Tarife mit Extra!

Handyhase Bonus-Deals: Zu den verschiedensten Angeboten Shopping-Gutscheine und Prämien sichern!

Das lohnt sich gleich noch mehr: Zu ausgewählten Angeboten bekommst Du mit den Handyhase Bonus-Deals einen Gutschein mit einem hübschen Sümmchen zum Shoppen oben drauf!

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Extra-Prämie dank Handyhase Bonus-Deals

Fans von Handyhase.de kennen sie schon: Und zwar findest Du ganz oben rechts über der Navigation den Menüpunkt Handyhase Bonus-Deals. Darunter befinden sich jede Menge verschiedene Angebote, zu denen Dir der Handyhase zusätzliche Prämien wie Shopping-Gutscheine schenkt.

Die Nutzung der Bonus-Deals selbst ist kostenlos. Allerdings musst Du ein paar Bedingungen erfüllen und einer Anleitung folgen. Die Details erkläre ich Dir hier ganz genau.

Die Bonus-Deals ändern sich immer wieder, am besten schaust Du öfter vorbei. Dann entgeht Dir kein Angebot.

Wie läuft der Bonus-Deal ab?

Wichtig ist, genau der Anleitung zu folgen, damit nichts schief geht:

  • Du gehst auf die Seite Handyhase Bonus-Deals.
  • Es darf kein Werbeblocker (AdBlocker) aktiv sein, weil der eine korrekte Zuordnung verhindert (eine Aufnahme von handyhase.de als Ausnahme ist unzureichend).
  • Cookies müssen aktiviert sein.
  • Surfe während der Bestellung nicht auf anderen Seiten, sondern beende erst den Bestellvorgang und alle Schritte des Bonus-Deals.
  • Verwende keine zusätzlichen Gutscheine, außer im Bonus-Deal wurden explizit Gutscheincodes genannt (gilt auch für Payback-, Cashback- und ähnliche Aktionen).
  • Benutze bei der Registrierung eine gültige und valide E-Mail-Adresse.

Der Bonus-Deal selbst kostet Dich nichts. Einzig die Aktionen, die Du zur Teilnahme als Voraussetzung brauchst, haben ihre Kosten. Diese sind allerdings klar aufgeführt.

So bekommst Du Deinen Bonus-Deal-Gutschein

Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (das dauert in den meisten Fällen maximal 10-12 Wochen), kannst Du Dir den Bestchoice-Gutschein in deinem Handyhase Bonus-Deal Account abholen.

Er kann umgehend bei vielen Shops, darunter auch Amazon, eingelöst oder aufs Kundenkonto gepackt werden. Gegebenenfalls wird der Gutschein direkt per Mail versandt, daher sollte eine aktuelle Mailadresse hinterlegt sein.

  • Wichtig: Der Bonus wird von Handyhase.de gewährt. Der Anbieter des Angebots hat in der Regel keine Verbindung zum Bonus und auch keine Kenntnis. Anfragen an ihn bringen daher nichts.
  • Wende Dich bei Rückfragen an die Handyhase.de-Leserhilfe.
  • Diese erreichst Du unter handyhase.hilft[at]handyhase[punkt]de.

In deinem Bonus-Deal Account kannst Du Dich über den Status Deiner Bestellung und der Bonus-Auszahlung informieren. Hier kannst Du den Gutschein auch anfordern.

Wenn Du Deinen Bestchoice-Gutschein für Amazon.de einlöst, gilt dies: Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine können auf der Amazon.de-Website eingelöst werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines Gutscheins nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen von Gutscheinen findest Du auf der Amazon-Seite.

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Als Gründer von Handyhase ist Carsten natürlich auch der dienstälteste Hase im Hasenbau. Er trägt nicht nur die Hasenohren, sondern auch das Schnäppchen-Herz am richtigen Fleck.
Kommentare (37)

Z.A. 04.11.2022, 11:57

Guten Tag, ich habe im September das Vodafone Angebot mit dem 150€ Best Choice Gutschein, mit dieser Email Adresse abgeschlossen aber ich finde weder Hinweise zu meinem Gutschein, noch werde ich benachrichtigt. In den Bonus Deal Statistiken komme ich nicht rein, dort steht „Unbekannte Email Adresse“. Wie komme ich jetzt an meinen Gutschein?

    Profilbild von Daniel

    Daniel Molenda 04.11.2022, 13:08

    Hallo Z.A., bitte sende uns eine E-Mail an [email protected] mit der Mail-Adresse, über die Du den Bonus-Deal abgeschlossen hast und nenne uns das genaue Angebot. Meistens ist das nur eine kleine Verzögerung, aber wir schauen uns das auf jeden Fall mal an.

      Z.A. 05.11.2022, 13:34

      Das habe ich versucht jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung und meine Mail kann nicht an euch zugestellt werden.

        Profilbild von Daniel

        Daniel Molenda 05.11.2022, 13:52

        Dann versuche es einmal von einer anderen E-Mail-Adresse. Und überprüfe, ob es ein Problem mit Deinem E-Mail-Postfach gibt, das klingt sehr danach. Wie lautet denn die Fehlermeldung?

          Z.A. 26.11.2022, 10:12

          Ich habs mit zwei verschiedenen Mails versucht und bekomme keine Reaktion. Ich will meinen Gutschein!

          Profilbild von Daniel Molenda

          Daniel Molenda 28.11.2022, 13:05

          Hallo nochmal, ich kann keine entsprechende E-Mail in unserem System sehen. Daher nochmal die Frage: Welche Fehlermeldung hast Du erhalten? Bitte überprüfe nochmals die Adresse, an die Du die Anfrage geschickt hast – war vielleicht ein Vertipper enthalten? Ich möchte Dir ja gerne helfen, dafür benötige ich jedoch diese Informationen.

          Z.A. 07.12.2022, 12:28

          Nein kein Vertipper drinn. Habs schon mit zwei verschiedenen Mailadressen probiert und jetzt grad nochmal zwei Mails rausgeschickt, keine Antwort…

          Profilbild von Daniel Molenda

          Daniel Molenda 07.12.2022, 12:43

          Jetzt hat es geklappt, ich habe Deine E-Mails erhalten. Eine automatische Antwort gibt es bei uns nicht. Aber jetzt kann ich Deinen Fall bearbeiten.

          Z.A. 22.12.2022, 13:58

          und wie sieht’s aus? Bekomme ich auch eine Antwort?

          Profilbild von Daniel Molenda

          Daniel Molenda 22.12.2022, 16:05

          Ja, Deine Anfrage ist noch in Arbeit. Wir melden uns.

          Z.A. 22.01.2023, 07:24

          das kann doch nicht wahr sein, über 7 MONATE und immer noch kein Zeichen dass sich was tut ausser dass hier geantwortet wird was ist denn bitte los??

          Profilbild von Marleen

          Marleen 23.01.2023, 08:48

          @Z.A.: das kann doch nicht wahr sein, über 7 MONATE und immer noch kein Zeichen dass sich was tut ausser dass hier geantwortet wird was ist denn bitte los??

          Hallo Z.A.,

          seit Oktober 2022 ist Dein Anliegen immer noch in Bearbeitung, aber ich habe bei unserem Partner nochmal nachgehakt, damit es zeitnah bearbeitet wird.

          Du müsstest eigentlich damals eine E-Mail-Adresse angegeben haben. Hast du denn eine Bestätigungsmail damals erhalten? Hier noch einmal die Hinweise:

          – Versand erfolgt per Email ausschließlich an die bei uns registrierte Email-Adresse
          – Bitte auch im Spam-Ordner nachschauen
          – Bitte beachte auch die Hinweise zur Aktion, die Du von uns per Email bei Teilnahme an der Aktion erhältst
          – Solltest Du bis 24 Stunden nach der Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten haben, kannst Du eine Nachbuchungsanfrage stellen
          – Kommt die Bestellung nicht zustande (z.B. wegen Stornierung der Bestellung seitens des Anbieters oder Widerruf deinerseits), besteht kein Anspruch auf den Gutschein
          – Nicht kombinierbar mit anderen Gutschein- oder Cashback-Aktionen
          – Du erhältst außerdem einen Link zur Aktion per Email, mit dem Du jederzeit Deine Bestellung fortsetzen kannst

          Viele Grüße
          Marleen / Handyhase.de

          Profilbild von Marleen

          Marleen 24.01.2023, 09:57

          @Z.A.: das kann doch nicht wahr sein, über 7 MONATE und immer noch kein Zeichen dass sich was tut ausser dass hier geantwortet wird was ist denn bitte los??

          Hi Z.A.,

          Du solltest jetzt einen BestChoice-Gutschein erhalten haben (gestern Abend).

          Bitte einmal prüfen 🙂 und hier Bescheid geben, danke!

          Viele Grüße
          Marleen / Handyhase.de

          Z.A. 25.01.2023, 01:25

          Ja Marleem Danke!! Mit dir scheine ich die richtige gefunden zu haben. Gutschein ist da, alles sehr untransparent für mich gewesen aber Hauptsache es hat jetzt geklappt.
          LG

          Profilbild von Marleen

          Marleen 25.01.2023, 09:40

          Hallo Z.A.,

          prima, da freue ich mich, dass alles geklappt hat 🙂 – dann viel Spaß damit!

          Viele Grüße
          Marleen

angry 27.06.2022, 05:16

Es scheint, dass diese Boni der Vergangenheit angehören 🙂

    Stefan 27.06.2022, 09:45

    Moin angry, welche Boni sollen abgelaufen sein? In dem Beitrag hier geht es ja im Grunde nur um die Erklärung, wie die Bonus-Deals bei uns überhaupt funktionieren. 😉

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Rößner 11.06.2016, 15:02

Hallo , würde gerne den neuesten Deal buchen , aber ständig kommt ungültiger deal. Was kann ich tun?

Klaus 11.05.2016, 17:07

Hallo,

ich habe am Sonntag 2x mit dieser emailadresse einen BONUS DEAL Abgeschlossen:

2 x Tarif callmobile cleverFON

Rufnummer 1 : 0162462XXXX

Rufnummer 2: 01622464XXXX

Die Startpaketpreise von 2x 2,95€ wurden mir schon abgebucht.

Ich erscheine leider NICHT in der Bonus Deal Statistik

alle Cookies waren aktiviert , kein Popupblocker.

Was kann man machen?

Robert 02.04.2016, 11:02

Ich habe im Februar einen Bonusdeal-Vertrag bei Base/O2 abgeschlossen und Mitte März eine Nachbuchung bei dir beatragt und ich habe weder einen Deal in meiner Statistik, noch irgendeine Antwort von dir dazu bekommen?!

    Profilbild von Handyhase

    Handyhase 02.04.2016, 15:52

    Auf welchem Weg hast Du die Nachbuchung denn beantragt? Bitte nutze dazu immer das Supportsystem, dass Du hier unter "Statistiken" erreichst: https://www.handyhase.de/bonus-deals/

      Robert 05.04.2016, 15:01

      Hallo Handyhase, ja das habe ich auch getan!

      Profilbild von Handyhase

      Handyhase 06.04.2016, 17:02

      Ich hab mal nachgeschaut. Auf Deine Supportanfrage vom 21.03. hast Du am 22.03. um 16:30 Uhr folgende Antwort bekommen:
      "Vielen Dank für deine Anfrage!

      Beim Abschluss deines Base-Deals scheint etwas mit dem Tracking schief gelaufen zu sein.

      Um deine Nachbuchungsanfrage an den Anbieter zur Prüfung & Nachbuchung deines Deals weiterzuleiten, benötigen wir noch das Datum deines Abschlusses.
      Danke!"

      Darauf hast Du aber nicht geantwortet. Ist die Nachricht vielleicht bei Dir im Spam-Ordner gelandet?
      Bitte schicke also noch das Datum Deiner Bestellung an den Support.

    Yasmine 26.11.2021, 11:38

    Hallo liebes Handyhase-Team,

    ich würde gerne einen Tarif mit Bonusdeal abschließen,

    Wie erstelle ich mir den dafür erforderlichen Account?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße, Yasmine.

      Profilbild von Daniel

      Daniel Molenda 26.11.2021, 12:09

      Der Account wird bei der Bestellung generiert. Du kannst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse einloggen 🙂

Christoph 26.02.2016, 11:08

Muss ich mich für den Base bonus-deal bei handyhase.de anmelden, um den Gutschein später zu erhalten (wenn ja, wo?), oder wie kann handyhase.de mich identifizieren und mir den Gutschein zur Verfügung stellen?

Vielen Dank für die Info.

    Profilbild von Handyhase

    Handyhase 26.02.2016, 15:24

    Du gibst hier vor der Bestellung deine E-Mail-Adresse ein. Damit kannst du dich dann einloggen und deinen Status sehen.

      Yasmine 26.11.2021, 11:50

      @Handyhase: Du gibst hier vor der Bestellung deine E-Mail-Adresse ein. Damit kannst du dich dann einloggen und deinen Status sehen.

      @Handyhase: Du gibst hier vor der Bestellung deine E-Mail-Adresse ein. Damit kannst du dich dann einloggen und deinen Status sehen.

      Hallo liebes Handyhase-Team,
      wo ist denn ,,hier‘‘ ? Möchte gerne einen Account einrichten um einen Tarif samt Bonus-Deal abzuschließen. Vielen Dank.

      Viele Grüße, Yasmine

Christian Schlee 30.01.2016, 11:58

Hallo,
ich habe den Base All-in Tarif gebucht inkl. 180€ Amazon Gutschein. Nur sehe ich hier bei der Bonus Deal Statistik keinerlei Angaben. Habe vor 2 Tagen bereits das Kontaktformular verwendet aber noch keine Antwort erhalten.
Was ist zu tun?

Grüße

    Profilbild von Handyhase

    Handyhase 30.01.2016, 18:16

    Hallo Christian, Du hast mir ja auch schon eine Mail geschrieben. Wie schon gesagt, schreib am besten noch mal an bonus-deals[at]handyhase.de.
    Darüber läuft der Support für die Bonus-Deals. Sollte aus irgendwelchen Gründen Deine Bestellung nicht registiert worden sein, ist sicher eine Nachbuchung möglich.

Jana 28.01.2016, 21:43

hallo,

ich habe zwei kurze Fragen zu den Deals.
Bei den Deals stehen neben "So funktionierts" zwei Sternchen, die nirgendwo weiter erläutert werden. ( https://www.handyhase.de/bonus-deals/ )Wo finde ich die Beschreibung dazu ?
Meine andere Frage ist, wie die Bestätigung vom Anbieter an Handyhase geht, dass der Vertrag abgechlossen wurde (da laut Beschreibung der Anbieter, bspw. BASE nichts von den Gutscheinen weis)

vielen Dank schonmal 🙂
lG

    Profilbild von Handyhase

    Handyhase 29.01.2016, 01:56

    Die Sternchen haben momentan keine Bedeutung.
    Die Bestätigung von BASE wird automatisch übermittelt, wenn Du über den Bonus-Deal-Link bestellst. Die Aktion ist auch von BASE genehmigt. Sollte es Trackingprobleme geben, kann ich eine Nachbuchung veranlassen. Aber bisher war das noch nie nötig.

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