Was zeichnet sie aus?

Saturn Super Select: Testberichte, Erfahrungen & Bewertungen zu den Baukasten-Tarifen von Saturn in Kooperation mit o2-Telefónica

Seid ihr auf der Suche nach Bewertungen, Erfahrungen und Testberichten zum Saturn Super Select, dem neuen o2-Baukasten-Tarif, der seit Oktober 2015 über Saturn vertrieben wird? In diesem Beitrag zeigen wir euch sowohl Vorteile als auch Nachteile mit dem Individual-Angebot auf, wobei Netzqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis eine übergeordnete Rolle spielen.

Super Select Erfahrungen Seriös

In letzter Zeit attraktiv geworden ist der Baukasten-Tarif wegen seiner Bundles, also als günstiger Handyvertrag mit Handy um die 15 € oder 20 € im Monat. Was ist aktuell dabei?

Aktuelle Saturn Super Select Tarife (o2)

Welche aktuellen Saturn Super Select Tarife lassen sich finden?

Profilbild von Marcel
In der mobilen Technik-Welt ist Marcel als Redakteur für Handys, Gadgets und Mobile Games bereits seit mehr als 10 Jahren unterwegs. In der Vergangenheit schrieb er bereits für einige große Magazine im Bereich Gaming und Technologie. Im Privatleben fesseln den Ex-Pro-Gamer vor allem das Zocken, seine Leidenschaft zum Fußball und das Motorradfahren. Zudem verbindet ihn eine besondere Beziehung mit der japanischen Kultur.
Kommentare (4)

Monika 07.01.2023, 13:31

Leider hab ich zu Select gewechselt.. Natürlich hat die Portierung nicht geklappt, auf die Frage warum, wurde ich zweimal sehr sehr unfreundlich abgekanzelt.. Es macht keinen Sinn die Hotline anzurufen, die blicken es gar nicht.. SCHADE..

Angelika Boriskin 22.11.2022, 12:58

Absolute Katastrophe.
Kündigung wurde postalisch abgeschickt, nicht bearbeitet. Haben dann per Telefon mit mehreren Mitarbeiterb telefoniert, die alle wollten dass wir eine App zum kündigen RUNTERLADEN??? Erstmal wurde die falsch App benannt, und danach nicht eingesehen, dass die Kündigung schon viel eher eingegangen ist. Inkompetente Mitarbeiter, absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

    Profilbild von Marcus

    Marcus 22.11.2022, 13:34

    Oh je, Angelika, das ist ja wirklich sehr unglücklich gelaufen! Wir hoffen, dass mit Deiner Kündigung final alles glatt läuft!

    Viele Grüße,

    Marcus

Selma Ajdinovic 07.11.2022, 20:04

Inkompetent und frustrierend.

Auf eine Frage per E-mail zur allgemeinen Kündigungsbedingungen , wurde prompt am 31.10 mein Vertrag gekündigt. Ohne Vorwarnung. Nachdem ich mit 7 (!) Mitarbeitern gesprochen habe, geben alle den Fehler zu , aber kein einziger ist kompetent genug es zu reaktivieren. Einfach zum heulen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht