Super Select: Erfahrungen, Tests und Bewertungen zu den Baukasten-Tarifen von MediaMarkt und Saturn
Super Select Erfahrungen, Tests und Bewertungen
Ganz einfach ist es nicht, aussagekräftige Bewertungen und Erfahrungen zu den Super Select Tarifen zu erhalten. Das dürfte wohl daran liegen, dass die Angebote ausschließlich über Media Markt und Saturn vermarktet werden. Tarifpartner ist jedenfalls die Telefónica, was bei einer groben Einschätzung weiterhelfen dürfte.
Super Select Bewertungen der App
Geht es Dir um Super Select Erfahrungen, dann check auch mal, was andere zur App zu sagen haben:
- Zu Google Play (Saturn Tarife-App)
- Zu Google Play (Media Markt Tarife-App)
- Zu iTunes
MediaMarkt und Saturn Super Select: Vorteile und Nachteile
Was sind Vorteile und Nachteile der Super Select Tarife von Media Markt und Saturn? Positiv fällt in jedem Fall auf, dass es immer wieder interessante Angebote und Aktionen zu den Handytarifen gibt. Dazu gehören besonders günstige Bundles aus Tarif und Handy, teils sogar unter 10 Euro.
Aber auch die SIM-only-Aktionen mit Geschenkcoupon (einlösbar bei Media Markt und Saturn) sind interessant. Zum Vertrag bekommst Du bis zu 6 Zusatzkarten. Und Du kannst sogar eine Wunschrufnummer wählen.
- besonders günstige Bundle
- vor allem mit Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphone attraktiv
- aktionsweise auch mit Coupons verfügbar
- bis zu 6 SIM-Karten zum Tarif
- nach wie vor mit 30 € Rufnummernmitnahmebonus
- Wunschrufnummer möglich
- o2-Netz im Test nur auf dem dritten Platz
- kein 5G
Aktuelle Angebote mit Super Select
In letzter Zeit sind die Super-Select-Tarife vor allem wegen der Bundle spannend, also als günstiger Handyvertrag mit Handy um die 15 Euro oder 20 Euro im Monat. Was ist aktuell dabei? Wirf gerne mal einen Blick in die aktuellen Deals rund um Super Select.
- max. noch 1 Tag
- McAfee LiveSafe 1 Jahres-Abonnement
- 30,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
- max. bis 31.10.2024
- McAfee LiveSafe 1 Jahres-Abonnement
- 30,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
- max. bis 31.10.2024
- McAfee LiveSafe 1 Jahres-Abonnement
- 30,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
- max. bis 31.10.2024
- Honor 200 Smart
- McAfee LiveSafe 1 Jahres-Abonnement
- Zusatzkarte
- 30,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
- max. bis 31.10.2024
- McAfee LiveSafe 1 Jahres-Abonnement
- 30,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
- max. bis 31.10.2024
- Samsung Galaxy Watch7 BT 40mm
- 30,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
Alex Zeybel 05.09.2024, 15:14
Negativ, absolut.
Kündigung wurde schon in April gesendet. Vertrag gekündigt schon am 1.6.24. Sim Karte ab 1.6.24 natürlich schon weg. Aber schon dritten Monat ich bekomme noch Rechungen. 2 mal wurde schon abgebucht von mein Konto sobald ich habe das gemerkt. Auf alle email ich habe kein Antwort bekommt. Auf meine Förderung Geld zurück zahlen auch kein Antwort.
Absolut Negativ. Schweinen
Ali Alhaj Obaid 30.07.2024, 19:56
Leider ist der Kundenservice sehr katastrophal und sehr unfreundlich. Sie legen einfach immer auf. Ich möchte seit drei Monaten kündigen und habe Kündigungen per E-Mail und per Post zugesendet. Per E-Mail erhalte ich leider nur automatische Antworten und wenn ich anrufe, wird mir gesagt, es wurde nichts erhalten oder die PDF-Datei könne nicht geöffnet werden. Jeder Kundenbetreuer sagt jedes Mal etwas anderes. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf die Firma, ich möchte meinen Vertrag nur kündigen. Ich hoffe, dass diese Bewertung etwas bringt. Bitte, bitte, bitte suchen Sie sich neue und freundliche Supporter.
Bärbel 10.07.2024, 10:36
Die Kündigung ist ein Drama! Seit Februar versuche ich die Prepaid Verträge zu kündigen.
Über die APP erhalte ich nur den Hinweis, dass diese angekommen sind. Eine Bestätigung blieb aus. Die alten Email Adressen gibt es nicht mehr jetzt stellen die sich dumm. Für eine Antwort per Mail habe ich jetzt 4 Wochen gewartet. Telefonisch erhalten ich keine Auskunft, da die alten Email Adressen nicht mehr existieren. Kündigung per Post geschickt. Dann nochmal die Kündigung gescannt und per Mail geschickt. Rückmeldung: Kann nicht bearbeitet werden, da die Kundennummer oder die Telefonnummer fehlt, diese sind auf der Kündigung im Anhang. Lastschriften lassen ich zurück gehen. Einmal und nie wieder bin gespannt ob wir es dieses Jahr noch schaffen…
Insg. 7 Telefonate, 21 Mails und noch immer gibt es dort keine Person die das Wort Kundenservice kennt…
Andrej 27.05.2024, 20:04
Ich bin seit fast 2 Jahren Kunde bei Super Select. Ich war an der litauischen Grenze und mir wurde ein Betrag von 59.90 Euro abgebucht, obwohl ich mich noch in der EU befand. Absolute Verbrecher sind das und angeblich alles überprüft, aber kann man nichts machen, wurde mir gesagt. Lasst bloß die Finger von Super Select, ziehen das Geld aus der Tasche wie es nur geht.
Pauline 22.04.2024, 17:28
furchtbar.
seit März, läuft der Vertrag. anfangs könnte ich nicht telefonieren. also alten Vertrag reaktiviert, Kundenbetreuung findet keinen fehler. bei Mediamarkt kommt heraus das die super select Sim Karte defekt. 15 Euro kostet eine neue. eine Woche kein telefonieren möglich.
seitdem klappt es mit der Rufnummer Mitnahme nicht. die Fachabteilung kümmert sich.
Datenvolumen nachbuchen funktioniert nicht, die Fachabteilung kümmert sich.
seit einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren, die Fachabteilung kümmert sich.
2mal wöchendlich rufe ich die Hotline an. sie leiten es an die Fachabteilung weiter. seit märz nichts als Frust.. kündigen geht laut der Kundenbetreuung nicht, Beschwerde nur per Mail,auf die nicht reagiert wird. unglaublich.
absolut nicht zu empfehlen !
Andreas 20.04.2024, 12:40
Ich hatte schon Sim. De. Drillisch.. Wins im und premiumsim. Alles O2 Netz. Aber das hier ist das schlechteste überhaupt.
rob 18.02.2024, 01:48
Ich schreibe diese Bewertung für Super Select, das von MediaMarkt unterstützt wird. Ich besaß eine Sim-Karte von SuperSelect und nach Abschluss meines Vertrags habe ich meine Nummer zu einem neuen Anbieter portiert.
Selbst nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe, stellt mir SuperSelect jetzt eine neue Nummer in Rechnung, die ich nicht haben wollte. Das ist eine sehr dubiose Praxis und für den Kunden absolut nicht transparent.
Bitte informieren Sie sich über Super Select, bevor Sie einen Vertrag mit ihnen abschließen.
Marcus 19.02.2024, 10:35
Hallo Rob,
kein Provider, kein Unternehmen stellt seinen Kunden eine nicht gerechtfertigte Rechnung aus. Hast Du mal mit der Kundenbetreuung gesprochen, wie die Rechnung zustande kommt?
Viele Grüße,
Marcus – Handyhase
Armin Tursunovic 11.11.2023, 19:30
Der Schlimmste Anbieter aller Zeiten. Seit 31.8 läuft der Vertrag, sollte sofort Aktiviert werden. Netz läuft irgendwie ohne der Aktivierung aber mit Einschränkungen. Nach 1 1/2 Monaten schaffen die es zu aktivieren und erst jetzt kann die Rufnummermitnahme importiert werden. 3 gescheiterte Termin der Rufnummermitnahme bis jetzt. Seit der 2. am 24.10 ist die Sim Karte komplett deaktiviert und nicht nutzbar, kein Empfang ( nicht erreichbar ), für meine Schwangere Frau sehr sehr frustrierend, Angst kommt natürlich auch dazu. Gestern war der 3. Versuch der Rufnummermitnahme, wieder gescheitert. Kündigung vor 2 Wochen rausgeschickt, wurde abgelehnt, Begründung Sie haben alles geregelt und als Entschuldigung haben die mir 60€ Gutschrift gegeben. Ich schei… auf die Gutschrift. Ich habe heute wieder eine Kündigung rausgeschickt und sehe mich leider gezwungen einen neuen Tarif abzuschließen.
Monika 07.01.2023, 13:31
Leider hab ich zu Select gewechselt.. Natürlich hat die Portierung nicht geklappt, auf die Frage warum, wurde ich zweimal sehr sehr unfreundlich abgekanzelt.. Es macht keinen Sinn die Hotline anzurufen, die blicken es gar nicht.. SCHADE..
Angelika Boriskin 22.11.2022, 12:58
Absolute Katastrophe.
Kündigung wurde postalisch abgeschickt, nicht bearbeitet. Haben dann per Telefon mit mehreren Mitarbeiterb telefoniert, die alle wollten dass wir eine App zum kündigen RUNTERLADEN??? Erstmal wurde die falsch App benannt, und danach nicht eingesehen, dass die Kündigung schon viel eher eingegangen ist. Inkompetente Mitarbeiter, absolut nicht weiter zu empfehlen!!!
Marcus 22.11.2022, 13:34
Oh je, Angelika, das ist ja wirklich sehr unglücklich gelaufen! Wir hoffen, dass mit Deiner Kündigung final alles glatt läuft!
Viele Grüße,
Marcus
Selma Ajdinovic 07.11.2022, 20:04
Inkompetent und frustrierend.
Auf eine Frage per E-mail zur allgemeinen Kündigungsbedingungen , wurde prompt am 31.10 mein Vertrag gekündigt. Ohne Vorwarnung. Nachdem ich mit 7 (!) Mitarbeitern gesprochen habe, geben alle den Fehler zu , aber kein einziger ist kompetent genug es zu reaktivieren. Einfach zum heulen.