Samsung Galaxy A72 ohne Vertrag für 347,65 € dank 15% Saturn Wiedereröffnungsrabatt – bis max. 5.7.2021, 8 Uhr

Das Samsung Galaxy A72 wurde im März 2021 vom Hersteller vorgestellt - und ist nur in einer 4G-Version auf den Markt gekommen.

Das Samsung Galaxy A72 wurde im März 2021 vom Hersteller vorgestellt – und ist nur in einer 4G-Version auf den Markt gekommen. Die UVP: 449 € für die Version mit 128 GB Speicherplatz und 6 GB RAM. Das Gerät bringt ein Super AMOLED Display mit bis zu 90 Hertz mit. Ein Snapdragon 720G Prozessor ist an Bord, außerdem ein großer 5.000 mAh Akku. Auf der Rückseite befindet sich eine Quad-Kamera (64 MP Weitwinkel + 12 MP Ultra-Weitwinkel + 8 MP Tele + 5 MP Makro). Das Dual SIM Gerät bekommt ihr in vier verschiedenen Farben (Schwarz, Weiß, Blau oder Violett).

Hier gibt´s das Samsung Galaxy A72 mit Vertrag.

Profilbild von Stefan
Der Hardware-Hai Stefan hat seine Mobilfunk-Anfänge schon weit vor seinem Studium der Angewandten Informatik unternommen. Seitdem hat sich das Hobby zum Beruf gewandelt und während des Studiums erfolgte 2012 der Einstieg in die Blogger- & Redaktions-Welt.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht