Aktion beendet: Samsung Galaxy S24 FE mit gratis Galaxy Watch FE sichern
Samsung Galaxy S24 FE: Diese Modelle nehmen an der Aktion Teil
Hier bekommst Du das neue Samsung Galaxy S24 FE bei Saturn. Wir haben für Dich die entsprechenden Farben und Speicherkonfigurationen herausgesucht und zusammengetragen.
- Samsung Galaxy S24 FE 8+128 GB Light Blue
- Samsung Galaxy S24 FE 8+256 GB Light Blue
- Samsung Galaxy S24 FE 8+128 GB Light Green
- Samsung Galaxy S24 FE 8+256 GB Light Green
- Samsung Galaxy S24 FE 8+128 GB Black
- Samsung Galaxy S24 FE 8+256 GB Black
- Samsung Galaxy S24 FE 8+128 GB Yellow
- Samsung Galaxy S24 FE 8+256 GB Yellow
Saturn-Aktion: So gibt es die Galaxy Watch FE gratis zum S24 FE dazu
Für den Erhalt der Gratis-Smartwatch musst Du nicht einmal viel machen. In nur wenigen Schritten gibt es die Uhr zu Deinem neuen Galaxy S24 FE dazu. Wir erklären dir hier, wie das funktioniert!
- Samsung Galaxy S24 FE im Aktionszeitraum kaufen (26.09. – 31.10.2024)
- Nach Erhalt des Aktionsgerätes ist eine Registrierung bis spätestens 14.11.2024 in der vorinstallierten Samsung Members App unter der Rubrik ‚Vorteile‘ mit Angabe der Kontaktdaten erforderlich
- Nach erfolgreicher Überprüfung der Daten wird Dir Deine kostenlose Galaxy Watch FE durch Samsung zugesandt
Weitere Details zur Aktion
- Nur für private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden
- Samsung Galaxy Watch FE in der Farbe Schwarz
- Angabe der Kontaktdaten, des Bestell- und Kaufbelegs und der IMEI-Nummer des Aktionsgerätes erforderlich
- Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von sechs (6) Monaten ist die Zugabe zurückzugeben bzw. Wertersatz zu leisten
- Maximale Teilnahme mit zwei (2) Aktionsgeräten pro Haushalt / gewerblichem Endkunden
- Aktion nur bis Aktionsende gültig oder bis „solange der Vorrat reicht“
- Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung.
Hier gibt es das Galaxy S24 FE mit Vertrag:
- Keine aktuellen Angebote gefunden
Das kann die Samsung Galaxy Watch FE
Die Samsung Galaxy Watch FE ermöglicht das Tracking von über 100 verschiedenen Trainingsarten, darunter Yoga und Schwimmen, und kann die Körperzusammensetzung (tracken von Körperfett, Muskelanteil und mehr) direkt am Handgelenk analysieren, um individuelle Fitnessziele zu unterstützen. Zu den Health-Features gehören Herzüberwachungsoptionen wie EKG und Blutdruckmessung sowie Schlafanalysen zur Verbesserung der Schlafqualität. Das Display wird durch kratzfestes Glas geschützt und die Watch ist bis zu 50 Meter wasserdicht.
Sie bietet Dir zudem die Möglichkeit, das Armband einfach zu wechseln, um sie Deinem persönlichen Stil anzupassen. Ausgeliefert wird die Galaxy Watch FE mit Samsungs hauseigenem WearOS und bietet darüber hinaus noch Bluetooth 5.3, Wi-Fi und NFC. Letzteres kommt vor allem dem mobilen Bezahlen zugute!
Vom 20.11.2019: Galaxy Watch Active zur Galaxy S10-Serie
Die gratis Galaxy Watch Active bekommst Du in nur wenigen Schritten:
- Du musst bis zum 02.12.2019 ein Aktionsmodell (Galaxy S10e, Galaxy S10, Samsung Galaxy S10 Plus, Galaxy Note 10 & Galaxy Note 10 Plus) mit Telekom-Vertrag oder ohne Vertrag bei der Telekom bestellen.
Wichtig: Die Aktion gilt offiziell nur für Tarife der Telekom, Vertragsverlängerungen über die Telekom sowie bei der Telekom online und in der Filiale gekaufte Samsung-Geräten. Aber beachte dazu auch unsere Hinweisbox! - Registriere Dein gekauftes Gerät auf der Aktionsseite von Samsung
- Die Samsung Galaxy Watch Active in Schwarz (Preisvergleich, Stand 20.11.2019: 160 €) wird Dir innerhalb von 45 Werktagen zugeschickt.
Weitere Details zur Aktion
- Nur für private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden
- Samsung Galaxy Watch Active in der Farbe Schwarz (SM-R500NZKADBT) als Gratiszugabe („Zugabe“)
- Angabe der Kontaktdaten, des Bestell- und Kaufbelegs und der IMEI-Nummer des Aktionsgerätes erforderlich
- Die Registrierung über die Website setzt keine Registrierung für einen Samsung-Account voraus
- Das von Dir erworbene Aktionsgerät muss einen EAN-Code aufweisen. Die gültigen EAN-Codes findest Du in den Teilnahmebedingungen
- Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von sechs (6) Monaten ist die Zugabe zurückzugeben bzw. Wertersatz zu leisten
- Maximale Teilnahme mit zwei (2) Aktionsgeräten pro Haushalt / gewerblichem Endkunden – Solange der Vorrat reicht
- Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung.
Alle wichtigen Bedingungen zu der Aktion erhältst Du hier.
Tipp: Wie wir verschiedenen Berichten entnehmen konnten, scheint es bei einigen Kunden sogar geklappt zu haben, ein Galaxy-Smartphone erfolgreich zu registrieren, welches in Kombination mit einem von mobilcom-debitel abgebildeten Magenta-Tarif gekauft wurde. Es scheint also nicht zwangsläufig ein original Telekom-Tarif sein zu müssen. Solltest Du einen solchen Vertrag bei freenet (früher mobilcom-debitel) abgeschlossen haben, kannst Du das also durchaus einmal probieren und uns hier berichten. Falls es nicht klappt, solltest Du es aber sportlich nehmen.
Das kann die Samsung Galaxy Watch Active
Mit seinen Smartwatch-Modellen hat sich Samsung zu einer festen Größe auf dem Markt etabliert. Insbesondere der große Funktionsumfang des Tizen-Betriebssystems und die vielfältigen Möglichkeiten zum Tracken von Sportarten machen die smarten Uhren von Samsung außergewöhnlich. Mit der Galaxy Watch Active setzt Samsung nun auf ein sehr elegantes und unauffälliges Design, das wie aus einem Guss wirkt. Gegenüber der Galaxy Watch fehlt dem Modell neben dem LTE-Modul und dem Lautsprecher auch die drehbare Lünette, kurzum: Die Samsung Galaxy Watch Active ist eine Smartwatch ohne viel Schnickschnack.
Mischa 23.10.2025, 12:49
ich möchte eine neue Samsung Galaxy tab Flip 5 Uhr gratis bekommen und auch gerade heute noch bekommen
Marcus 23.10.2025, 13:30
Hallo Mischa,
die Aktion vorbei, sie ist aus dem Jahr 2024. Was genau möchtest Du denn haben, eine Smartwatch oder ein Tablet?
Gruß,
Marcus – Handyhase
Steffi 10.12.2024, 17:00
Hallo, hat denn mittlerweile schon jemand eine Mail von SKON erhalten? Wir leider noch nicht. Auch über den Samsung Chat wollte man uns nicht helfen. LG
Daniel Molenda 10.12.2024, 21:37
Hallo Steffi,
wenn Du magst, dann sende uns eine E-Mail mit Deinem Namen und der Auftragsnummer sowie weiteren Eckdaten (Bestelldatum, Lieferungsdatum, bestelltes Produkt) an [email protected]
Vielleicht können wir noch etwas bewegen.
Viele Grüße
Daniel von Handyhase.de
Kemal 05.12.2024, 23:33
Hi, wenn Ihr pünktlich gekauft habt und nach der Registrierung die Absage erteilt bekommen habt, dann einfach bei samsung.de auf den Chat klicken, der Person das ganze schildern, Ihr oder Ihm den Kaufbeleg erneut senden. dies wird dann über Clearing geprüft und Ihr erhaltet die Uhr! War bei mir so…
Kaufbeleg und Vertragsabschluss muss vor dem 1.11. gewesen sein.
Direkt an Samsung wenden, da wird euch geholfen!!
