaid-Vermarktung endet zum 30.6.2022, ab dem 1.7.2022 nur noch Prepaid). Ende Oktober erfolgte die offizielle Kommunikation von FYVE und otelo. Gut, mitunter gibt es die FYVE SIM-only-Tarife mit mehr Cashback als bei otelo oder mit anderen Händleraktionen. Letztlich müssen sich aber die FYVE Angebote vergleichen lassen − und ihr solltet dies also auch tun. Ein echtes Eigenleben führen die FYVE-Tarife mittlerweile also nicht mehr, es ist dasselbe wie otelo in Grün. 😉

Falls euch die Erfahrungen mit FYVE wichtig sind oder ihr mehr über das FYVE Netz wissen wollt − hier werdet ihr bei uns (zusätzlich) fündig:

Profilbild von Philipp
Ich bin Philipp und seit dem Sommer 2019 bin ich ein echter Handyhase. Die Jahre vor Handyhase habe ich für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.