Rossmann mobil Handytarife

Wenn ihr euch für die Rossmann mobil Handytarife entscheidet, dann landet ihr bei Vodafone-Discounter otelo.

Rossmann mobil

Denn die Drogeriekette hat natürlich kein selbstständiges, eigenes Tarif-Setup auf die Beine gestellt, sondern nimmt sich einen Partner zur Seite − und das ist das Prepaid-Modell von otelo, das selbst eher ein wenig zurückhaltend gefahren wird. Immerhin wisst ihr damit schon einmal, dass das Rossmann mobil Netz das Mobilfunknetz von Vodafone ist. 😉

Erst seit Mitte Dezember 2020 ist otelo hier im Prepaid-Markt zurück − und damit anscheinend auch der Rossmann mobil Prepaid-Tarif. Zumindest bewegt sich der Tarif aktuell auf Augenhöhe mit anderen Discount-Angeboten wie LIDL CONNECT im Prepaid-Vergleich. Stellt also gern die Tarife gegenüber − und werft auch einen Blick in die Erfahrungen mit Rossmann mobil.

Profilbild von Marcel
In der mobilen Technik-Welt ist Marcel als Redakteur für Handys, Gadgets und Mobile Games bereits seit mehr als 10 Jahren unterwegs. In der Vergangenheit schrieb er bereits für einige große Magazine im Bereich Gaming und Technologie. Im Privatleben fesseln den Ex-Pro-Gamer vor allem das Zocken, seine Leidenschaft zum Fußball und das Motorradfahren. Zudem verbindet ihn eine besondere Beziehung mit der japanischen Kultur.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht