Mit kostenlosem Extra!

Xiaomi Redmi Note 11 Pro + Zugabe + 6 GB ab eff. kostenlos

Top-Deal: Der  Deal aus Xiaomi Redmi Note 11 Pro mit Allnet-Flat und 6 GB LTE ist sehr preiswert! Alle Details zum Deal findest Du hier!
Xiaomi
Redmi Note 11 Pro
6 GB LTE
Xiaomi Redmi Band Pro (Schwarz)
19,00 € einmaliger Gerätepreis
14,99 € monatliche Grundgebühr

Die Angebote im Überblick

Hier zeigen wir die derzeit besten Deals und geben dabei die durchschnittlichen und effektiven monatlichen Kosten an. Ein Klick auf die Kachel gibt mehr Details preis:

Fazit zum Xiaomi Redmi Note 11 Pro mit Tarif

Bei der Redmi-Reihe von Xiaomi bekommst Du bekanntlich relativ preiswerte Smartphones mit Premium-Features und mit dem Redmi Note 11 Pro bekommst Du ein aktuelles Top-Modell der Mittelklasse-Serie. Dazu bietet sich ein Tarife-Bundle mit Allnet-Flat und bis zu 10 GB Datenvolumen bestens an – dank Extra sogar preislich sehr interessant.

Willst Du hingegen auch das 5G-Netz nutzen können, dann sind die beiden 5G-Modelle Redmi Note 11 Pro 5G und – als Speerspitze der Note-11-Familie – das Redmi Note 11 Pro Plus 5G sehenswert. Gerade hier bieten sich die preisgünstigeren Vielsurfer-Tarife von o2 mit 5G-Unterstützung an.

Nichts gefunden?

Hier sind mögliche Alternativen, wenn Du ein Xiaomi-Smartphone haben willst. Das Xiaomi Redmi Note 11 verzichtet zwar auf den Zusatz „Pro“, bietet aber eine vergleichbare Leistung.

Profilbild von Philipp
Ich bin Philipp und seit dem Sommer 2019 bin ich ein echter Handyhase. Die Jahre vor Handyhase habe ich für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.
Kommentare (6)

Freddy 08.04.2022, 16:06

Ist hier eine Rufnummernmitnahme von blau.de (02) möglich?

Christian 08.04.2022, 15:12

Laut Media Markt ist es ein Redmi Note 11 Pro, bei eurem Effektivpreis führt der Link aber zum Note 10 Pro. Das 11er ist doch viel teuerer und damit wäre die Ersparnis doch viel höher und das Angebot damit doch noch besser.
VG

    Profilbild von Daniel

    Daniel Molenda 08.04.2022, 15:18

    Hallo Christian,
    danke für Deinen Hinweis! Da ist in der Tat ein Fehler passiert. Ich habe ihn soeben korrigiert, nun stimmt der Vergleichspreis.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Christian 08.04.2022, 13:13

warum wird die Anschlussgebühr nicht ausgewiesen, diese beträgt immerhin 29,99 Euro!

    Profilbild von Daniel

    Daniel Molenda 08.04.2022, 13:49

    Hallo Christian,
    in den Tarifdetails wird die Anschlussgebühr ausgewiesen. Klicke in der Kachel auf "(i) Details", dann siehst Du alle anfallenden Kosten in einer Berechnung. Die Kacheln haben nicht genug Platz, um jede Tarifspezifikation abzubilden.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht