Samsung Galaxy S21 + 20 GB für eff. kostenlos mit 78 € Ersparnis
Unsere Einschätzung zum Deal
Nach Verrechnung des Gerätewertes, ist der Tarif mit ein echtes Sparangebot für die gebotenen Leistungen im Vodafone-Netz, dass sich für alle lohnt, die nicht so viel zahlen und trotzdem ein tolles Bundle aus modernen Smartphone und gut ausgestatteten Tarif haben wollen. Im günstigsten Fall zahlst Du nur im Monat, was für den Tarif schon ziemlich günstig ist.
Das ehemalige Flaggschiff von 2021 hat immer noch eine Top-Ausstattung und muss sich hinter seinem Nachfolger, dem Galaxy S22 nicht verstecken, denn ob nun das Top-Modell von 2012, oder das von 2022, beide Smartphones sind sehr gut.
Die Deals im Überblick
Hier sind nochmal die Angebote mit ihren monatlichen Tarifkosten im Überblick:

- max. bis 04.07.2022
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- max. bis 04.07.2022
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- max. bis 04.07.2022
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- max. bis 04.07.2022
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- max. bis 04.04.2022
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- max. bis 04.04.2022
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- Abgelaufen
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- Abgelaufen
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- max. bis 31.12.2021
- 200 € Trade-In Bonus
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- max. bis 31.12.2021
- 200 € Trade-In Bonus
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
Lesetipps der Redaktion
Samsung Galaxy S21 + otelo Allnet-Flat
Das Samsung Galaxy S21 mit bis zu 40 GB GB LTE und Allnet-Flat ist perfekt für den Alltag des Vielsurfers geeignet, denn damit ist auch regelmäßiges Surfen, Streamen und Chatten drin.
Der Tarif selbst ist nicht 5G-fähig, dafür aber das Highend-Smartphone. So bist Du schon für die Zukunft gut gerüstet, wenn der Mobilfunk-Standard flächendeckender und auch für den kleinen Geldbeutel zur Verfügung steht.
Mit dem Galaxy S21 erhältst Du ein vergleichsweise kompaktes Highend-Smartphone mit sehr guter Kamera, viel Leistung und einer schicken Optik!
Alternative Deals mit dem Samsung Galaxy S21
Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit dem Galaxy S21 von Samsung:
Hier sind schon einmal einige Beispiele auch mit anderen Samsung-Smartphones:
Marek 24.12.2021, 13:53
Hallo,
Ich habe am 04.12.2021 bei Otelo mit Vertragsverlängerung neues Handy Samsung Galaxy S21 5G bestellt. Ich möchte an Samsung-Tausch-Aktion teilnehmen und mein altes Galaxy A6 verkaufen.
Beim Ausfüllen der Formular auf https://tradein.teqcycle.com/samsung zeigt sich Fehlermeldung: "Rechnungsdatum ist nicht gültig". Ich habe versucht mit 04.12.2021 und 13.12.2021 (Datum vom Lieferschein) aber der Fehler bleibt. Weiß vielleicht jemand was ich falsch mache?
Grüße
Marek
Philipp 24.12.2021, 14:02
Hallo Marek,
das sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht liegt ein temporärer Fehler vor, dann einfach später noch einmal versuchen. Oder Du versuchst es mal mit einem anderen Browser.
Viele Grüße
Philipp | Handyhase.de
Marek 24.12.2021, 14:08
Danke Philipp für schnelle Antwort. Ich habe bereits gestern und heute versucht, auch in verschiedenen Browser. Hat leider nichts geholfen.
Marek
Philipp 24.12.2021, 14:49
Zu Weihnachten wird Dir Samsung da auch nicht helfen können. Daher empfehle ich Dir, bis Montag abzuwarten, es dann noch einmal zu probieren und wenn es dann immer noch nicht geht, den Support zu kontaktieren. Die Telefonnummer steht auf der Aktionsseite ziemlich weit unten.
Viele Grüße
Philipp | Handyhase.de
Stefan 06.12.2021, 22:35
Habe mal das pinke S21 genommen (angeblich 5 tage Lieferzeit). Falls es nicht pünktlich klappt wird halt widerrufen…
@Handyhase-Team:
Die E-Mail Adresse von Otelo, für einen Widerruf, ist nicht erreichbar. Die Email kann nicht zugestellt werden. Laut Erklärung lautet die Email [email protected]. Evtl. könnt ihr da mal nachhaken ?
Ich muss eine erste Bestellung widerrufen da ich ein falsches Geburtsdatum, fragt mich nicht wie das passieren konnte, angegeben habe. Dadurch kann die Bestellung natürlich auch nicht persönlich entgegen genommen werden.
Marleen 07.12.2021, 14:48
Hallo Stefan,
oha, nicht schön. Anscheinend lautet die E-Mail etwas anders: https://www.otelo.de/widerruf – Per E-Mail an [email protected] – wo genau hast du die andere E-Mail-Adresse her bzw. steht diese?
Viele Grüße
Marleen
Stefan 07.12.2021, 15:05
Hallo Marleen,
danke für die Antwort.
Diese steht in der Widerrufsbelehrung welche man nach der Bestellung per Email bekommt.
Marleen 07.12.2021, 15:08
Hi Stefan,
interessant. Ich gebe den Hinweis mal weiter.
Viele Grüße
Marleen
Sunny 06.12.2021, 19:37
Ich habe bei Sparhandy.de am 26.11.21 folgenden Deal abgeschlossen:
Samsung Galaxy S21 5G 128GB, einmalig 99€ mit otelo Allnet-Flat Classic Aktion, monatlich 19,99€; Anschlussgebühr einmalig 39,99€
Am 26.11 wurde ich aufgefordert meinen Personalausweis als Kopie an Sparhandy zuzumailen damit im nächsten Berabeitungschritt der Vertrag vom Provider genehmigt wird.
Bis heute hat sich der Berabeitungsstatus meines Auftrags nicht geändert und ich habe keine Rückmelung von Sparhandy erhalten. Es wird auf Emails nicht reagiert und bei der Hotline wird nur auf Kollegen in der Fachabteilung verwiesen, dass der Auftrag angeblich bearbeitert wird und diese überlastet sein.
Kann mir bitte jemand sagen was man tun kann?
Marleen 07.12.2021, 14:50
Hallo Sunny,
nutze unsere Kontaktmöglich per E-Mail in diesem Fall und schicke uns deine Kundendaten. Dann können wir Deinen Fall an unsere Ansprechpartner bei Sparhandy weiterleiten. Nur wenn Du magst natürlich. 🙂
Viele Grüße
Marleen
JL 06.12.2021, 15:17
Ich habe so eben von Otelo mitgeteilt bekommen, dass sie generell keine Geräte vor Januar ausliefern werden. Ausnahmen soll es wohl geben, dabei handelt es sich wohl aber eher um Einzelstücke. Ich hatte den Vertrag im Rahmen einer Vertragsverlängerung abgeschlossen. Wisst ihr ab wann die 14 Tage Widerruf gelten: ab Vertragsverlängerung oder ab Versenden der Hardware?
Daniel Molenda 06.12.2021, 18:05
Das ist merkwürdig – otelo hat uns mitgeteilt, dass heute eine große Lieferung angekommen ist.
Die Widerrufsfrist beginnt ab der vollständigen Zustellung der Ware.
Jl 06.12.2021, 18:48
Alles klar. Dann warte ich mit dem Widerruf noch einmal ab. Zusätzlich kam nun eine offizielle otelo Mail:
"Liebe otelo-Kundin, lieber otelo-Kunde,
wir möchten dich heute darüber informieren, dass uns die Hersteller folgender Smartphone-Modelle unerwartete Lieferschwierigkeiten melden: – iPhone 13 (alle Modelle) – iPhone 13 Mini (alle Modelle) – iPhone 12 Mini (128GB Purple, 128GB Red, 256GB Black) – iPhone SE 2020 (alle Modelle) – Samsung Galaxy S20 FE (Cloud Lavender, Cloud Mint, Cloud White) – Samsung Galaxy S21 5G (Phantom Pink, Phantom Gray, Phantom Violet) Für alle angegebenen Modelle ist eine voraussichtliche Auslieferung Anfang Januar 2022 ".
JB 05.12.2021, 17:44
ACHTUNG!!
Sollte jemand das Angebot inkl der Samsung Watch4 LTE wahrnehmen:
Das S21 hat bei Otelo eine Lieferzeit von 4 Wochen!! Die Frist zur Registrierung für eine kostenlose Samsung Watch 4 LTE ist der 05.01.22!!
Sehr fiese Masche, die hier abgezogen wird.
Daniel Molenda 05.12.2021, 21:21
Hallo JB,
die Zeit ist in der Tat knapp, aber es könnte noch reichen für die Registrierung. Der nächste Werktag in 4 Wochen ist ja erst Montag, der 03.01.2022. Wie schon unten gesagt:
https://www.handyhase.de/samsung-galaxy-s21-otelo-allnet-flat/#comment-159868
Wir fragen morgen nach einem Statement in dieser Sache nach. Die Provider haben das nicht immer sofort auf dem Schirm, sind aber in der Regel um eine Lösung bemüht.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
JB 05.12.2021, 22:54
Super, denn rechnet man mal die Feiertage mit ein, was ua sicherlich zu Lieferverzögerungen führt, wäre eine Verlängerung der Frist für die Registrierung sicher wünschenswert.
Kathrin 20.12.2021, 14:52
Hallo,
Uhr ist jetzt schon nicht mehr verfügbar, laut Vodafone Forum gab es wohl nur 3000 Stück
Marleen 20.12.2021, 15:08
Hi,
genau, daher haben wir auch schon die Watch herausgenommen vergangene Woche!
Viele Grüße
Marleen
[email protected] 20.12.2021, 15:15
Ist natürlich ärgerlich, wenn man gleich am ersten Tag auf Grund des Angebots bestellt hat und dann keinerlei weitere Infos von Otelo bekommt, zumal die angezeigte Lieferzeit schon längst überschritten ist.
Martin 06.12.2021, 09:32
Hallo,
ich habe eben das weiße S21 bestellt. Es kam auch kein technischer Fehler. Laut Bestellung ist das Handy in 5 Tagen lieferbar. Der Del sollte also klappen.
Ercan seren 06.12.2021, 12:46
Hallo,
habe meinen innerhalb 3 Tage bekommen.
Daniel Molenda 06.12.2021, 18:02
otelo hat gerade eine neue Lieferung erhalten. Die ausgewiesene Lieferfrist stimmt daher nicht mehr, wie auch andere Leser hier in den Kommentaren berichten.
tarzanboy 04.12.2021, 17:54
Seit 2 Tagen versuche ich zu bestellen. Es kommt immer die Meldung :
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (01-03-1001-0082-652)
Woran kann das liegen?
Daniel Molenda 04.12.2021, 20:56
Hallo tarzanboy,
ich habe es gerade versucht – bei mir funktioniert es. Leere mal den Browsercache und/oder versuche es in einem anderen Browser.
Versuche es zudem auch mit deaktivierten Browser-Addons, falls vorhanden.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Ronny 04.12.2021, 22:45
Hallo Daniel, wie willst du das ohne zu bestellen ausprobieren? Der Fehler kommt erst bei der endgültigen Bestellung. Habe es mit drei verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern probiert, immer die selbe Fehlermeldung. Cache habe ich auch gelöscht, hilft auch nicht.
Daniel Molenda 05.12.2021, 10:34
Hallo Ronny,
wir testen in einem solchen einfach in mehreren Browsern die Bestellstrecke. Dass der Fehler erst nach dem Absenden der Bestellung auftritt, ist natürlich eine wesentliche Info – wir machen morgen in Kooperation mit dem Anbieter eine Testbestellung. Vielleicht lässt sich etwas reproduzieren.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Daniel Molenda 07.12.2021, 16:13
Es scheint ein lokaler Fehler zu sein. Die Bestellung ist weiterhin möglich. Sollte es nochmal auftreten, melde Dich nochmal.
Michael 04.12.2021, 15:57
Hallo. Der Otelo Deal mit dem S21 ist echt Hot. Aber wie sieht es mit der Galaxy Watch aus, laut Otelo hat das Telefone in allen Farben eine Lieferzeit von 4 Wochen. Dann wäre die Aktion mit der Watch doch schon vorbei?
Daniel Molenda 04.12.2021, 20:51
Hallo Michael,
das ist ein guter Hinweis, wir fragen deshalb mal bei otelo nach. Von der Lieferzeit her könnte es gerade noch so hinkommen. Die Registrierung ist bis zum 05.01.2022 möglich.
Frage doch bitte parallel mal beim otelo-Kundenservice an, ob Du die erforderlichen Infos schon vor dem Versand bekommen kannst. Vielleicht stehen die in der Rechnung.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Michael 04.12.2021, 21:18
Ich habe schon mit denen telefoniert, die Frau an der Hotline konnte mir die Auskunft nicht geben.
Daniel Molenda 05.12.2021, 10:30
Ok, dann versuchen wir, hierzu morgen eine Info zu bekommen.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Kathrin 19.12.2021, 19:14
Hallo,
gibt es schon ein Update zu dem Otelo Deal? Bekomme leider von Otelo keine Antwort diesbezüglich.
LG
Marleen 22.12.2021, 09:18
Hallo Kathrin,
aktuell haben auch wir hier leider keine Neuigkeiten von otelo erhalten.
Viele Grüße
Marleen
Holger 04.12.2021, 09:30
Hallo Zusammen,
ist bei Euch auch die Teqcycle-Seite offline?
Daniel Molenda 04.12.2021, 10:55
Hallo Holger,
ja, die Seite scheint teilweise gestört zu sein. Lade sie mehrmals nach, vielleicht funktioniert es dann.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Marc 04.12.2021, 08:12
Hallo zusammen,
Ist bei Euch auch die Trade-in-Seite bei Teqcycle seit 2 Tagen nicht aufrufbar?
Kann das Gerät so leider nicht registrieren:(
Daniel Molenda 04.12.2021, 10:49
Hallo Marc,
Tatsache – wir fragen da mal nach. Danke für Deinen Hinweis!
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Daniel Molenda 04.12.2021, 10:51
Bei mir hat es als Workaround funktioniert, die Seite mehrmals neu zu laden.
Daniel Molenda 13.12.2021, 18:55
Die Störung scheint behoben zu sein, ich kann keinen Fehler mehr reproduzieren.
Alexander 04.12.2021, 06:34
Guten Morgen,
verstehe ich das richtig, dass die 200€ Tauschprämie in jedem Fall ausgezahlt wird sowie ein durch Samsung errechneter Wert für mein Altgerät noch hinzukommt (habe noch ein altes S8)?
Danke vorab für ein kurzes Feedback.
LG, Alexander
Daniel Molenda 04.12.2021, 20:47
Hallo Alexander,
ja, das ist richtig – die Tauschprämie kommt zum Ankaufswert hinzu.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Markus 04.12.2021, 00:19
Hallo zusammen 🙂
Bin ich blind ? Bei Otelo finde ich nichts zu der 200€-Tauschprämie… nur bei DeinHandy.
Oder gilt die Aktion nur bei DeinHandy ?
Dann würde eure Überschrift aber nicht passen:
"Günstiger wird es nicht: Das Galaxy S21 mit otelo-Tarif inkl. Galaxy Watch4 LTE und satten 200 € Tauschprämie kommt insgesamt auf eine extrem riesige Ersparnis!"
Daniel Molenda 04.12.2021, 20:46
Hallo Markus,
bei otelo ist die TradeIn-Aktion in der Tat nicht dabei. Der Teaser war daher fehlerhaft. Danke für Deinen Hinweis, ich habe das soeben korrigiert.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Tobias 03.12.2021, 20:41
Kann ich die Startzeit des Vertrages bestimmen oder gilt der Vertrag "sofort"?
Philipp 03.12.2021, 21:12
Hi Tobias,
der startet sofort. Ein Wunschtermin ist bei diesem Aktionsangebot leider nicht möglich.
Viele Grüße
Philipp | Handyhase.de
Ercan 02.12.2021, 14:28
Hallo,
bekommt mann auch die Watch bei Vertragsverlängerung bei otelo? Danke.
Stefan 02.12.2021, 15:34
Hi Ercan, gemäß der Teilnahmebedingungen zu der Aktion ( https://www.extraone.de/api/public/public/media/toc/H/i/HiFi+TC_Vodafone-SamsungS21-Bundle-1221.pdf ) sind Geräte aus einer Vertragsverlängerung nicht explizit ausgeschlossen.
Sollte also funktionieren. Wir übernehmen aber keine Garantie für das Gelingen.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Andreas 30.11.2021, 22:04
Ich hab leider den S21 Deal mit dem Otelo 15 GB Vertrag an Black Friday verpasst. So ein Ärger auch. Der war echt Hot.
Heiko R. 27.11.2021, 14:00
Welche Voraussetzungen sollte das Altgerät haben? Akku bzw Display!?
MfG Heiko
Daniel Molenda 27.11.2021, 14:05
Hallo Heiko,
Teqcycle schreibt: "Grundsätzlich können bei der Aktion alle gebrauchten und von Teqcycle qualifizierten Smartphones und Tablets zurückgenommen werden."
Am besten überprüfst Du hier https://tradein.teqcycle.com/tarife ob Dein Altgerät angenommen werden kann.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Klaus Debring 30.11.2021, 17:02
Wenn Sie mir noch einmal eine Nachricht schicken verklage ich sie
Daniel Molenda 30.11.2021, 17:06
Hallo!
Unverlangte Nachrichten versenden wir nicht.
Wenn Sie unseren wöchentlichen Mail-Newsletter meinen: Es befindet sich am Ende der E-Mail ein Textlink zum Abbestellen des Newsletters.
Meinen Sie den täglichen Telegram-Newsletter, dann müssen Sie nur unseren Kanal öffnen und über das Kontextmenü – die drei Punkte in der rechten oberen Ecke – unseren Kanal verlassen.
Beziehst Sie sich auf Push-Mitteilungen über Ihren genutzten Web-Browser, finden Sie links unten ein Glockensymbol, über welches Sie sämtliche Benachrichtigungen deaktivieren können.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Dangermarc 04.12.2021, 08:31
Ist bei Euch die Teqcycle-Seite auf Offline?
Daniel Molenda 04.12.2021, 10:56
Hallo Dangermarc,
ganz offensichtlich betrifft das Problem in der Tat mehrere User. Meiner Beobachtung nach kann man die Seite nach mehrmaligem Neuladen erreichen.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Enrico 27.11.2021, 11:14
Wie ist das mit dem Trade in Bonus wird dieser ausgezahlt oder verrechnet und wenn ja wie?
Philipp 27.11.2021, 11:56
Hallo Enrico,
der Trade-In Bonus wird auf das Bankkonto ausgezahlt.
Viele Grüße
Philipp | Handyhase.de
Karl-Heinz 26.11.2021, 11:01
Wollte mir dass S21 plus mit einem O2 Vertrag erwerben habe es in den Einkaufswagen gepackt und Position eins erledigt bei Position 2 habe ich alle Angaben gemacht nur leider ist jedes Mal das Feld wo ich auf weiter gehe grau habe noch mal alles überprüft nirgendswo fehlten irgendwelche Angaben trotz mehrere Versuche blieb jedes mal das gleiche Ergebnis dass der Button Weiter grau bleibt woran kann das wohl liegen
Daniel Molenda 26.11.2021, 12:06
Hallo Karl-Heinz,
heute kann es durchaus sein, dass die Bestellungen etwas schwierig sind, wenn viele Leute gleichzeitig im Shop sind. Versuche es einfach nach ein paar Minuten noch einmal.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Thorben V. 26.11.2021, 10:53
Weiß jemand wie fair die Ankaufspreise beim Altgerät sind? Damit steht und fällt der Deal ja. Wenn die mir für mein s20 100 Euro weniger zahlen als Marktüblich, dann stimmt die ganze Deal Rechnung nicht mehr.
Stefan 26.11.2021, 11:20
Hey Thorben, der Ankaufswert für Dein Altgerät kommt ja zusätzlich drauf, unabhängig von den 200 € Tauschprämie. Insofern wird der Deal grundsätzlich besser, selbst wenn Du weniger als marktüblich für Dein Galaxy S20 bekommen solltest. 🙂
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Tim 20.11.2021, 11:25
Hi. Wollte mir das s21 mit dem otelo Classic 15 GB holen, jetzt wollte ich die Farbe ändern, da mir Lavendel angezeigt wird, aber wenn ich auf schwarz oder weiß gehe, ist der otelo Tarif nicht mehr auswählbar. Gibts einen Trick 17 ? Danke ! Tim
Stefan 20.11.2021, 12:11
Hallo Tim, das liegt vermutlich daran, dass das Galaxy S21 mit 256 GB in den Farben Weiß, Schwarz und Lavendel ausverkauft ist. Aber ja, bei den 128-GB-Modellen taucht der Tarif tatsächlich nicht mehr auf. Lässt darauf schließen, dass das von Samsung vorgesehene Aktionskontingent in dieser Kombination fast komplett weg ist.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Michael 24.11.2021, 08:03
Hallo.
Kann man sich hier die Anschlussgebühr erstatten lassen ?
Stefan 24.11.2021, 10:06
Moin Michael, bei DeinHandy ist das leider nicht möglich.
Grüße
Stefan | Handyhase.de