Erfahrungsberichte und wichtige Kontaktpunkte

Klarmobil Hotline: Service, Kontakt & Rufnummer für den „König der Werbe-Anrufe“

Die Frage nach der Klarmobil Hotline bzw. ganz allgemein einer Kontaktmöglichkeit, um den Klarmobil Service zu erreichen, stellt sich wohl stets dann, wenn es Probleme mit diesem Anbieter geben sollte.

Klarmobil

So kann die Folge nerviger Klarmobil Werbeanrufe schon einmal eine SMS sein, in der euch versucht wird, ein App-Upgrade »anzudrehen« (maxdome-Paket) − was mit dem Klarmobil Anruf erst einmal wie ein »Geschenk« klangt, entpuppt sich dann nämlich als teures Drittanbieter-Abo, solltet ihr dies nicht schleunigst wieder kündigen.

Und wie es immer so ist: Den Klarmobil Kundenservice erreicht man bei Vertragsfragen meist schlechter als die Klarmobil Bestellhotline, also bringt ein wenig Geduld für die Warteschleife mit (Hotline-Wartezeiten sind meist immens). Sollte die Klarmobil Hotline nicht erreichbar sein, nutzt den Klarmobil Online-Service per E-Mail. Wichtig: Haltet stets eure Klarmobil Kundennummer bereit, denn ohne die läuft an keiner Strippe dieser Welt etwas.

Zum Klarmobil Kundenservice (Hotline) »

Nach Klarmobil Werbe-Anruf und SMS-Nachricht: Hotline kontaktieren!

Vielleicht kennt ihr das Problem: Durch einen nervigen Klarmobil Werbeanruf, den man einfach nicht rechtzeitig abwimmeln konnte und der ein »Geschenk« versprach, hat man auf einmal ein Abo an der Backe, wenn man es denn nicht rechtzeitig kündigt. Doch: Wie kündigt man diese Optionen, die einem da aufgeschwatzt werden, richtig?

Klarmobil Hotline hilft bei der Kündigung von Optionen

Unserer Erfahrung nach hilft da die Klarmobil Hotline weiter: Kontaktiert also den telefonischen Service und haltet eure Kundennummer bereit − damit es auch direkt losgehen kann, wenn ihr durchkommt. Denn dass hier Geduld gefragt ist, sollte klar sein. Außerdem werden Prepaid- und Postpaid-Kunden getrennt voneinander behandelt. Die Vorwahl 040 zeigt dabei an, dass ihr auf einem Festnetzanschluss in Hamburg anruft:

  • Klarmobil-Vertragskunden wenden sich aktuell an die (040) 348585300*
    › Montag bis Freitag: 08:00 – 22:00 Uhr,
    › Samstag bis Sonntag 09:00 – 17:30 Uhr
  • Klarmobil Prepaid-Kunden nutzen die (040) 348585305*
    › Montag bis Freitag: 08:00 – 22:00 Uhr,
    › Samstag 09:00 – 17:30 Uhr

* Keine Gewähr auf Richtigkeit der Angaben, letzte Überprüfung am 1.10.2018

Sagt an der Hotline, dass ihr kündigen bzw. widerrufen wollt und bietet zugleich um eine Bestätigung per E-Mail − so habt ihr es dann noch einmal Schwarz auf Weiß.

Klarmobil Service im Test: Das sagt CONNECT

Vielleicht ganz interessant: Während der CONNECT Hotline-Test Provider unter die Lupe genommen hatte, vergisst ihn der Stiftung Warentest Hotline Test. CONNECT vergibt die Note »gut«, 2018 hat sich die Hotline sogar leicht gegenüber dem Vorjahr verbessern können. Letztlich gibt es damit nur ein Ergebnis, und das soll eben gut sein.

Klarmobil Hotline-Trick: Rückruf wegen Kündigung

Ein bekannter Klarmobil Hotline-Trick ist übrigens folgender: Habt ihr eure fristgerechte Kündigung bei Klarmobil eingereicht, werdet ihr aufgefordert, euch im Rahmen von Nachfragen zu dieser Kündigung aktiv zurückzumelden. Falls Du im Klarmobil Handyvertrag nämlich kein Werbeeinverständnis (z.B. um eine Anschlusspreisbefreiung zu erwirken) gegeben hast, darf sich der Anbieter nicht mehr proaktiv bei euch melden; wenn ihr ihn anruft, geht die Initiative ja von euch aus.

In den meisten Fällen wird versucht, euch zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen, mit einem sogenannten Klarmobil Rückholangebot. Das ist dann zwar meist besser als das, was ihr bislang hattet, kann aber oftmals nicht mit aktuellen Neukundenkonditionen mithalten.

eeaa1dcad0564e8abb58d8d4c9629a27
Profilbild von Daniel R.
Daniel berichtet gerne über das, was ihn am meisten interessiert: Technologie. Das war sein Antrieb, um im Journalismus durchzustarten und später in die PR zu wechseln.
Bei Handyhase.de sorgt er durch gezielte Kommunikation dafür, dass noch mehr Menschen die Seite kennen, nutzen und wertschätzen. In der Freizeit erkundet der Neu-Kölner gerne die Stadt oder unternimmt Wanderungen im Umland.
Kommentare (21)

Stefan 25.11.2024, 10:35

Hallo, ich bekomme eine Rechnung Mahnung per Post. Bin aber kein Kunde. Bitte um Hilfe

    Profilbild von Daniel Molenda

    Daniel Molenda 25.11.2024, 12:29

    Hallo Stefan,
    vielleicht ist da ein Fehler passiert. Wende Dich an die Kundenbetreuung, die kann die Verwechslung sicherlich auflösen. Sollte sich die unberechtigte Forderung nicht abwehren lassen, kann eine Verbraucherzentrale helfen.

Franz Schapmann 28.06.2024, 10:49

Hallo seit zwei Tagen versuche ich puk-sperre auf Sim-Karte entsperren zu lassen.
leider ist bis heute nichts passiert. ich bin ein älterer Herr von 83 Jahre.
ich hoffe das sie mir weiterhelfen können.

Peter Faltermeier 28.03.2024, 13:18

Sehr geehrter Herr G., wegen meiner Vertragsverlängerung (Kd.Nr. XXX), Handy Nr. XXX, bitte ich um Rückruf unter der Nr. XXX, da eine Verbindung mit Ihrer
Telefonnummer nicht möglich war,
Gruß Faltermeier

    Profilbild von Daniel

    Daniel Molenda 28.03.2024, 13:29

    Hallo Peter, Dein Ansprechpartner wird Deinen Kommentar sicherlich nicht mitbekommen, da es bei Handyhase keine solche Person gibt und wir auch keine Vertragsverlängerungen anbieten. Ich habe daher Deine persönlichen Daten im Kommentar unkenntlich gemacht – Du solltest sie keinesfalls im Internet veröffentlichen.
    Wende Dich am besten telefonisch oder per E-Mail direkt an ihn.

    Petra 28.08.2024, 11:43

    Ihr seid so zum kotzen.handy bei euch gekauft.3 x eingeschickt und es geht immer noch nicht. Und auf Emails könnt ihr euch nicht mal melden. Ihr seid das letzte und zum kotzen, zockt die Leute ab . Nie wieder
    Bei euch kann man nichts kaufen. Man wird nur verarscht

      Profilbild von Marcus

      Marcus 28.08.2024, 11:51

      Hallo Petra,

      möchtest Du uns per Mail mitteilen, was genau passiert ist, was für ein Defekt an Deinem Handy vorlag, etc.? Unsere E-Mail Adresse lautet [email protected].

      Viele Grüße,

      Marcus – Handyhase

Liesbeth Rosmarie Malke 01.02.2024, 14:45

Sehr geehrte Damen und Herren, 01.02.2024
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen ,dass ich mit dieser Rechnung nicht einverstanden bin.
Diese Telefonnummer hat mein Enkel ich weiß nicht was er runtergeladen hat.
Gleichzeitig möchte ich auch noch mitteilen das er noch nicht Geschäftsfähig ist (13 Jahre)
Mit freundlichen Grüßen
R.Malke

Kunden-Nr.1054266480

    Profilbild von Marcus

    Marcus 01.02.2024, 15:01

    Hallo Liesbeth,

    Handyhase ist ein Vergleichsportal mit integrierter Redaktion. Mit uns kann man kein Vertragsverhältnis eingehen, daher bitte ich Dich, direkt mit Klarmobil Kontakt aufzunehmen und zu besprechen, wie Du am besten in dem Fall vorgehen kannst. Die Nummer der Kundenbetreuung lautet 040 – 348585300.

    Bitte lösch Deine Nachricht, wenn Du meine Antwort gelesen hast, da es nicht gut ist, Kundennummern öffentlich zu posten.

