Samsung Galaxy Z Fold 4 mit Vertrag

Samsung Galaxy Z Fold 4 mit Vertrag

Noch sind Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy Z Fold 4 eher spärlich gesät, aber dafür umso vielversprechender. Natürlich nur, sofern sie sich auch bewahrheiten. Darüber hinaus wirst Du hier alle Deals zu dem Falt-Smartphone im Tarif-Vergleich finden, sobald es welche gibt.

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neuste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Samsung Galaxy Z Fold 4 gibt.

Galaxy S21 FE
Samsung Galaxy S21 FE
Galaxy S20 FE
Samsung Galaxy S20 FE
Galaxy S22
Samsung Galaxy S22
Galaxy S22 Ultra
Samsung Galaxy S22 Ultra
Galaxy A53
Samsung Galaxy A53
Galaxy S22 Plus
Samsung Galaxy S22 Plus
Galaxy A52s 5G
Samsung Galaxy A52s 5G
Galaxy A13
Samsung Galaxy A13
Galaxy S21 Ultra
Samsung Galaxy S21 Ultra
Galaxy S21
Samsung Galaxy S21
Galaxy Z Fold 3
Samsung Galaxy Z Fold 3
Alle
Modelle
Samsung Galaxy Z Fold 4 mit Handytarif im Vergleich, Netze bei Telekom, o2 und Vodafone - Gerüchte
Es gibt nennenswerte Verbesserungen für das Galaxy Z Fold 4 (Bild: Samsung, Galaxy Z Fold 3)

Vergleich: Galaxy Z Fold 4 mit Handyvertrag

Du interessierts Dich für das kommende Galaxy Z Fold 4 mit Vertrag? Dann bist Du hier richtig. Denn wir liefern Dir einen Überblick zu den besten Angeboten im Vergleich. Dabei erhältst Du wichtige, redaktionell geprüfte Informationen zu den Deals in den Netzen von Vodafone, o2 und der Telekom. Sobald es erste Angebote gibt, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass im Rahmen einer Vorbesteller-Aktion zum Samsung Galaxy Z Fold 4 Du eine hochwertige Zugabe abstauben kannst. Mehr dazu erfährst Du, wenn uns weitere Infos vorliegen. Dadurch werden die Angebote aus Galaxy Z Flip 4 mit Handytarif aber nochmals attraktiver.

Erste Details zum Samsung Galaxy Z Fold 4

Nachdem das Galaxy Z Fold 3 eine erhebliche Verbesserung an den richtigen Stellen gegenüber dem Vorgänger war, scheint Samsung dies mit dem Galaxy Z Fold 4 wiederholen zu wollen. Die ersten Gerüchte sprechen von einigen Verbesserungen, welche das Handling des Falt-Smartphones aus Südkorea noch attraktiver machen könnten.

Schlankheitskur mit Bodybuilding?

Konkret ist davon die Rede, dass Samsung das Scharnier komplett überarbeitet. Unterm Strich sollen nicht nur die Produktionskosten merklich sinken und die Herstellung allgemein einfacher werden, sondern das Gerät zeitgleich auch dünner und das Scharnier selbst noch robuster. Kleine Dinge mit tatsächlich großer Wirkung, um das zum Mini-Tablet aufklappbare Android-Smartphone attraktiver zu machen.

Zusätzlich soll wohl auch die IP-Klassifizierung verbessert werden. Ist das aktuelle Galaxy Z Fold 3 nur gegen eindringendes Wasser geschützt, soll das Galaxy Z Fold 4 auch gegen Staub geschützt sein (via @FrontTron). Auch das ist ein Punkt für eine kleine Verbesserung von Samsung mit positiven Folgen für den Alltag.

S-Pen drin oder draußen?

Widersprüchlich wird es im Bezug auf den S-Pen. Bekanntlich wird dieser seit dem Galaxy Z Fold 3 unterstützt, kann aber nicht im Gerät selbst verstaut werden. Dies scheint Samsung mit dem Galaxy Z Fold 4 ändern zu wollen - zumindest existieren entsprechende Prototypen mit Stifteinschub (via @chunvn8888). Es gibt aber auch anderweitige Gerüchte (via @FrontTron), wobei sich diese Frage im März klären soll.

Samsung Galaxy Z Fold 4 mit Handytarif im Vergleich, Netze bei Telekom, o2 und Vodafone - Gerüchte
Im vierten Fold soll der S-Pen integriert sein (Bild: Samsung, Galaxy Z Fold 3 & S-Pen Tasche)

Kamera: Versteckte Selfie-Cam

Des Weiteren wird berichtet, dass Samsung mehrere Prototypen des Galaxy Z Fold 4 mit der sogenannten Unter-Display-Kamera ausstattet. Hierbei sind erste Ergebnisse sehr vielversprechend, es wird von einer "stark gesteigerten Qualität" berichtet. Es wäre daher denkbar, dass das Samsung Galaxy Z Fold 4 eines der ersten Samsung-Smartphones mit versteckter Front-Kamera wird.

Patent deutet auf neuen Biometrie-Sensor

Technisch bedeutend schwieriger umzusetzen ist hingegen ein Fingerabdrucksensor im Display. Hierbei ist das nachgebende Kunststoffglas, welches für die Biege-Fähigkeiten des Gerätes genutzt wird, ein stark einschränkender Faktor. Gemäß LetsGoDigital hat Samsung hierfür zumindest eine neue Idee entwickelt, welche kurzerhand einen beidseitig funktionierenden Biometrie-Sensor vorsieht.

Da der Sensor beidseitig arbeitet, liegt dieser auch auf der linken Seite, sobald das mögliche Samsung Galaxy Z Fold 4 aufgeklappt wird.

Samsung Galaxy Z Fold 4 Gerüchte
Im nächsten Fold könnte der Fingerabdrucksensor ins Display wandern (Bild: LetsGoDigital)


Das Galaxy Z Fold 4 wird sich sicherlich in die Riege der besten faltbaren Smartphones einreihen!

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Stefan , Marleen