Microsoft-Handys mit Vertrag

Wenn Du auf der Suche nach einem besonderen Smartphone für den produktiven Einsatz bist, wirst Du bei Microsoft fündig. Allerdings ist der Erwerb mit einem Handytarif wärmstens empfohlen, aufgrund der hohen Gerätepreise.

Alle
Modelle
Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Lange Zeit versuchte sich Microsoft mit der Windows-10-Mobile-Plattform als dritte Kraft neben Googles Android und Apples iOS zu etablieren. Leider hatte sich das Betriebssystem nicht so stark verbreitet wie erhofft, weswegen Windows 10 Mobile eingestellt und der Wechsel zu Android vollzogen wurde. 

Microsoft Logo Hersteller

Gerade mit den Modellen der Surface-Reihe wagte Microsoft einen interessanten Neustart. Sie zeichnen sich durch optionale Stift-Bedienung und das Falt-Design mit zwei getrennt arbeitenden Bildschirmen aus. Diese Eigenart der Bedienung berücksichtigt der Hersteller bei seiner Firmware und ergänzt diese mit entsprechenden Funktionen. 

Beste Deals zu einem Microsoft Handy mit Vertrag

Wenn Du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, und ein interessantes Bundle mit Tarif suchst, bist Du richtig gelandet. Bei uns findest Du aktuelle Angebote rund um die Geräte von Microsoft und das in allen Mobilfunknetzen in Deutschland. 

Tipp der Redaktion: In unserem umfangreichen Kaufratgeber zur Smartphone und Handy erfährst Du alles Wichtige!

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Stefan