    Viele Grüße,

    Marcus – Handyhase

Klaus Juengel 27.12.2023, 10:40

Neues Problem: Von meiner Sim-Karte verdoppel sich die Kontakte im Messenger jede 4 Tage Speicher leeren kennt jemand einen Trick hab alles probiert außer Sim-Paltz 2
Ich wiess geh an den Hersteller , aber es kommt keiner in die Hufe.
Betriebsystem Android 9

    Profilbild von Daniel

    Daniel Molenda 27.12.2023, 11:07

    Hallo Klaus,
    hast Du schon probiert, die Kontakte zu exportieren und auf der SIM-Karte zu löschen? Eventuell stimmt etwas mit der Karte nicht, vielleicht solltest Du sie austauschen lassen.
    Versuche mal, ob es etwas hilft, die Kontakte nur im Telefonspeicher oder in der Cloud abzulegen.
    Ansonsten könnte es ein Problem mit dem Messenger sein (welcher?).
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

K.Briesemeister 14.12.2023, 04:57

Gestern habe ich die Sim Karte von Ihnen erhalten. Bis jetzt funktioniert nichts. Mein Smartphone erklärt mir, das die Karte nicht eingerichtet ist. Auch die telefonische Kontaktaufnahme ist überhaupt nicht zufriedenstellenden gewesen. Ich hatte nur Kontakt mit der Maschine.
Bitte klären Sie das Problem, sonst muss ich die Zusammenarbeit aufkündigen.

    Profilbild von Marcus

    Marcus 14.12.2023, 10:27

    Hallo K.,

    wir von Handyhase verschicken keine SIM-Karten, da man mit uns keine Deals. o.ä. abschließen kann! Die Karte hast Du von Klarmobil erhalten, sodass man Dir auch nur dort weiterhelfen kann. Daher muss ich Dich bitten, noch mal mit der Hotline Kontakt aufzunehmen, ich bin sicher, dass man das Problem schnell lösen kann!

    Viele Grüße,

    Marcus – Handyhase

Lothar Junkers 11.10.2023, 11:26

Der Vertrag 220040798 wurde im April gekündigt mit Bestätigung .
Meine Kundennummer ist 34680758 Tel 015229968134
Leider wurde bis jetzt immer noch der Betrag Abgebucht
Bitte um Rückantwort Vielen Dank

    Profilbild von Marcus

    Marcus 11.10.2023, 11:34

    Hallo Lothar,

    bitte keine Kundennummer und Handynummer öffentlich posten! Des Weiteren musst Du Dich bitte direkt an Klarmobil bzgl. Deines Anliegens wenden. Die Nummer lautet 040 34 8585-300. Lösch am besten Deine Nachricht dann wieder, damit Deine Daten nicht in falsche Hände geraten!

    Viele Grüße,

    Marcus – Handyhase

Reiner Parys 09.05.2023, 09:15

Werte Damen und Herren. Ich habe am 3.5.2023 bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen. Die Zuzahlung für das Neue Händy haben Sie schon abgebucht. Ich habe noch nichts von Ihnen erhalten. Mein Transaktioncode lautet X-XXXXXXXXXXXXXXXXX. Ich bitte um eine Antwort. Wenn,von Ihrer Seite kein Interesse besteht, überweisen Sie mir mein Geld zurück und ich suche mir einen anderen Anbieter. Hochachtungsvoll
Reiner Parys

    Profilbild von Marcus

    Marcus 09.05.2023, 09:56

    Hallo Reiner,

    Handyhase selbst ist kein Vertragspartner von Mobilfunkverträgen! Daher würden wir Dich bitten, Dich direkt an Deinen Vertragspartner, wahrscheinlich Klarmobil, zu wenden.

    Viele Grüße,

    Marcus – Handyhase

Vanessa 02.08.2022, 16:15

Wo ich gleich in WhatsApp rein den Herrn um Telefonnummer eingeben waren zeiten nutzen haben

Thomas Hammann 02.08.2022, 13:54

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe gerade mit dem Kundenservice Telefoniert und einen Schaden an meinem Handy gemeldet das Gerät lässt sich nicht mehr aufladen meine Vertragsnummer ist [..] der Vertrag endet am […] bis dahin läuft auch meine Garantie ich bitte um schnelle Bearbeitung
mit freundlichem Gruß
Thomas Hammann

    Profilbild von Daniel

    Daniel Molenda 02.08.2022, 14:04

    Hallo Thomas,
    willkommen hier auf unserer Webseite! Wir sind ein redaktioneller Blog mit verschiedenen Diensten wie Tarif-Vergleichen und vielem mehr. Da wir über keinerlei Kundendaten verfügen, können wir Dein Anliegen leider nicht bearbeiten.

    Klarmobil erreichst Du auf dieser Seite: https://www.klarmobil.de/service/kontakt/

    Du kannst dem Anbieter auch eine E-Mail schreiben: [email protected]

    Ich habe Deine persönlichen Daten im Kommentar entfernt. Sie wären sonst öffentlich sichtbar gewesen.
    Viele Grüße und viel Erfolg
    Daniel | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail
optional, wird nicht veröffentlicht

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.

Newsletter abonnieren

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und wir halten Dich zu den besten Deals & News auf dem Laufenden
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.