o2 Störung: Prepaid-Guthaben weg und Login-Probleme in der App
Störung bei o2: Nutzer melden Probleme beim Login und Prepaid-Guthaben
Zum heutigen 03.03.2022 wird o2 von einer Störung heimgesucht. Betroffen ist allerdings nicht, wie meist bei Problemen, das Netz an sich, sondern vor allem die Webseiten und Benutzerkonten. Aktuell melden Nutzer:innen auf der Webseite Allestörungen vor allem Schwierigkeiten beim Login in das Benutzerkonto. Egal ob App oder über die Webseite.
Das technische Problem zieht sich allerdings bis in die Prepaid-Tarife von o2, denn Kund:innen wird das gebuchte Guthaben als bereits verbraucht angezeigt. Die Folge: Du kannst trotz aufgeladenem Guthaben das Netz nicht nutzen. Weder Internet, noch Telefon sowie SMS funktionieren nicht. Betroffen sind auch Marken wie netzclub.
„Seit heute morgen (03.03.2022) gibt es technische Einschränkungen für einen Teil der Kunden von o2 Prepaid. Die Einschränkungen tun uns sehr leid – wir arbeiten daran, sie schnellstmöglich zu beheben“ – o2 zur Störung
o2 hat die Störung aber bereits erkannt und äußert sich in einem entsprechenden Statement. Das Unternehmen arbeitet aktuell an der Behebung der Probleme. Wann mit einer Behebung der Probleme zu rechnen ist, bleibt derzeit unklar.
Tanja 01.02.2024, 06:19
hat wer auch kein Netzteil bei drillisch?
Susan 08.02.2024, 09:22
Hallo,
ich aktuell seit ein paar Tagen.
Claudia Waldherr 06.08.2022, 18:26
löschen…
Anita 20.07.2022, 12:03
Wo ist meine sim Karte??? Ich bin 15 Tage ohne Handy 😡😡😡😡😡
Daniel 20.07.2022, 12:29
Hallo Anita,
was ist denn passiert – können wir helfen?
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Ludwig Bayer 03.07.2022, 13:13
MSISDN_ALREADY_ON_HLR
Diese Meldung bekomme ich grundsätzlich, wenn ich den per SMS gesendeten Code eingebe.
Damit lässt sich die Aktivierung der neuen SIM Karte nicht vollständig durchführen.
Mein aktuelles Probelm am Handy= ich kann selber rufnummern wählen und rausrufen und telefonieren.
Mich kann niemand mehr anrufen. Ankommender Ruf ist tot. Wenn ich mein Handy anrufe, dann kommt als Meldung # die gewählte Rufnummer ist ungültig!!!!!
Benötige dringende Klärung
L. Bayer
Pierre 08.03.2022, 08:46
Ja, war bei mir auch und mein Guthaben war verschwunden Jetzt ist momentan wieder alles in Ordnung, Guthaben auch wieder vorhanden. Leider aber sehr ärgerlich seit 3 Tagen kein Netz gehabt