1&1 Handytarife: Angebote & Aktionen für 1und1 / WEB.DE / GMX

1und1-handytarife

Wenn ihr die besten 1und1 Handytarife, Angebote und Aktionen sucht, habt ihr bis jetzt schon einmal alles richtig gemacht. Denn wir berichten über die 1&1-Allnet-Flats wie über den monatlich (oder teilweise noch häufiger) wechselnden WEB.DE Handytarif bzw. GMX Handytarif, der für Einsteiger noch attraktiver ist als die Handy-Flats und ebenfalls zur Tarifschmiede von 1&1 gehört.

1und1 Allnet-Flats mit Handy: Immer ein guter 1&1-Deal?

Das Besondere an den Provider-Angeboten: Ihr bekommt die Flats auch zusammen mit Smartphones zu geringen Zuzahlungspreisen. Das lohnt sich (je nach Modell) direkt zum Verkaufsstart eines Geräts besonders.

1&1 Aktionen im Check

Bei Rufnummernmitnahme zu 1&1 achtet auf den aktuellsten 1und1 Wechselbonus − bis zu 100 € haben wir hier schon aktionsweise gesehen, was ja nun mal überdurchschnittlich ist. Hier wird viel herumexperimentiert. Seit 2020 gibt es kaum noch erhöhten Bonus.

Grundsätzlich ist der Anbieter, hinter dem United Internet steckt (der übrigens schon 2017 Drillisch übernommen hat), für seine günstigen Mobilfunktarife bekannt. Und eben auch für DSL-Anschlüsse, für die er in der Vergangenheit (2017) mit dem bestem Netz warb − was sich jedoch auf die Festnetzsparte bezog.

1und1 Handytarife im Netz von Telefónica – und 5G (ready)

Beim 1und1 Mobilfunk setzt man auf die Kraft eines Netzes. Im Telefónica-Netz, das günstiger ist, steht euch LTE zur Verfügung. Und in höherwertigen Tarifen sogar 5G, wo verfübgar. Ganz allgemein bastelt der Provider ja auch an einem eigenen 5G-Mobilfunknetz.

Zum 18.1.2021 wurde die Vermarktung von D-Netz-Tarifen bei 1&1 eingestellt, d.h. vormals im Vodafone-Netz geschaltete Allnet-Flats sind nicht mehr erhältlich.

Profilbild von Philipp
Ich bin Philipp und seit dem Sommer 2019 bin ich ein echter Handyhase. Die Jahre vor Handyhase habe ich für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.