Xiaomi Redmi Note 11S mit Vertrag

Xiaomi Redmi Note 11S mit Vertrag

Bei uns findest Du Schnäppchen in allen drei deutschen Mobilfunknetzen zum Xiaomi Redmi Note 11S mit Handytarif. Vor allem redaktionell bewertete Angebote machen den Unterschied. (Noch ist nicht offiziell bekannt, wann das Smartphone nach Deutschland kommt.)

Filter zurĂĽcksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Xiaomi Redmi Note 11S gibt.

Redmi Note 11
Xiaomi Redmi Note 11
11T Pro
Xiaomi 11T Pro
Redmi Note 11 Pro 5G
Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
Redmi Note 10 Pro
Xiaomi Redmi Note 10 Pro
Mi 10 Ultra
Xiaomi Mi 10 Ultra
12 Lite
Xiaomi 12 Lite
Redmi Note 11 Pro Plus 5G
Xiaomi Redmi Note 11 Pro Plus 5G
Poco F4 GT
Xiaomi Poco F4 GT
Xiaomi 12 Pro
Xiaomi 12 Pro
Xiaomi 12X
Xiaomi 12X
Poco X4 Pro 5G
Xiaomi Poco X4 Pro 5G
Alle
Modelle

Xiaomi Redmi Note 11S mit Vertrag im Netz von Telekom, Vodafone und TelefĂłnica o2

Xiaomi Redmi Note 11S mit Vertrag

Mit der Modellgeneration 2022 hat Xiaomi wieder ein leicht aufgewertetes S-Modell parat für das Basismodell der Redmi-Note-11-Familie. Wie schon bei dem Vorgänger Xiaomi Redmi Note 10S, beschränkt sich der Unterschied auf wenige Dinge: Die Kamera ist mit 108-Megapixel-Auflösung etwa doppelt so scharf und es kommt ein etwas leistungsstärkerer Prozessor (MediaTek Helio G96) zum Einsatz. Außerdem gibt es mehr Arbeitsspeicher, wodurch die Performance auch bei mehreren aktiven Anwendungen nicht einbricht.

Darum lohnt sich das Xiaomi Redmi Note 11S mit Vertrag

Obwohl es preislich wahrscheinlich sehr attraktiv gehalten ist, gibt es das Xiaomi-Smartphone vermutlich nochmals preiswerter mit einem Handytarif. Gerade die Einmalzahlung ist bei günstigeren Tarifen richtig niedrig und Händler sowie Xiaomi selbst könnten wieder Bundle-Aktionen starten. So ist es nicht auszuschließen, dass Du das Xiaomi Redmi Note 11S mit einem Paar kostenloser Kopfhörer, einer Smartwatch oder einem anderen Gadget aus Xiaomis umfangreichen Fundus an Zubehör bekommst. 

Xiaomi Redmi Note 11S mit Vertrag im Netz von Telekom, Vodafone und TelefĂłnica o2
Die 108 MP Kamera ist das herausstechende Merkmal des Redmi Note 11S (Bild: Xiaomi)

Erstes Fazit zum Xiaomi Redmi Note 11S: Aufwertung an den richtigen Stellen

Kurz gesagt ist das Xiaomi Redmi Note 11S ein Xiaomi Redmi Note 11, nur mit 2 GB mehr RAM, einem leistungsstärkeren MediaTek Helio G96 und einer doppelt so hochauflösenden Kamera. Die Stärken wie das 90 Hertz flotte AMOLED-Display, die Dual-SIM-Fähigkeit mit separatem microSD-Kartenslot oder der riesige 5000 mAh Akku mit Fast Charging sind ebenso vorhanden. Selbst der Infrarot-Sensor ist auch im neusten Redmi-Note-11-Modell wieder vorzufinden.

Unterm Strich sieht der Vergleich zwischen dem Basis-Modell und der S-Variante der diesjährigen Redmi-Note-Reihe nicht mehr ganz so deutlich aus, wie es noch bei den Redmi-Note-10-Modellen der Fall war. So sorgte das Redmi Note 10S vor allem durch den NFC-Chip für deutlichen Mehrwert, neben der schärferen Kamera und der leistungsfähigeren CPU. Daher ist der Mehrwert des Redmi Note 11S dieses Jahr tatsächlich darauf beschränkt, wenn - zumindest auf dem Papier - die schärferen Fotos geknipst werden sollen.

Ăśbersicht der Redmi-Note-11-Serie

Schon der Vorgänger, die Redmi-Note-10-Reihe, war durch eine Vielzahl an Varianten gekennzeichnet. In unserem kleinen Überblick kannst Du auch die Modellvielfalt der Redmi-Note-11-Serie anschaulich miteinander vergleichen:

Technische Daten zum Xiaomi Redmi Note 11 (64 GB)
Displaydiagonale
6.43 Zoll
Displaytyp
AMOLED
Displ.-Auflösung Breite
1080 Pixel
Displ.-Auflösung Höhe
2400 Pixel
Display-Helligkeit max.
700 cd/m²
CPU
Qualcomm Snapdragon 680
CPU-Frequenz max.
2.4 GHz
GPU
Adreno 610
RAM
4 GB
Interner Speicher
64 GB
MicoSD-Slot
microSD bis max.
1024 GB
Kamera
4 Sensoren
Kamera: Auflösung
50 Megapixel
Kamera: Blende
f/1.8
Kamera: opt. Bildst.
Kamera: s/w
Selfiekamera
1 Sensor
Selfiekamera: Auflösung
13 Megapixel
Akku-Kapazität
5000 mAh
Schnelllade-Funktion
Kabellos laden
Akku wechselbar
Anschluss
USB Typ-C
USB-Standard
USB 2.0
Klinkenanschluss
LTE
Cat 13
5G
WLAN
IEEE 802.11ax
eSIM
nein
Bluetooth
5
NFC
Dual-SIM
Dual-SIM Hybrid
Dual-SIM Active
Gewicht
179 g
Höhe
159.9 mm
Breite
73.9 mm
Tiefe
8.1 mm
IP-Schutzklasse
IP53
Betriebssystem
Android 11
Hersteller UI
MIUI 13
Farbprofil Display
sRGB
Fingerabdruckssensor
Gesichtserkennung
Alle Daten ein-/ausblenden

Preise und VerfĂĽgbarkeit

Die offiziellen Preise, Daten zu Verfügbarkeit oder Informationen zu einer möglichen Vorbesteller-Aktion wird Xiaomi zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Einzig bekannt: In Europa soll das Smartphone noch im Januar 2022 erhältlich sein.

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Stefan , Marleen