Georg 05.12.2024, 18:29
Hallo! Wir haben am 9.10.24 drei Handyverträge bei Media Markt in Mainz abgeschlossene. Die alten Verträge liefen am 26.11.24 aus, so dass wir am 27.10, unsere neue Sim- Karte aktiviert haben. Bei Vertragsabschluss sagte man uns, wir sollten uns nach dem 27.10 .24 beim Account anmelden und man würde eine Watch7 Fe bekommen.
Doch leider hat uns keiner gesagt, dass die Aktion Ende Oktober endet. Heute war ich noch einmal bei Media Markt, doch leider sagte man uns wir hätten Pech gehabt. Bin so enttäuscht, daß Personal ist total überfordert und blickt bei den ganzen Aktionen selbst nicht mehr durch. Hätte man uns fachgerecht beraten wäre das nicht passiert. Es war nicht unser verschulden und trotzdem haben wir jetzt keine watch7 bekommen.
Tobias 07.11.2024, 14:39
Hallo wir haben am 28.10 bestellt
Und wahrscheinlich kommen die Handys erst nach dem 14.11
Was kann man da machen die Verträge haben ja auch damit geworben.
Gibt es ne Möglichkeit trotzdem an die Uhren zu kommen?
Oder bleibt da bloss der wiederruf
Daniel Molenda 07.11.2024, 16:01
Hallo Tobias,
wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann wende Dich an den Händler. Vielleicht kann der da noch etwas machen.
Alternativ kontaktiere uns per E-Mail an [email protected] und teile uns die Namen und die Bestellnummern der Betroffenen mit. Wir können zwar nichts versprechen, aber würden mal ausloten, ob sich dann eine kulante Lösung finden lässt.
Claudia 11.11.2024, 21:21
Hallo Tobias,
uns geht es genauso. Ich hab mich auch bei Mediamarkt beschwert.
Es kam nur folgende Antwort:
Bedauerlicherweise können wir diese Aktion nicht verlängern, da es keine Aktion von uns ( "MediaMarkt Tarifwelt") ist. Dies ist eine Aktion von Samsung.
Eine kulante Lösung haben Sie auch nicht, nur das man den Vertrag widerrufen kann. Einfach nur ärgerlich. Bin mega enttäuscht, weil ich den Vertrag extra wegen der zusätzlichen Samsung Watch abgeschlossen habe. Und für deren Lieferverzögerungen kann ich nichts.
Torge 15.11.2024, 12:58
Liebe Claudia, lieber Tobias,
auch in meinem Fall lief es so ab, das Smartphona kam heute an, also 12 Stunden zu spät. Mediamarkt verwies auf S-KON eKontor 24 GmbH, dort habe ich eben angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass man da nichts machen könne.
Mein Hinweis darauf, dass es unredlich sei, mit einer Prämie noch am 31.10. zu werben, bei der es praktisch nicht mehr möglich ist, sie zu erhalten, wurde mit dem Hinweis "Wir werben ja nicht damit, wir weisen nur auf das Angebot von Samsung hin" abgeschmettert.
Ich tendiere gerade dazu, das mal an den Verbraucherschutz weiterzuleiten. In meinen Augen fällt das, was Mediamarkt dort auf der HP gemacht hat, sehr wohl in die Kategorie "Damit werben"….
Daniel Molenda 27.11.2024, 17:52
Hallo Claudia, Tobias und Torge,
Ihr werdet in den nächsten Tagen von SKON, dem Dienstleister von MediaMarkt kontaktiert. MediaMarkt und Samsung haben auf unsere Initiative über eine Lösung verhandelt und geben nun als Kompensation einen Gutschein über 185 € an die Betroffenen aus. Das entspricht in etwa dem Wert der Watch.
Ich hoffe, das beseitigt den Ärger ein bisschen.
Viele Grüße
Daniel von Handyhase.de
N 28.11.2024, 17:20
Hi, auch mein Bruder hatte das Handy von Saturn online gekauft und kam erst vor ein paar Tagen mit sehr viel Verspätung an. Er hatte das Handy bestellt weil er noch die Smartwatch dazu bekommt. Was muss er machen das er auch so ein Gutschein bekommt? Vielen Dank im Voraus
Daniel Molenda 28.11.2024, 17:29
Dazu habe ich leider keine Information. Hier ging es nur um die Bundles mit einem Vertrag über MediaMarkt. Das Beste ist, wenn sich Dein Bruder direkt an Saturn wendet.
oli.garch 26.11.2024, 20:34
Hallo Tobias, wir haben genau dasselbe Problem, die Geräte sind viel zu spät angekommen, Media Markt hat wochenlang gebraucht, das hat terminlich alles nicht mit der Aktion bei Samsung gepasst. Wie habt ihr das gelöst?
Daniel Molenda 27.11.2024, 17:58
Hallo Oli,
Du wirst in den nächsten Tagen von SKON, dem Dienstleister von MediaMarkt, kontaktiert. MediaMarkt und Samsung haben auf unsere Initiative über eine Lösung verhandelt und geben nun als Kompensation einen Gutschein über 185 € an die Betroffenen aus. Das entspricht in etwa dem Wert der Watch.
Ich hoffe, das beseitigt den Ärger ein bisschen.
Viele Grüße
Daniel von Handyhase.de
Steffi 04.12.2024, 08:55
Hallo Daniel, ich bin leider auch betroffen – Muss ich mich selbst nochmal bei SKON melden oder werden alle Betroffenen von selbst angeschrieben? LG Steffi
Daniel Molenda 04.12.2024, 11:06
Hallo Steffi,
uns wurde mitgeteilt, dass die Betroffenen proaktiv angeschrieben werden. Sollte keine Mitteilung in angemessener Zeit kommen, dann melde Dich gerne nochmal. Checke auch den Spam-Filter, da bleibt ja gerne mal etwas hängen.
Viele Grüße
Daniel von Handyhase.de
Kerstin 03.12.2019, 16:58
Mir wurde gesagt das ich die Uhr auch ohne einen Vertrag bekomme und hab es ausgefüllt und gestern hab ich eine e Mail bekommen das es ohne einen mobil Vertrag ned geht 🙁 schade das der Verkäufer mist erzählt hat . Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir kein neues Handy gekauft .
Stefan 03.12.2019, 17:13
Tach Kerstin, so ganz Unrecht hatte der Verkäufer leider nicht. Du hättest die Galaxy Watch Active auch ohne Vertrag anfordern können, sofern das Smartphone während des Aktionszeitraums in einem Telekom-Shop ohne Vertrag gekauft wurde. :-/
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Kerstin 03.12.2019, 17:46
Ich hab das Handy am Freitag gekauft und habe das sofort gemacht und gestern hab ich eine e mail bekommen das es nur mit einen gültigen Handyvertrag bei der Telekom gibt .
Stefan 03.12.2019, 18:19
Das ist echt ärgerlich für Dich. Wäre es ein online gekauftes Gerät, hättest Du jetzt vom Rückgaberecht Gebrauch machen können. So im Laden vor Ort ist es eine Frage der Kulanz des Händlers, ob er es wieder zurücknimmt und den Kaufpreis erstattet. Ob das Argument der "falschen Tatsachen" (versprochene Zugabe -> vom Aktionsanbieter abgelehnt) zieht, wäre höchstens ein Versuch wert.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Janine 07.10.2024, 16:40
Wie funktioniert das mit dem registrieren denn? Ich hab das Handy am Samstag gekauft und finde in der app nix wo ich die uhr anfordern kann
Daniel Molenda 07.10.2024, 17:07
Hallo Janine, die Schritte zur Registrierung sind hier beschrieben: https://www.samsung.com/de/offer/s24fe-angebot/
"Öffne die vorinstallierte Samsung Members App auf deinem Aktionsgerät.
Dort meldest du dich im Menüpunkt "Vorteile" in deinem Members Account an und folgst den Schritten des Registrierungsprozesses.
Bitte beachte, dass die Registrierung nur über das erworbene Gerät erfolgen kann."
Michailovicz H. 03.12.2019, 16:38
Kann die Info zu mobilcom-debitel-Verträgen bestätigen. Habe das S10 zusammen mit md-Vertrag green LTE 6GB via Saturn 2. Oktoberwoche 2019 erworben und den Kaufvertrag am 27.11. bei Markenmehrwert registriert. Erste Prüfung war erfolgreich. Heute, 03.12.19, klingelt es an der Tür und die Active Watch wurde im DHL-Paket völlig unerwartet abgegeben :). Ging also sehr schnell.