MediaMarkt Schnapp des Tages: Tolle Hardware-Schnäppchen, z.B. Galaxy Tab A 10.1 für 169 €

Beim Schnapp des Tages von MediaMarkt hast Du die Chance auf aktuelle Angebote mit Preisreduzierung! Im Fokus der Aktion stehen häufig Smartphones und andere Multimedia-Geräte. Hin und wieder kannst Du auch Schnäppchen mit z.B. Haushaltsgeräten oder Gaming abstauben. In diesem Artikel findest Du stets die besten Angebote der Aktion und unsere Einschätzung der Deals! 

Die Angebote können sich jederzeit ändern und laufen max. bis 15.07.2019 um Mitternacht!

mediamarkt schnapp des tages

UPDATE vom 16.07.2019: Läuft nicht mehr.

UPDATE vom 13.07.2019: MediaMarkt startet wieder mit dem Schnapp des Tages durch. Wenn Du auf der Suche nach einem neuen Notebook, Tablet, einer Waschmaschine oder einem UHD Smart-TV bist, solltest Du hier zuschlagen:

Originalartikel vom 02.01.2018 – aktualisiert am 13.07.2019:

Lohnt sich der MediaMarkt Schnapp des Tages?

Pauschal lässt sich natürlich schwer sagen, ob die Hardware-Deals der MediaMarkt-Aktion tatsächlich gute Angebote sind. Erfahrungsgemäß können wir aber sagen, dass ein Großteil der angebotenen Geräte deutlich unter ihrem idealo-Vergleichpreis liegen und damit tolle Schnäppchen sind! Bei den Deals, die wir Dir hier auflisten, kannst Du also guten Gewissens zuschlagen – günstiger gibt es die Geräte nirgends.

Wenn Du bei einem Angebot selbst herausfinden möchtest, ob es sich um ein Schnäppchen handelt, solltest Du immer bei einer Preisvergleichsplattform, wie idealo, nach dem aktuellen Bestpreis suchen und den Aktionspreis vergleichen.

Weitere Infos zur Aktion

  • Wie immer gilt: Lange zögern solltest Du nicht, denn die Deals können jeden Moment ausverkauft sein.
  • Die Aktion läuft sowohl online als auch vor Ort in den Filialen.
  • Online hast Du den großen Vorteil, dass die Aktionsartikel hier in der Regel  schon vorab verfügbar sind. Im Shop vor Ort musst Du dich dagegen darauf verlassen, dass am Aktionstag noch Geräte verfügbar sind.
Marleen
Redaktion Marleen

Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig. Die Liebe zur Technikszene geht aber über den Beruf hinaus und ist auch zu einem Hobby geworden, dem sie mit größter Leidenschaft nachgeht. Ihr erstes richtiges Smartphone war ein Samsung H1, damals noch mit Vodafone-Vertrag. Aktuell besitzt sie als Hauptgeräte ein Honor View 20 mit Telekom Handytarif und ein wechselndes Testgerät. Als kleiner Daddeldaumen spielt sie auch gerne mal ein paar Stunden Borderlands 3 auf der Playstation 4 oder schaut sich als Serienjunkie etwas auf Amazon Prime Video, Videoload oder Sky an. Beliebte Mottos von ihr sind "Carpe Noctem" oder "Weltherrschaft". :-)

Frage als Kommentar stellen

Kommentar verfassen

Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht